Anfrage Innenleuchten ohne Lichtpaket
Hallo F25 Gemeinde,
da ich nun doch bald das neue Auto erwarte und ich das Lichtpaket nicht mehr zuwählen konnte, bitte ich um Eure Auskunft, welche Innenleuchten ohne das Lichtpaket beim F25 2.0dA im Kofferraum und im Innenraum (oben und unten) nun tatsächlich vorhanden sind?
Bisherige Trööts (Lichtpaket) spekulieren leider hierzu nur (auch mit meiner Beteiligung). Eine genaue Aussage gibt es hier nicht. Ich glaube, dass ein Unterschied noch die Ausrüstung mit BMW-Online macht, da hier das "Schaltzentrum Dach" (low-Version) wohl immer die Leseleuchten vorn hat.
Es wäre daher nützlich, diese Angabe mit zu liefern.
Es dankt Euch schon mal
Bernd.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Larousse
Ich habe gestern in der NL einen 2.0d besichtigt der definitiv kein Lichtpaket hatte.
Trotzdem sind vorne UND hinten Leseleuchten verbaut. Dies sei auch lt. Aussage der Verkäufers immer der Fall.
Österreich, Schweiz oder Deutschland? Inzwischen glaube ich nämlich, dass es da Unterschiede gibt. Desweiteren müsste laut Ersatzteilliste ein X3, der Assist hat, auch immer vordere Leseleuchten haben.
Bernd.
Zitat:
Original geschrieben von br60
Österreich, Schweiz oder Deutschland? Inzwischen glaube ich nämlich, dass es da Unterschiede gibt. Desweiteren müsste laut Ersatzteilliste ein X3, der Assist hat, auch immer vordere Leseleuchten haben.Zitat:
Original geschrieben von Larousse
Ich habe gestern in der NL einen 2.0d besichtigt der definitiv kein Lichtpaket hatte.
Trotzdem sind vorne UND hinten Leseleuchten verbaut. Dies sei auch lt. Aussage der Verkäufers immer der Fall.Bernd.
Die vorderen LL sind definitiv immer da. Nur bei den hinteren habe ich noch nicht den Zusammenhang (ob da oder nicht) herausbekommen.
Ich habe jedenfalls keine und werde sie mir rechts nachrüsten.
Habe sie aber noch nicht rausbekommen um zu schauen ob auch Dauer+ vorhanden ist.
LG und ein "frohes Neues Jahr" euch allen
Andraxxx
Intressant-ich habe auch kein Lichtpaket, aber Leseleuchten vorne und hinten sowie beleuchtete Schminkspiegel. 2,0d in Deutschland bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von Erwin-Rommel
Intressant-ich habe auch kein Lichtpaket, aber Leseleuchten vorne und hinten sowie beleuchtete Schminkspiegel. 2,0d in Deutschland bestellt.
Bei mir genauso, 2.0dA mit M - Sportpaket, gebaut Mitte August ´11, zugelassen Ende September.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 313
Bei mir genauso, 2.0dA mit M - Sportpaket, gebaut Mitte August ´11, zugelassen Ende September.Zitat:
Ist vielleicht eine Modelpflegemaßnahme für das neue Modeljahr 2012 🙄 - ich habe wie die User Xerc und Andraxxx hinten keine LL und definitiv keine beleuchteten Makeup-Spiegel (für mich nicht wichtig), meine Hoffnung auf die hinteren LL wurde also nicht erfüllt.
Mj 2012 - gebaut 6.10.2011 - Mpaket - Version für D -kein Lichtpaket bestellt.
Naja - gibt schlimmeres. Lieber keine beleuchteten Makeup-Spiegel und dafür 'n Klasse-Auto ohne jegliche Zicken (bis jetzt) 😉
Frohes neues Jahr 2012 allen Xdry Fahrer(innen)
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
Frohes neues Jahr 2012 allen Xdry Fahrer(innen)Gruß aus EN
... Ihr erstaunt mich immer mehr. 😁
Schön, dass es hier auch Kavaliere gibt! 🙂
Gruß Jörg
Zitat:
Bei mir genauso, 2.0dA mit M - Sportpaket, gebaut Mitte August ´11, zugelassen Ende September.Zitat:
Bei mir genauso eben NICHT!, 2.0d mit M - Sportpaket, gebaut Mitte Sept´11, zugelassen Ende Okt.
