Angebot 2,0 TDIe - Meinungen?

Audi A6 C6/4F

Hallo Gemeinde,

eineinhalb Jahre habe ich ihn jetzt, neuer Rekord 😁. Zeit mal wieder für einen Wechsel (Phaeton spukt mir im Kopf rum), Zicken hat er nie gemacht.
Was meint ihr zu dem Angebot? Gem. Mobile sollte er marktgängig sein, Sommer ist halt nicht die beste Zeit für einen Verkauf...

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Danke für ein paar hilfreiche Antworten!

Gruss,

Thilo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Audifan

Ja, so ein Driet.. meiner hat 400 Klicks und 7 Leute geparkt (Seit 20.10.)
Wenn er am 20. nicht weggeht, dann fahre ich ihn noch bis der Neue im Juni kommt...

Warum geht so kurz vor dem Winter kein Quattro? Ich liege knapp 4000 Euro unter Durchschnittspreis und 500 Euro unter Schwacke...

Quattro geht schon, nur kein 3,2-er 😉 ...

...einige Leute,haben es wohl immer noch nicht kapiert😕...sollte man hier Mitleser sein,darf man sich gar keinen Audi kaufen...Zylinderkopfschäden beim 2,0 TDI...defekte Injektoren beim 3,0TDI....Kolbenkipper beim 3,2er...alle Avant gerissene Wischwasserschläuche und damit abgesoffene Elektronik...alle gemeinsam Rost an den Einstiegen....usw. ...usw. ...

Komisch nur,das mein Auto nicht einen einzigen Fehler aufweist und einfach nur völlig problemlos läuft....also,noch einmal ein Forum stellt meistens eine Ansammlung aller negativen Dinge dar,die sein können, aber nicht müssen....es ist Richtig diese Dinge im Forum zu nennen und wenn möglich Hilfe zu leisten...es ist Falsch ,Panikmache und nur Wichtigtuerei,diese Dinge als gegeben und immer eintreffend hinzustellen...

52 weitere Antworten
52 Antworten

@The Banker

Gute Entscheidung, weiterhin viel Spaß!

@The Banker

Gute Entscheidung, weiterhin viel Spaß!

....
und bitte nicht vergessen, hier gibt's auch noch was zu tun ....

http://www.motor-talk.de/.../...hilfegruppen-2-0-tdi-t2747892.html?...

Grüße aus A
Bert

Themanochmmalhochhol 😁...

Nach weiteren vollkommen problemlosen Monaten mit dem Dicken habe ich wieder den Wechseldrang.

Was meint ihr zu meinem aktuellen Angebot? Liegt ca. 4-5 K unter vergleichbaren Händlerangeboten mit mehr Kilometern.
Ich tue mich aber mit einer aktuellen Markteinschätzung etwas schwer...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Hallo Banker,
meines Erachtens unterschätzt Du die Wirkung guter Bilder. Jena ist doch ein nettes Städtchen und der A6 ein schönes Auto ... Die Proportionen 1/5 Wagen und 2/5 Industrieparkplatz auf Bild 1 lenken vom Dicken zu sehr ab...

Ist der Wunsch nach dem Phaeton geblieben? Wer soll uns denn in Zukunft über die neuen Uhrentrends informieren 😉

Ähnliche Themen

Hy,

der Preis ist TOP, wenn du ordentliche Fotos machst wirst du ihn auch verkauft bekommen.

PS: Was soll es den jetzt sein?

Bild 1 tausche ich noch aus, stimmt schon 😉.

Nicht lachen: Passat CC 3,6 volle Hütte zum gleichen Preis. Hat dann halt noch DSG, Allrad, Glasdach, Dynaudio und eine auf 0 abbremsende ACC.

Phaeton: wenn da was ist, wirds richtig teuer, daher habe ich hiervon erstmal Abstand genommen. Der, welcher mich interessiert hat, hatte in 3 Jahren 50 (!!!) ausserplanmässige Werkstattaufenthalte.

