ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Angebot 2.0TDI 184 PS Jahreswagen

Angebot 2.0TDI 184 PS Jahreswagen

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 26. Februar 2019 um 20:19

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem 2.0 TDI 184 PS Jahreswagen.

Was haltet ihr von folgendem Angebot?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Grüße

Franky

Beste Antwort im Thema

Dieses Mietwagenbashing kann ich ehrlich gesagt nimmer hören. Ja, manche werden vielleicht getreten, manch Fahrer behandelt den aber genausowie seinen eigenen. Ist bei Leasingrückläufern nicht anders bzw. jungen Gebrauchten. Pech kann man immer haben, auch mit nem Neuwagen.

5 Jahre Garantie hören sich gut an. Ich hatte 14 Jahre und über 250tkm einen Ex-Europcar und außer dem natürlichen Verschleiß keinerlei Probleme.

Wenn der Preis passt und es einen nicht stört, dass vielleicht gute 100 Leute den Wagen gefahren haben, sehe ich persönlich da kein großes Problem

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Offensichtlich ein Mietwagen/Flottenfahrzeug.

Würdest Du / ihr von solchen Fahrzeugen die Finger lassen?

Ja, in der Tat. Solche Autos werden im Allgemeinen getreten was das Zeug hält.

Schade, der Preis ist echt verlockend. Dachte eigentlich, dass man durch die Garantie auf der sicheren Seite ist.

Aber wer will schon ein Auto das regelmäßig getreten würde.

Zitat:

@Franky877 schrieb am 26. Februar 2019 um 21:19:41 Uhr:

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem 2.0 TDI 184 PS Jahreswagen.

Was haltet ihr von folgendem Angebot?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Grüße

Franky

Im Ernst ?... der hat kein Alter und die werden alle getreten mach dir da mal nix vor, ich sehe da keinen Grund den nicht zu nehmen der hat noch über 4 Jahre garantie und ist offensichtlich Langstrecke bewegt worden, ich würde mir den ansehen, wenn er optische keine Mängel hat würde ich mir keine großen Sorgen machen. Schau nach Steinschlägen und prüfe die Bremsen und reifen

am 27. Februar 2019 um 10:50

Woher sieht man, dass es sich hierbei um ein Mietfzg. handeln könnte?

Zitat:

@DieselSeppel schrieb am 27. Feb. 2019 um 07:25:59 Uhr:

Ja, in der Tat. Solche Autos werden im Allgemeinen getreten was das Zeug hält.

Und weil du das so machst machen das alle so?

Bestimmt Mietfahrzeug! Finger weg, wir haben mit unserem Golf nur Ärger! Außerdem muss der Händler das angeben, weil damit ein erheblicher Wertverlust einhergeht. Des Weiteren mussten wir schon erheblich in das Fahrzeug investieren (Klimapompressor, Wärmetauscher, Wasserpumpe, Antriebswelle usw.). Meine Empfehlung: Finger weg auch wenn der Preis heiß ist!

Themenstarteram 27. Februar 2019 um 13:13

Zitat:

Bestimmt Mietfahrzeug! Finger weg, wir haben mit unserem Golf nur Ärger! Außerdem muss der Händler das angeben, weil damit ein erheblicher Wertverlust einhergeht. Des Weiteren mussten wir schon erheblich in das Fahrzeug investieren (Klimapompressor, Wärmetauscher, Wasserpumpe, Antriebswelle usw.). Meine Empfehlung: Finger weg auch wenn der Preis heiß ist!

Das ist natürlich schei**. Aber wird das nicht über die Garantie abgewickelt. Der Wage naus dem Inserat hat schließlich noch bis 2023 Garantie. Es se idenn die 100.000 km werden vorher überschritten.

So ein klimakompressor und eine Wasserpumpe denkt sich halt auch „hach Mensch ich bin ja in nem Mietwagen, da mach ich einfach mal ne biege...“

Themenstarteram 27. Februar 2019 um 13:17

Zitat:

@NBB schrieb am 27. Februar 2019 um 11:50:52 Uhr:

Woher sieht man, dass es sich hierbei um ein Mietfzg. handeln könnte?

Weil der Wagen nur 1 Jahr TÜV hat.

am 27. Februar 2019 um 13:59

Die viele Jahre Garantie bringen auch nichts wenn man jeden Monat in der Werkstatt fahren muss!

 

Bleibt aber auch die Tatsache das es nur Vermutungen sind und es kann sein das der Wagen fehlerfrei läuft.

 

Mit Autos muss man halt Glück haben weil auch ein Neuwagen kann fehlerhaft gebaut werden, Montags Auto! ;)

Habe selbst einen Mietwagen gekauft und es bis heute nicht bereut.

Fahre ihn jetzt 1,5 Jahre und 27tkm und immer noch sehr zufrieden.

Dieses Mietwagenbashing kann ich ehrlich gesagt nimmer hören. Ja, manche werden vielleicht getreten, manch Fahrer behandelt den aber genausowie seinen eigenen. Ist bei Leasingrückläufern nicht anders bzw. jungen Gebrauchten. Pech kann man immer haben, auch mit nem Neuwagen.

5 Jahre Garantie hören sich gut an. Ich hatte 14 Jahre und über 250tkm einen Ex-Europcar und außer dem natürlichen Verschleiß keinerlei Probleme.

Wenn der Preis passt und es einen nicht stört, dass vielleicht gute 100 Leute den Wagen gefahren haben, sehe ich persönlich da kein großes Problem

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Angebot 2.0TDI 184 PS Jahreswagen