ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Angebot 335i Limousine: Expertenrat gefragt!

Angebot 335i Limousine: Expertenrat gefragt!

Themenstarteram 15. März 2009 um 14:31

Liebe Mitglieder der 3er-Gemeinde

Ich habe auf www.autoscout24.ch einen Dreier gefunden, der mich mit einem Preis von CHF 52'800 sehr reizt. Die Farbe ist speziell = Azuritschwarz. Jahrgang 02/2007 und nur 28'800 km.

http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...

Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Jedes Feedback ist herzlich willkommen?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Thomas

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Diagnosic

Liebe Mitglieder der 3er-Gemeinde

Ich habe auf www.autoscout24.ch einen Dreier gefunden, der mich mit einem Preis von CHF 52'800 sehr reizt. Die Farbe ist speziell = Azuritschwarz. Jahrgang 02/2007 und nur 28'800 km.

http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...

Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Jedes Feedback ist herzlich willkommen?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Thomas

na ich weiß jetzt den umrechnungskurs nicht, aber sind das nicht mehr Euro als Schweizer Franken? Dafür bekommst ja schon einen neuen!

:confused::confused:

Ja, wie teuer ist das genau?

Blacklines und Heckdiffusor lackieren kostet nicht die Welt.

 

Neupreis CHF 94'840.-

Preis CHF 52'800.-

Das sind ca. 34.500€, also vermute ich, durchaus im Rahmen...

Ist es soo schwierig den Preis bei google einzugeben?

52 800 Schweizer Franken = 34 438,102 €

Also mir gefällt er ganz gut, würd ich so auch nehmen, das Sahnehäubchen wär für mich noch Kurvenlicht, Lordose und elektrische Sitzverstellung.

Hallo Thomas,

 

sehr schicker Wagen - mal abgesehen von den ätzenden silbernen Int.-leisten. Aber man kann eben nicht alles haben! ;)

Der Preis/Ausstattung/Laufleistung scheinen mir auch OK zu sein - vllt kriegst Du ihn noch auf CHF 50k gedrückt?!

Was ich bei diesem Baujahr unbedingt machen würde --> lass´ den Wagen bei einem BMW Händler überprüfen und im speziellen die Turbos, weil gerade die bei Anfang ´07 als kritisch zu bezeichnen sind. Gab genug Freds zu diesem Thema. Bei Eurer langen GARANTIE in der CH aber kein so großes Problem ...

 

Gruß  Micha

Themenstarteram 15. März 2009 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Hallo Thomas,

sehr schicker Wagen - mal abgesehen von den ätzenden silbernen Int.-leisten. Aber man kann eben nicht alles haben! ;)

Der Preis/Ausstattung/Laufleistung scheinen mir auch OK zu sein - vllt kriegst Du ihn noch auf CHF 50k gedrückt?!

Was ich bei diesem Baujahr unbedingt machen würde --> lass´ den Wagen bei einem BMW Händler überprüfen und im speziellen die Turbos, weil gerade die bei Anfang ´07 als kritisch zu bezeichnen sind. Gab genug Freds zu diesem Thema. Bei Eurer langen GARANTIE in der CH aber kein so großes Problem ...

Gruß  Micha

Ja, wir haben hier im Normalfall drei Jahre = vorliegend 2010 und wir können dann für einen relativ bescheidenen Obolus noch verlängern.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

Thomas

Themenstarteram 24. März 2009 um 20:39

Liebe Kollegen vom 3er-Forum

Diesen (gebrauchten) Wagen habe ich am letzten Sonntag gekauft. Hier ein paar Bilder dazu. Die Übernahme erfolgt am 19. April! Jetzt werde ich noch meinen 545 verkaufen und freue mich sehr auf den neuen Untersatz.

Liebe Grüsse

Thomas

Tn-p1030118
Tn-p1020234
Tn-p1020242
+5

Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden

Weitere Möglichkeiten:

* Suche in www.motor-talk.de:

:(

Ja, sieht man nicht.

Versuch alle Bilder einzel hochzuladen, alle aufeinmal geht bei mir auch nicht.

Themenstarteram 27. März 2009 um 21:22

Neuer Versuch! Bild 1

Tn-p1020234
Themenstarteram 27. März 2009 um 21:23

Bild 2

Tn-p1020242
Themenstarteram 27. März 2009 um 21:24

Bild 3

Tn-p1020243
Themenstarteram 27. März 2009 um 21:24

Bild 4

Tn-p1020246
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Angebot 335i Limousine: Expertenrat gefragt!