Angebot 2,0 TDIe - Meinungen?
Hallo Gemeinde,
eineinhalb Jahre habe ich ihn jetzt, neuer Rekord 😁. Zeit mal wieder für einen Wechsel (Phaeton spukt mir im Kopf rum), Zicken hat er nie gemacht.
Was meint ihr zu dem Angebot? Gem. Mobile sollte er marktgängig sein, Sommer ist halt nicht die beste Zeit für einen Verkauf...
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Danke für ein paar hilfreiche Antworten!
Gruss,
Thilo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Quattro geht schon, nur kein 3,2-er 😉 ...Zitat:
Original geschrieben von Daniel Audifan
Ja, so ein Driet.. meiner hat 400 Klicks und 7 Leute geparkt (Seit 20.10.)
Wenn er am 20. nicht weggeht, dann fahre ich ihn noch bis der Neue im Juni kommt...Warum geht so kurz vor dem Winter kein Quattro? Ich liege knapp 4000 Euro unter Durchschnittspreis und 500 Euro unter Schwacke...
...einige Leute,haben es wohl immer noch nicht kapiert😕...sollte man hier Mitleser sein,darf man sich gar keinen Audi kaufen...Zylinderkopfschäden beim 2,0 TDI...defekte Injektoren beim 3,0TDI....Kolbenkipper beim 3,2er...alle Avant gerissene Wischwasserschläuche und damit abgesoffene Elektronik...alle gemeinsam Rost an den Einstiegen....usw. ...usw. ...
Komisch nur,das mein Auto nicht einen einzigen Fehler aufweist und einfach nur völlig problemlos läuft....also,noch einmal ein Forum stellt meistens eine Ansammlung aller negativen Dinge dar,die sein können, aber nicht müssen....es ist Richtig diese Dinge im Forum zu nennen und wenn möglich Hilfe zu leisten...es ist Falsch ,Panikmache und nur Wichtigtuerei,diese Dinge als gegeben und immer eintreffend hinzustellen...
52 Antworten
Wenn er am 20. nicht weggeht, dann fahre ich ihn noch bis der Neue im Juni kommt...
Warum geht so kurz vor dem Winter kein Quattro? Ich liege knapp 4000 Euro unter Durchschnittspreis und 500 Euro unter Schwacke...
Zitat:
Wenn er am 20. nicht weggeht, dann fahre ich ihn noch bis der Neue im Juni kommt...Warum geht so kurz vor dem Winter kein Quattro? Ich liege knapp 4000 Euro unter Durchschnittspreis und 500 Euro unter Schwacke...
Quattro geht schon, nur kein 3,2-er 😉 ...
Zitat:
Naja, die wenigsten Autokäufer werden Mitglied/Mitleser im 4F Forum bei Motor-Talk sein...
Das könnte dir "fieser Weise" zugute kommen 😁 ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Quattro geht schon, nur kein 3,2-er 😉 ...Zitat:
...einige Leute,haben es wohl immer noch nicht kapiert😕...sollte man hier Mitleser sein,darf man sich gar keinen Audi kaufen...Zylinderkopfschäden beim 2,0 TDI...defekte Injektoren beim 3,0TDI....Kolbenkipper beim 3,2er...alle Avant gerissene Wischwasserschläuche und damit abgesoffene Elektronik...alle gemeinsam Rost an den Einstiegen....usw. ...usw. ...
Komisch nur,das mein Auto nicht einen einzigen Fehler aufweist und einfach nur völlig problemlos läuft....also,noch einmal ein Forum stellt meistens eine Ansammlung aller negativen Dinge dar,die sein können, aber nicht müssen....es ist Richtig diese Dinge im Forum zu nennen und wenn möglich Hilfe zu leisten...es ist Falsch ,Panikmache und nur Wichtigtuerei,diese Dinge als gegeben und immer eintreffend hinzustellen...
Zitat:
Original geschrieben von Airway
Immer locker bleiben 😁
Ich habe nur gesagt, dass der 3.2 FSI nicht der beliebteste Motor ist und damit bin ich absolut im Recht, denn das belegen die Einträge hier auch. Unser 2.0 TDI läuft "merkwürdigerweise" auch völlig problemlos (ausgenommen die kleinen MMI-Zicken) 😁 ...
Die besten Motoren im A6 4F VFL sind nunmal 2.7 TDI, 2.4 V6 und 2.0 TFSI! Zu einem dieser Motoren würde ich in Zukunft greifen 😉
Gruß Leon
Gleiches Fazit wie vor Monaten 😉. Der Dicke bleibt und erfreut mich weiter. Der Markt scheint heftig down zu sein. Jetzt einen 3,6er CC berkaufen zu wollen ist sicher noch spassiger.
Alsdann, im Frühjahr zerre ich den Thread bestimmt turnusmässig mal wieder ans Tageslicht 😁...
Zitat:
Original geschrieben von The Banker
Gleiches Fazit wie vor Monaten 😉. Der Dicke bleibt und erfreut mich weiter. Der Markt scheint heftig down zu sein. Jetzt einen 3,6er CC berkaufen zu wollen ist sicher noch spassiger.Alsdann, im Frühjahr zerre ich den Thread bestimmt turnusmässig mal wieder ans Tageslicht 😁...
Hoffentlich übersteht er den Winter auch gut 🙂 ...