Evt. ist ja das für deine Entscheidung interessant, ich bin auch eher ein Skeptiker von den VR6 Motoren KLICK .

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Themanochmmalhochhol 😁...

Nach weiteren vollkommen problemlosen Monaten mit dem Dicken habe ich wieder den Wechseldrang.

Was meint ihr zu meinem aktuellen Angebot? Liegt ca. 4-5 K unter vergleichbaren Händlerangeboten mit mehr Kilometern.
Ich tue mich aber mit einer aktuellen Markteinschätzung etwas schwer...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ich finde das Angebot sehr gut.... da muss ich mit meinem Preis vom 3.2er runter gehen :-(

Aber vielleicht habe ich Glück... am 20. November will jemand kommen, der ihn kaufen möchte.

So, hier nochmals letztmalig hoch als quasi Eigenwerbung 😉.
Wenn er für den Preis nicht geht bleibt er. Wer einen Top ausgestatteten FL A6 unter 25 K sucht und den nicht nimmt sucht nicht wirklich 😁.

Zitat:

So, hier nochmals letztmalig hoch als quasi Eigenwerbung 😉.
Wenn er für den Preis nicht geht bleibt er. Wer einen Top ausgestatteten FL A6 unter 25 K sucht und den nicht nimmt sucht nicht wirklich 😁.

Es will auch nicht jeder einen 2.0 TDIe 😰 ... ich darf nichts sagen, ich hab nur 4 PS mehr, aber das ist nunmal nicht jedermanns Sache 😉 ...

Du hast natürlich recht, war etwas überspitzt ausgedrückt. Aber wer ein klapperfreies Freitagsauto suchen sollte ist hier richtig. Besser 😁?

Zitat:

Du hast natürlich recht, war etwas überspitzt ausgedrückt. Aber wer ein klapperfreies Freitagsauto suchen sollte ist hier richtig. Besser 😁?

Ich will damit nicht sagen, dass der 2.0 TDI schlecht ist, ganz im Gegenteil! 🙂 Ich finde ihn flott, für die vergleichsweise geringe Leistung 🙂 ... Ist doch ein top Preis für das Auto, bei der Ausstattung 🙂

Gruß Leon

800 Klicks, 6 haben ihn auf dem Parkplatz. Kein Anruf, keine mail... Liegt es an der Jahreszeit, ist der Markt down?
Gestern habe ich den Dicken mal wieder schön auf der Bahn gehabt. Wo es ging durchgetreten - 220 läuft er problemlos - und dann 9 Liter im Schnitt. So gesehen spricht eigentlich wenig für einen Wechsel...

Zitat:

800 Klicks, 6 haben ihn auf dem Parkplatz. Kein Anruf, keine mail... Liegt es an der Jahreszeit, ist der Markt down?
Gestern habe ich den Dicken mal wieder schön auf der Bahn gehabt. Wo es ging durchgetreten - 220 läuft er problemlos - und dann 9 Liter im Schnitt. So gesehen spricht eigentlich wenig für einen Wechsel...

Naja, es gibt ja auch die "tolle Weißheit", dass man vor dem Winter kein Auto kauft. Vielleicht liegt es auch daran 😉 ... aber 800 Klicks und 6 mal geparkt ist schon gut, unser 4B hatte damals wesentlich weniger und der ging trotzdem weg 😉 ...

Aber bist du dir überhaupt sicher, dass du ihn verkaufen willst? 😁 Kommt manchmal so rüber, als wenn du das garnicht wolltest 😉 ...

Gruß Leon

Ich MUSS ihn nicht verkaufen. Qualitativ definitiv mein bestes Auto bislang. Aber es sticht halt immer mal der Hafer nach einer Veränderung 😉, und gerade bin ich halt auf den 300 PS CC nass...

Deine Antwort