Angebot Compact in Ordnung?
Hallo zusammen,
wäre dankbar für ein kleines feedback zu folgendem Angebot:
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=jemxicnsfst
Beste Grüße,
Marc
18 Antworten
hab natürlich selbst auch schon verglichen, ist ja nicht so, dass ich mich faul zurücklehne und auf einschätzungen auf dem silbertablett warte😉 ich find den preis so lala....garantie is mit drin, ok...ist auch 1. hand...ein paar extras sind ja auch an bord...theoretisch müsste er ja die 2. inspektion (große?) eigentlich auch schon hinter sich haben, oder?
immer noch in der hoffnung auf zahlreiche antworten verbleibe ich mfg😁
also ich würde für den höchstens 9500 bezahlen aber des wars dann auch
keine klimaautomatik, keine sportsitze, kein xenon, 5jahre alt, kein m-paket
es kommt hald auch drauf an was dir wichtig ist im auto
ich hab z.b. die sportsitze die möcht ich nicht mehr hergeben
klimaautomatik brauch ich nicht unbedingt,schaut hald besser aus als die klima
super extra find ich is schiebedach, im sommer voll geil
und von der optik her find ich des m-paket einfach hammer
auf den bildern sieht man hald jetzt auch nicht ob es schon des facelift is oder nicht
Ähnliche Themen
hast schon recht, sportsitze sind sehr gut, aber kein muss...ich bin mehr für comfort-ausstattung wie sitzheizung, schiebedach oder PDC...mit ner "normalen" klima kann ich auch leben....aber nicht mit dem preis, den der händler will 😁
EZ ist 09/2003...ab wann gab's denn das facelift? und was hat sich außer den heckleuchten und fahrwerk eigentlich verändert?
es kommt ja auf des herstellungsdatum an, produktion wurde glaub ich 9/2003 auf facelift umgestellt
heckleuchten(rot anstatt weiß-klarglas) und heckklappe wurden geändert (sieht viel besser aus,aber bei schwarz fällts ned so auf)
und sportliche fahrwerksabstimmung gabs nur noch auf wunsch davor wars serie
ja eben - und deshalb ist das ein facelift, weil die sportl. abstimmung als sonder aufgeführt ist und er die seitenschweller serie hat.
mir würden aber auch die sportsitze als einziges richtig fehlen - die man aber durchaus auch mal nachrüsten kann.
dafür hat er mfl mit tempomat, weiße blinker und schwarzes exterier und hinten elektrische fenster, was auch selten ist. der preis ist schon ok so mit der garantie und aus 1ter hand - schade, dass du mit der mwst nichts anfangen kannst oder (so würde er nur 9.200,- kosten)?
gruß marcus
oje, hab grad mit dem händler gesprochen...der wagen hatte einen unfall...war ein schaden iHv 9.000 €...wurde alles fachgerecht behoben...finger weg?
Mal zum Preis: Ich hab meinen mit EZ 12/02 im August 06 für 9700 gekauft, gleiche Ausstattung, aber nur 30tkm gelaufen.
weil er ganz einfach total überteuert ist, und dann dazu noch unfallwagen, ich würd lieber die finger davon lassen
Zitat:
Original geschrieben von marcmarc
@Rene84: vom händler? wieso sind die jetzt, fast 2 jahre später, teurer? kann doch net sein.🙁
jap, vom händler. mit der üblichen Euro+ usw. BMW Niederlassung Leipzig. Hab auch noch Winterreifen rausgeschlagen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Rene84
jap, vom händler. mit der üblichen Euro+ usw. BMW Niederlassung Leipzig. Hab auch noch Winterreifen rausgeschlagen 😉Zitat:
Original geschrieben von marcmarc
@Rene84: vom händler? wieso sind die jetzt, fast 2 jahre später, teurer? kann doch net sein.🙁
net schlecht, der herr...will auch😁