Angebot 325i OK?

BMW 3er E90

Hallo,

ich bin neu hier und würde gerne gleich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich habe da einen 325i angeboten bekommen und hätte gerne mal eure Meinung zum Preis gehört.

Ist der so ok? Der Verkäufer würde wohl auch noch 200-300€ runtergehen.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

Ciao
Heike

Angebot: http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Jap achso... Ja wenn ich einen neuen BMW kaufen würde, würde ich den über die Firma meines Vaters kaufen, wir bekommen bei Opel 25% und bei BMW 16%... 🙂

MFG Markus

Ich würd mir wahrscheinlich trotzdem den BMW holen - wie du ja wahrscheinlich auch, oder? 😉

Jap klar 🙂

Bei Opel holen wir auch nur Autos für den Außendienst, Opel Vectra Caravan und die Lieferwagen, Opel Vivaro.

Sonst, mein Vater hat einen 320d E90, und sonst sind noch BMW 535d, 325i und 630Ci Cabrio im Fuhrpark der Firma, als BMW. Und noch ein paar andere Marken.

Ich persönlich, bin als Schüler noch zu arm für einen BMW 😉 Hätte mir maximal einen E46 holen können, anstatt des Bora´s, aber das ergab sich halt nicht 😉

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Ich persönlich, bin als Schüler noch zu arm für einen BMW 😉 Hätte mir maximal einen E46 holen können, anstatt des Bora´s, aber das ergab sich halt nicht 😉

MFG Markus

Ja ne, is schon klar 😉 Aber zu 16% würd ich auch nicht nein sagen 🙂

Vielen Dank für eure Hinweise.

Wenn ich ihn für 32.000 bekomme, werde ich wohl zuschlagen.

Gruß
Heike

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mozart315

Hallo ZettaQuttro!
Ich meinte natürlich ein fast neuer.

Ja, der 325i in Arktis war von einem Händler in Süd-Deutschland und der 325 in Monaco-Blau war ein Jahreswagen. Beide für ca. 30-32.000,- und die waren gar nicht mal so kurz in der BMW-Börse drinnen, ich würde sagen, seit Anfang Dezember bis vor kurzem 😉

Warum sollte ich lügen 😉 .. hab ja gar kein Interesse dran und bin für meine Ehrlichkeit bekannt. ciao!

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Ja, der 325i in Arktis war von einem Händler in Süd-Deutschland und der 325 in Monaco-Blau war ein Jahreswagen. Beide für ca. 30-32.000,- und die waren gar nicht mal so kurz in der BMW-Börse drinnen, ich würde sagen, seit Anfang Dezember bis vor kurzem 😉

Warum sollte ich lügen 😉 .. hab ja gar kein Interesse dran und bin für meine Ehrlichkeit bekannt. ciao!

Hallo zettaQuattro,

Du hast mich vielleicht nicht richtig verstanden. Ich habe nicht behauptet, dass Du lügst. Ich meine nur für einen fast neuen 325i mit V O L L A U S S T A T T U N G, da muß es doch einen Haken geben. Ich bin dann immer skeptisch, wenn Jahreswagen mit 3 oder 4 tausend Kilometer auf dem Tacho angeboten werden.

Gruß

Horst

Was soll daran schlecht sein, sind doch 25% Nachlaß und dieser ist durchaus üblich bei JW.

Ich finde den Preis echt e x t r e m fair. (Bin nämlich der Verkäufer!!!)

Aber im Ernst: Wenn man sich die Gebrauchtwagenpreise bei BMW anschaut, ist das schon angemessen.

Na, mal sehen was ich am Ende bekomme!

Ciao
Andreas

Deine Antwort