Angebot 525i, Preis in Ordnung?

BMW 5er E34

Hallo zusammen,

hatte in dem Thread "Kilometerzähler bei 297.000 km stehen geblieben??? HELP" schon geschrieben, dass ich auf der Suche nach nem E34 bin. Am besten 525i. Hatte mir auch einen aus dem Netz gesucht, der war aber nichts. Wollte nicht mehr als 1000 Euro ausgeben. Das Auto sollte auch eher als Winterauto fungieren. Habe aber festgestellt, dass es sehr schwierig wird, einen guten zu finden. Denn ich möchte am liebsten ein 94er Modell mit Klima und Fahrerairbag. Jetzt werde ich erstmal weiter sparen und mindestens 1500, bzw. eher 2000 Euro in die Hand nehmen.
Habe hier im Netz einen gefunden. Den finde ich toll !! =) Aber der kostet auch ordentlich. Wollt euch mal fragen, wie ihr die Preisgestaltung bei dem BMW seht. Wollt den nicht kaufen, nur mal allgemein ein bisschen plaudern.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4hxiwlkaxtk

28 Antworten

2950,- Gewährleistung 😎 Für 525i werden Liebhaberpreise gezahlt, find´ ich ok. 😉

1250,- keine und möglicherweise auch viel mehr zu investieren. 😮

750,-- Ersatzteilpreise 😰

Zitat:

Original geschrieben von Golf_Cab98

Zitat:

Original geschrieben von thomas230977

Angaben zu den Vorbesitzern fehlt. Km nachweisbar durch Papier? Aber cool, immerhin hat er nen V6 🙂

EDIT: Ups, ich meine den vom Ford.

Dein Link geht übrigens bei mir nicht, nehmt den hier

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=149878594

mmhh... ok, danke, dann nehmen wir eben deinen Link ;-)
Vorbesitzer 3 Stück, steht bei den Daten oben. Das mit dem Ford hab ich jetzt nicht kapiert, wieso V6?? =) Bitte um Aufklärung.

Ich meine den ersten Link, den Du gepostet hast. Da steht V6 oben im Titel. Sowas fällt sofort auf 🙂

Habe vor einem Monat einen 520i gekauft, 95er Baujahr mit Klima und 2 Airbags, nur wenig Rost an den Türkanten, sonst aussen den Km entsprechend einige Kratzer, aber innen wcht noch wie neu. Ey, sowas hab' ich echt noch nie gesehen, praktisch jede Karre mit der Hälfte der Kilometer auf der Uhr sieht innen abgerockter aus!!!
Hat (nachvollziehbare) knapp 200k runter und hingelegt hab' ich 1500 Fr. / 1250 €... Wobei in der CH die Autos grundsätzlich etwas teurer gehandelt werden als in D.
Nur so als Beispiel! 😉

520i sind Massenware

525i was besonderes.