Anfrage Innenleuchten ohne Lichtpaket

BMW X3 F25

Hallo F25 Gemeinde,

da ich nun doch bald das neue Auto erwarte und ich das Lichtpaket nicht mehr zuwählen konnte, bitte ich um Eure Auskunft, welche Innenleuchten ohne das Lichtpaket beim F25 2.0dA im Kofferraum und im Innenraum (oben und unten) nun tatsächlich vorhanden sind?

Bisherige Trööts (Lichtpaket) spekulieren leider hierzu nur (auch mit meiner Beteiligung). Eine genaue Aussage gibt es hier nicht. Ich glaube, dass ein Unterschied noch die Ausrüstung mit BMW-Online macht, da hier das "Schaltzentrum Dach" (low-Version) wohl immer die Leseleuchten vorn hat.

Es wäre daher nützlich, diese Angabe mit zu liefern.

Es dankt Euch schon mal
Bernd.

35 Antworten

Bei automatisch abblendenden Innen-, u. Außenspiegel sollte (laut Katalog) die Vorfeldbeleuchtung auch ohne Lichtpaket dabei sein. Kann das jemand bestätigen? Glaube bei jemanden war dies trotz Katalogzusage nicht so.

VG
Lothar

Zitat:

Original geschrieben von yetihunter

Bei automatisch abblendenden Innen-, u. Außenspiegel sollte (laut Katalog) die Vorfeldbeleuchtung auch ohne Lichtpaket dabei sein. Kann das jemand bestätigen? Glaube bei jemanden war dies trotz Katalogzusage nicht so.

VG
Lothar

In der Detailbeschreibung zur SA430 steht in meiner Konfig-Liste nichts von einer enthaltenen Vorfeldbeleuchtung - mir ist auch nicht klar, inwiefern da ein Zusammenhang zwischen den beiden Funktionen aus technischer Sicht bestehen sollte.

Was laut Beschreibung enthalten ist: Anklappfunktion, Bordsteinautomatik (diese beiden sind auch bei SA459 Sitzmemory enthalten) und die Memoryfunktion über Key-Memory.

Zitat:

Original geschrieben von X3-M

Zitat:

Original geschrieben von yetihunter

VG
Lothar

In der Detailbeschreibung zur SA430 steht in meiner Konfig-Liste nichts von einer enthaltenen Vorfeldbeleuchtung - mir ist auch nicht klar, inwiefern da ein Zusammenhang zwischen den beiden Funktionen aus technischer Sicht bestehen sollte.
Was laut Beschreibung enthalten ist: Anklappfunktion, Bordsteinautomatik (diese beiden sind auch bei SA459 Sitzmemory enthalten) und die Memoryfunktion über Key-Memory.

Danke X3-M.

Sorry, mein Fehler.

Hab das mit dem Komfortzugang SA322 verwechselt.

Aber auch da ist auch nicht klar, inwiefern ein Zusammenhang zwischen den beiden Funktionen aus technischer Sicht bestehen sollte.

Also meine Frage nochmal korrekt formuliert.
Bem Komfortzugang SA322 sollte (laut Katalog) die Vorfeldbeleuchtung auch ohne Lichtpaket dabei sein. Kann das jemand bestätigen? Glaube bei jemanden war dies trotz Katalogzusage nicht so.

VG
Lothar

Was steht denn im Konfigurator dazu, hast Du dort mal gecheckt?
Der Konfig sollte aktueller / korrekter / verbindlicher sein als ein irgendwann gedruckter Katalog.