Vielleicht hängt das mit der autom. Fahrlichtsteuerung, Regensensor oder was weiß ich zusammen.
Zitat:
Original geschrieben von andraxxx
Bei mir genauso eben NICHT!, 2.0d mit M - Sportpaket, gebaut Mitte Sept´11, zugelassen Ende Okt.Zitat:
Bei mir genauso, 2.0dA mit M - Sportpaket, gebaut Mitte August ´11, zugelassen Ende September.
Vielleicht hängt das mit der autom. Fahrlichtsteuerung, Regensensor oder was weiß ich zusammen.
...falls du damit sagen willst, wer die Sachen hat, hätte es - nein, habe Fahrlichtsteuerung und Regensensor (nicht soooo toll) - siehe oben.
Gruß aus EN
Tja, autom. Fahrlicht und Regensensor habe ich ebenfalls, damit hat es also nichts zu tun.
Vielleicht haben sie in Spartanburg verbaut was gerade so ´rumlag....
...es wird immer undurchsichtiger!?
Ich sage Euch nächste Woche bescheid, wie es bei meinem nun endlich angekommenen Fzg. ist. Habe ohne Lichtpaket bestellt, aber mit großem Navi, große Freisprech, kein M-Paket.
Es scheint trotzdem wahllos verbaut zu sein. Klar ist nur, dass die 6Zyl. hinten Leseleuchten haben müssen.
Bernd.
Altes Thema aber glaube immer noch aktuell und bisweilen ungeklärt.
Gibt es inzwischen Infos von Fahrern die kein Lichtpaket verbaut haben, welche Leuchten vorhanden sind?
Ein Händler hat mir verwundert auf die Frage nach Leseleuchten geantwortet, dass die vorne doch immer verbaut seien.
Gibts dazu belastbares? Und wie sieht es mit beleuchtetem MakeupSpiegel auf Fahrer- und Beifahrerseite aus?
Danke und Gruß,
Larousse
Ich hatte den Fred hier dazu aufgemacht, weil ich kein Lichtpaket bestellt hatte.
Es sind verbaut (2.0d, gr. Navi, gr. Freisprech, automat. Abblendung, Lichtsensor):
-1 Innenleuchte vorn
-2 Leseleuchten vorn (wobei diese wohl nicht bei allen Versionen dabei sind - Version des "Lichtzentrum Dach"😉
-2 Innenleuchten hinten
-2 Innenleuchten im Kofferraum
mehr habe ich noch gefunden! SSSSSeeeehhhhhrrrr schwach finde ich, dass die Türen weder Warnleuchten noch Katzenaugen haben! Werde ich wohl vom freien Markt nachrüsten.
Bernd.
Zitat:
Original geschrieben von br60
... mehr habe ich noch gefunden! SSSSSeeeehhhhhrrrr schwach finde ich, dass die Türen weder Warnleuchten noch Katzenaugen haben! Werde ich wohl vom freien Markt nachrüsten.Bernd.
Da schließe ich mich an! Wirklich sehr schwach.🙁
Ich habe mal die Innenleuchte hinten rausgenommen um eine mit Leseleuchte einzubauen.
Ist tatsächlich kein Dauerplus vorhanden. 😠
Wenn man da also nachrüsten will, wird das eine etwas größere Aktion...
Ich bin die Tage einen neu zugelassenen X3 2.0d gefahren. In der Ausstattung war kein Lichtpaket, d.h. keine Fußraumleuchten hinten und keine Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen.
Der Rest war vorhanden, sprich:
Leseleuchten vorne UND hinten.
Makeupspiegel Fahrer- UND Beifahrerseite
Ambientelicht
Das nur für diejenigen, die immer noch unsicher waren.
Gruß,
Larousse