Anfrage zu einer M3 Spiegel Sammelbestellung
Moin Jungs!
So, da wir ja hier schon einen Fred anlehnend zum Thema M3 Spiegel hatten, dachte sich jetzt der Carsten (328iKombi) und ich, das wir eine Sammelbestellung starten, anlehnend zur Boysen Sammelbestellung um somit Spiegel für alle bestellen zu können mit ordentlichem Rabatt!
Die M3 Spiegel kosten momentan bei Sanituning 150€ und es sind laut unserer Infos die letzten die man bekommen kann von diesem original Hersteller, der für BMW produziert hat und die es auch bei M3-Spiegel.de zu kaufen gab!
Wir versuchen nun dort mal ein paar Infos zu bekommen und dann einen Rabatt herauszuschlagen! Vielleicht kommen wir pro Satz auf 100-120€... mal sehen! 🙂
Die Frage jetzt wäre natürlich, wer denn hier daran Interesse hätte auch bei der Bestellung mitwirken würde! Denkt daran, je mehr Leute sich entscheiden, umso niedriger sollte der Preis werden!
Es handelt sich wie gesagt um keine billigen Nachbauten, sondern um die original E36 M3 Spiegel nur ohne das eingeprägte BMW Zeichen! Sind für Limo/Compakt/Touring und auch für Coupe/Cabrio erhältlich!
Also, wer gerne dabei sein wollen würde, bitte hier eintragen und die Liste fortführen!
Beispiel:
E36_FaThEr_ (Limo)
328iKombi (Touring)
usw.....
Grüße
E36_FaThEr_
/edit:
So, die Spiegel sind für 135€ zu bekommen, wenn wir mindestens 10 Leute zusammen bekommen! Wenn es mehr werden kann man sicher noch was machen sagte der Herr bei Sanituning! Auch am Versand kann man noch was drehen...
DIE SPIEGEL WIRD ES BALD NICHT MEHR GEBEN!!!
Also bestellt jetzt schnell noch! Es werden nämlich keine mehr produziert, die Produktion geht in richtig Spiegel mit Blinker... und evtl. mit Bodenbeleuchtung...
Also, wer noch einen originalen Satz dieser M3 Spiegel haben will (elektrisch verstellbar und beheizbar, mit blauen Gläsern und nicht-Wackel-Effekt 😁 ) der soll sich jetzt hier melden! Laut Aussage gibts nur noch ne begrenzte Anzahl...
Mittwoch, den 2.11. ist Einsendeschluss der Bestellung!!!
516 Antworten
MKK-Customs... MainKinzigKreis Customs? 😁
hrhr.. 😉
hm ja.. erm. ich habe auch noch einiges rumliegen.
Check mal ab was mich das alles kosten würde 🙂
Front, Heck, Spiegel,Dachkantenblende & Climair...
danke 🙂
ob die spiegelglaeser montiert oder demontiert sind habe ich keinen einfluss drauf.
wenn sie demontiert sind um so besser,sidn dann 2 minuten weniger arbeit fuers abbauen.
kratzer auf dem spiegel ist natürlich unschoen,wobei die spiegel eh lackiert werden müssen.von daher sollte es nicht weiter schlimm sein denke ich.
gruss sascha
dev schau mal hier: http://www.mkk-customs.de/
du warst gestern abend nicht zufällig in harry potter? *g*
also hab die spiegel heute angebaut und muss sagen,is schon geil🙂 und ich hab das gefühl ich hab minnnnnnnn 1ps mehr😉
Ähnliche Themen
Falls noch jemand eine Lackierung braucht, unser Lackierer würde es für 35,00 € + Versand machen!
Günstigster Versand sollte eigentlich Hermes mit 3,90 € sein.
Liebe Grüße !
Zitat:
Original geschrieben von SammyFG
Falls noch jemand eine Lackierung braucht, unser Lackierer würde es für 35,00 € + Versand machen!
Günstigster Versand sollte eigentlich Hermes mit 3,90 € sein.
Liebe Grüße !
Das ist ja mal ne prima Nachricht.
Ist euer Lackierer gut und hat er auch haargenau die BMW Farben (also so, dass die Spiegel haargenau in Wagenfarbe sind; inkl. Metallic)? Wo genau ist er denn ansässig? Evtl. würd ich auch selbst vorbeifahren (Wenn nicht weiter weg als 50 KM).
Ich wäre sehr interessiert! (Egal ob nun Versand oder Abholung)
Gruß
Simon
Also was die Lacke angeht : Es sind Spiess & Hecker Lacke.
Alle Arten : Metallic-, Perl- u. Effektlacke
Bisher hatte er immer aus dem Farbcode die exakte Farbe angemischt. Wir haben auch schon nen kompletten Golf 2 Umbau in brilliant schwarz bei ihm machen lassen und ist wirklich top geworden.
Meine Seitenschweller, Heckklappe, Front- und Heckschürze habe ich auch bei ihm lacken lassen und ist in Ordnung.
Kumpel hat Front und Heckschürze - wäre sein Auto gewaschen könnt ich mal n paar pix reinstellen 😉
Bei meiner Lackfarbe (Boston Grün Metallic) hatte er allerdings noch eine Nuancenkarte dazu - weiss net warum nur bei mir -
Standort ist Brandenburg / Guben - ziemlich am A* der Welt - habe daher auch gleich auf das Einsenden hingewiesen, da ja die meisten ganz schöne weit weg sind. Wäre glaub ich auch so am günstigsten bei den Spritpreisen.
Grüße, Sam
Hi,
klingt auf alle Fälle sehr interessant. Falls es mit nem Kollegen nit hinhaut nehme ich das Angebot gerne wahr.
Gruß
Simon
Naja,35€ + 2xVersand(einmal hin und zurück) ist auch nicht das super Schnäppchen.Für 50€ lackiert dir auch jeder örtliche Lackierer die Spiegel mit Rechnung
Ja, das ist grundsätzlich richtig, wobei es dennoch starke Preisunterschiede in den Regionen gibt. Bei uns läuft z. B. mit Rechnung kein Spiegelpaar unter 60,00 € unter die Lackpistole ...
Muss halt jeder für sich wissen - hört euch einfach um und schätzt selbst, ob es sich evtl. lohnt ! Ist ja dann auch wirklich nur ne Frage des Versands.
Gruß Sam
Hab se jetzt drauf, aber ist das normal, dass das Glas irgendwie ein bisschen unförmig da drinne sitze? Also da ist außen viel mehr platz als am spiegeldreieck?
Also hier nochmal ein Pic von dem Spiegel. Ist das immer so unförmig das Glas? Ich finde irgendwie ist der rand auch an der einen Seite so groß und an der anderen relativ klein gepaart mit einer anderen rundung des glases als wie die rundung der spiegel.
Also links ist fast n cm Luft zur außenschale
Auf den Kommentar hab ich schon gewartet....
Ist das denn jetzt normal oder nicht? Vllt. hab ich ja an meinen Spiegeln die Coupe gläser oder so. Oder hab ich vllt. die falschen spiegel? Oder ist es normal. Dann könnte ich sie morgen beruhigt montieren.