Angebot Compact in Ordnung?
Hallo zusammen,
wäre dankbar für ein kleines feedback zu folgendem Angebot:
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=jemxicnsfst
Beste Grüße,
Marc
18 Antworten
nun nochmal eine kurze fragerunde...
es war ja klar, früher oder später wird man auf das m-paket aufmerksam😉 muss sagen, der compi sieht einfach nur geil aus damit...und die alcantara-sportsitze sind auch ein guter klopper. hab mal ein bisl gestöbert...die scheinen leider einigermaßen rar zu sein...in die ganz enge wahl kommt bei mir folgender...
WAS HALTET IHR VON DEM:
-316TI MIT M-PAKET, SILBER
-FACELIFT MODELL AUS 2003
-NORMALE KLIMA
-CD-RADIO
-PDC
-66.000 KM
-HÄNDLER MIT GARANTIE
-11.000 €
Ich finde den preis deftig, wobei ich nicht weiß, wie das m-paket zu buche schlägt. ABER WAS HALTET IHR VON DER LAUFLEISTUNG? HAT JA DOCH SCHON EIN BISSCHEN WAS RUNTER...MACHT DAS SINN ODER KANN MAN SICH SCHON MAL AUF REPARATUREN ETC. EINSTELLEN?
DANKE!!
das m-paket beim compact schlägt so im schnitt mit 2k€ zu buche. unter diesen umständen und da es ein facelift ist, ist der preis so in ordnung. bilder und nähere angaben wären aber auch hilfreicher zur einschätzung. die km sind bei der laufleistung egal - viel wichtiger sind die anzahl der vorbesitzer und die services. wann ist die insp fällig und so.
silber mag ich gar nicht, ansonsten würd ich den nehmen. was ist das für eine garantie?
im vergleich zu dem ersten ist der hier das bessere angebot.
gruß marcus
@piolek: danke für die info! fahrzeug ist leider gerade verkauft worden🙁 nun geht die suche weiter😁