Angebotsberatung OPC Nürburgring Edition
...Was haltet ihr von dem?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=219495040
Leider ohne parkgepipse aber ansonsten alles was ich suchte vorhanden.. Glaube der wirds.. Am Montag 🙂
4000 für meinen kann ich aber vergessen.. Will dieser Händler wohl gar nicht haben.. 5749 vor 10 mons gezahlt...
Beste Antwort im Thema
Hoffentlich endet es nur im Blechschaden und es trifft keine Unschuldigen!
147 Antworten
Schaltung hängt als und man spürt ein einknacksen beim schalten... Ist das gesund?? Mh..
Ach tweetie.. 🙂 das selbe hörte ich von dir schon vor 8 Monaten ... Und nach wie vor: keine schäden, verletzte, punkte. Nur ein Haufen Tickets wg falsch parken rrrrrrrrrrr... Meine süsse wurde in Ludwigshafen wegen zuvieler hochgestuft.. Jedes kostete dann um die 50eur!! Ging dann wieder runter nach so 6 mons ohne.. 🙁 hoffe sowas gibt's in MA nicht...
Hochmut kommt vor dem Fall
Ähnliche Themen
Welcher hochmut??
Ach tweetie... Wenn ich jetzt an eine Wand klatsche hatte ich wenigstens 10 mons richtigen Fahrspass.. Somit wärs das jetzt schon wert gewesen.... und ich kille niemanden, keine bange.. fahre aggressiver aber sicherer als mit den alten 🙂 und dank wuuums-plus kann schonmal niemand reinkrachen. Quetschte mich schon oft vor und bekam hupe bzw Licht aber da war uch längst weit weit vor denen und niemand muss abbremsen.. 🙂
Ps: der opc = nur 48eur/jahr mehr an Versicherung als der alte!!! 🙂 🙂
Zitat:
oh ihr pappas.. hört doch mal auf mit diesem elendigen bevormunden... jeder sollte selber wissen was er so tut und verhindern kann hier doch sowieso keiner was....
Offensichtlich weiß hier ja nicht jeder selber was er tun sollte^^
Zitat:
fahre aggressiver aber sicherer als mit den alten 🙂 und dank wuuums-plus kann schonmal niemand reinkrachen. Quetschte mich schon oft vor und bekam hupe bzw Licht aber da war uch längst weit weit vor denen und niemand muss abbremsen.. 🙂
Schonmal daran gedacht, dass z.B. eine ältere Dame erschrickt und ausweichen will, wodurch jemand zu Schaden kommen kann während du einfach weiter fährst und dir geil vorkommst, weil du dich 2 Autos weiter vorne reingedrängelt hast?
Sei froh, dass wir uns wohl nie im Straßenverkehr begegnen werden...
Und dann? Die werden in .de nach wie vor nicht anerkannt als Beweis..
Ich überlegte aber schon mal aber nachdem hier selbst für Tüten oder jacken in Autos die Scheiben eingeschlagen werden .... stöööhn.. befürchte das die in einer Nacht beide geklaut wären..
Eben zeigte mir wieder einer den vogel.. tse.. Stand an Ampel entgegengesetzt und ich bog grade neben dem ein und rutschte 'a wengel' in der Kurve 😉 😉 😉 aber da war noch platz.. mh..
Als Beweis müssen sie auch nicht zugelassen werden aber dem Richter steht es trotzdem frei die Aufnahmen zu SICHTEN sofern keine Zeugen vorhanden sind.
Zitat:
@Adam.1234 schrieb am 2. März 2016 um 19:50:09 Uhr:
Welcher hochmut??
Ach tweetie... Wenn ich jetzt an eine Wand klatsche hatte ich wenigstens 10 mons richtigen Fahrspass.. Somit wärs das jetzt schon wert gewesen.... und ich kille niemanden, keine bange.. fahre aggressiver aber sicherer als mit den alten 🙂 und dank wuuums-plus kann schonmal niemand reinkrachen. Quetschte mich schon oft vor und bekam hupe bzw Licht aber da war uch längst weit weit vor denen und niemand muss abbremsen.. 🙂Ps: der opc = nur 48eur/jahr mehr an Versicherung als der alte!!! 🙂 🙂
Stell Dich ganz weit vorne an, wenn demnächst mal Hirn verteilt werden sollte.
Bedarf scheint ausreichend vorhanden.
Ja, aufgrund Deiner autodidaktischen Sprachkenntnisse hat's zum fehlerfreien tippen des Vorspanns gereicht.