Angbeot 116i - Preis OK?
Hallo,
habe folgendes Angebot erhalten und würde gerne eure Meinung zum Preis haben.
EZ 04/2010
KM 23.000 KM
Alpinweiß
EX-Mietfahrzeug
Garantie bis 04/2013
BMW 116i
90 kW/122 PS
1.995 ccm
M-Sportpaket
Navi Buisness
PDC Vorne/Hinten
Xenon
Advantage Paket
Connectivity Paket
Preis: 21.300 €
Gutes Angebot oder doch lieber warten?
MFG
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von newBigX
Wären dann sogar 37%, das einzige was mach noch warten lässt ist halt, dass es ein EX-Mieter war ...
Richtig - ich hatte 23k im Kopf.
Mietwagen würde mich nicht stören - ich habe mal einen 9 Monate alten Fiat Punto für meine Tochter gekauft, der als Mietwagen zugelassen war. Den hat sie 3 Jahre ohne Probleme gefahren und dann konnten wir ihn noch zu einem Top Preis verkaufen.
Gruß
Der Chaosmanager
Ja man hört ja sowohl positive als auch negative Sachen über Ex-Mieter. Ich denke man muss halt auch Glück haben mit dem Auto, aber das ist ja bei Neuwagen nicht anderst.
Findet ihr eigentlich fehlendes Comfort Paket schlimm? Lichtpaket hat er glaube ich, nur halt Tempomat und diesen Regensensor nicht. Aber ich denke, so wichtig sind diese Extras auch wieder nicht.
Was sagt ihr zur Laufleistung 23tsd KM ind knapp einem Jahr?
Zitat:
Original geschrieben von newBigX
Ja man hört ja sowohl positive als auch negative Sachen über Ex-Mieter. Ich denke man muss halt auch Glück haben mit dem Auto, aber das ist ja bei Neuwagen nicht anderst.Findet ihr eigentlich fehlendes Comfort Paket schlimm? Lichtpaket hat er glaube ich, nur halt Tempomat und diesen Regensensor nicht. Aber ich denke, so wichtig sind diese Extras auch wieder nicht.
Was sagt ihr zur Laufleistung 23tsd KM ind knapp einem Jahr?
Find ich jetzt nichts besonderes für einen Mietwagen. Wenn ich mir einen Wagen im Urlaub miete fahre ich den auch viele Hundert Kilometer in 2 Wochen, weil ich mit dem überall hinfahre. Von daher denke ich kommt man da locker auf die 23tsd KM.
Ich würde mir eher Gedanken darüber machen einer 18 Jährigen Fahranfängerin ein Auto für über 20.000 Euro zur Verfügung zu stellen (darauf schließe ich jetzt einfach mal, dass das der Wagen ist der für die Fahranfängerin versichert werden soll 😉) Ich würde mich nicht über so ein teures Auto als erstes Auto freuen, da ich viel zu viel Angst hätte was kaputt zu machen. Die meisten Bekannten von mir (weibliche), die sich jetzt ihre ersten Autos holen fahren da Beulen rein.
Zitat:
Original geschrieben von mh12300
Die meisten Bekannten von mir (weibliche), die sich jetzt ihre ersten Autos holen fahren da Beulen rein.
Dann scheinen ja meine Töchter Ausnahmen zu sein. Die ältere ist 25 und fährt seit 7 Jahren unfallfrei (und kratzerfrei); die jüngere ist gerade mal 18 und ich habe keinerlei Bedenken, ihr meinen 5er oder den 1er meiner Frau anzuvertrauen.
Die Felgen unserer Autos zeigen nicht die geringsten Randsteinberührungsspuren, egal wer mit den Fahrzeugen gefahren ist.
Könnte es vielleicht sein, dass Du mit Deinem Statement Deine Vorurteile kultivieren möchtest?
Viele Grüße
Der Chaosmanager