Angebotsberatung W204 C180
Moin moin allesamt,
ich bin des öfteren auf dieser Seite als stiller Leser der oftmals interessanten Beiträge jedoch nun ganz frisch als ofizielles Mitglied im Forum 😁
Dies wird mein erstes eigenes Auto sein. Da ich schon immer für Mercedes-Benz schwärme (die Leidenschaft meines Vaters geerbt 😉 ) soll es auch einer werden.
Nun zu meinem Anliegen
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem C180 Mopf mit dem "moderneren" Motor M274.
Ich dachte an eine Laufleistung von max 90000-95000km.
Nun frage ich mich da ich das Auto noch länger fahren will (5+ Jahre), ob der Motor und das Auto allgemein für höhere Laufleistungen ausgelegt sind ohne das ich am Ende das halbe Auto ausgetauscht habe.
Mein Budget ist auf 16500€ beschränkt.
Nun wollte ich wissen was ihr mir an Erfahrungen noch mitgeben könnt.
Was haltet ihr beispielsweise von diesem Inserat.
http://m.mobile.de/.../214889479.html
Ich danke euch für eure Antworten.
MfG Moses
Beste Antwort im Thema
Die Front des W204 mit ILS ist immer noch klasse. Gerade heute hatte ich wieder einen im Rückspiegel...gefällt immer noch klasse. Meine E Klasse mit LED ILS finde ich da nicht so gelungen. Nur die Rückansicht des W204 als T mochte ich nie...hab aber trotzdem 2 gefahren. Aber die Rückansicht des W205 mag ich auch nicht...weder als T oder als Limo.
100 Antworten
Zitat:
@Passat.R-Line schrieb am 19. Februar 2016 um 15:43:07 Uhr:
Sehr schicker Wagen, Ausstattung ist top.
Preislich finde ich den auch ok. Nur die 3 Besitzer würden mich stören.
und die 83000km
für den preis gibt es auch welche mit deutlich weniger kilometer.
Zitat:
@DEG schrieb am 19. Februar 2016 um 17:10:52 Uhr:
Zitat:
@Passat.R-Line schrieb am 19. Februar 2016 um 15:43:07 Uhr:
Sehr schicker Wagen, Ausstattung ist top.
Preislich finde ich den auch ok. Nur die 3 Besitzer würden mich stören.und die 83000km
für den preis gibt es auch welche mit deutlich weniger kilometer.
Nein gibt es nicht.
Ist auf mobile der günstigste W204 Mopf mit Avantgarde,ILS und Automatik unter 100.000km.
Falls nicht zeig mal ein paar andere Beispiele.
Ich finde den fürn 180er auch ein wenig teuer. Warum 3 Vorbesitzer? Und warum will er den Wagen schon wieder angeben? Wenn die Junge Sterne Garantie noch knapp 1 Jahr läuft hat er den Wagen nur ein Jahr gefahren. Meine vorherige C-Klasse ist als Kombi mit besserer Ausstattung und gleichen KM direkt hier in Lübeck von der Niederlassung für 19.000 Euro verkauft wurden...und war damals 2 Jahre jünger als der von dir jetzt...
Ich denke da lässt sich noch was am Preis machen nur denke ich nicht das der soo Teuer ist wie manch einer hier behauptet.
Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche und habe kaum günstigere Wagen mit gleicher Austattung gesehen.
Wenn ihr Angebote kennt die ich noch nicht gesehen habe dann immer her damit! 😁 😛
Gruß
Moses