Anfängertour im Frühjahr
Vorne weg: Meine Rechtschreibung ist mies!!!
DU bist Führerschein oder BIker-neuling?
DEIN bike darf nur 34 PS haben?
DU willst nicht allein fahren?
Dann bist du hier richtg....
Habe in einem anderen fredd die idee geäussert, im kommenden Frühjahr, eine coole tour, IRGENDWO IN Deutschland zu unternehmen. Mein Gedanke war, das man sich an einem Wochenende in Deutschland trifft, wo alle in etwa den gleichen weg haben, und wo es schöne Landstraßen gibt.
Wer die idee an sich gut findet oder Kritiken in Konstruktiver form los werden will oder verbesserungsvorschläge hat kann diese hier logischerweise einbringen damit der spaß gelingt.
Postet einfach Woher ihr kommt, wann ihr in etwa euren Führerschein habt, etc.
Motorrad sollte logischerweise im kommenden Frühjahr fahrfertig sein. Dachte dann so an Ende April/anfang Mai
Wie Darknibbler schon sagte: da ja alle dann 34 PS haben haben alle gleiche chancen. Kann also keiner vorballern und es bleibt hoffentlich auch niemand zurück.
Je mehr Leute dabei sind, umso schöner wirds!!!!
Also, nicht schüchtern sein sondern hier mal einen Psot oder zwei da lassen!!!
hoffe das kommt gut an!!!
LG aus Berlin, Julian
------------------------------------------------------------- 🙂
Das zweite Treffen findet vom 16.05-20.05.07 statt. Anreiseuhrzeit nach belieben jedoch nicht nach 22h!
Ort wird wieder "Camping am See" in Halberstadt/Harz
am, 17; 18; 19.05 sind ausfahrten angedacht. Wo es uns genau hinführt ist nicht ganz Klar, die Routen werden in erster Linie von den ortskundigen usern erstellt.(der weg ist das Ziel) u.a. ist der Kyffhäuser angedact, ca 95KM südlich von Halberstadt
Wenn noch fragen sind einfach fragen, im fredd oder per PN an mich oder Switi!
922 Antworten
1. Julian, Berlin
2. Bernd, 06132 Halle, GS 500E
3. Nico, 58453 Witten, GPX 600 R
4. Jana, Braunschweig, Ducati 916 Strada
5. Philip, 25761 Büsum + 1 oder 2 Kollegen
6. Samanta, 97631 Bad Königshofen, CBR 600 FS
7. Benjamin, 95339 Neuenmarkt, (???)
8. Tobias, Braunschweig, GS 500 E
9.
10.
.
.
.
Das wirds doch wohl noch nicht gewesen sein oder?
also ich find das schon nicht schlecht...
außerdem is ja noch Zeit. Bis dahin kann man ja noch einige Leute überzeugen mitzukommen ...
Außerdem kommen bei ein paar leuten noch ein paar kumpels mit, bei mir vllt 1-4.
Und ich find, wie Don Canaille auch schon gesagt hat, dass es mit 8-10 leutchen auch spaß machen kann^^
lg
sammy
Ähnliche Themen
Tour
Hi Leute...
Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Bin auch Anfänger, habe aber 44PS... hoffe, das macht nichts... Ich bring noch meinen Freund mit, wenn es euch nichts ausmacht. Da er kein Anfänger mehr ist und ne Offene fährt. Aber er fährt normal (muss er bei mir auch machen,da ich vorne weg fahre)... :-)
Ja, noch´n "Mädel"!
Also die Daten: Fahren CB 450 S und CBR 600
Kommen aus 23909 Ratzeburg
Bikergrüße aus dem Norden: Ode
1. Julian, Berlin
2. Bernd, 06132 Halle, GS 500E
3. Nico, 58453 Witten, GPX 600 R
4. Jana, Braunschweig, Ducati 916 Strada
5. Philip, 25761 Büsum + 1 oder 2 Kollegen
6. Samanta, 97631 Bad Königshofen, CBR 600 FS
7. Benjamin, 95339 Neuenmarkt, (???)
8. Tobias, Braunschweig, GS 500 E
9.Odette, 23909 Ratzeburg, CB 450 S
10.Börni, 23909 Ratzeburg, CBR 600 F
11.
12.
13.
14.
15.
so langsam kommen ja doch n paar leute ausm norden zusammen...
dann klappt das ja vllt doch noch mit ner gemeinsamen tour richtung harz!?
Ihr könnt mich gern mit auf die Liste setzen.
Nur weiß ich mit dem Mopped noch nicht. Entweder ne "Honda CB 500" oder ne "Suzuki GS 500".. Komme wie schon geschrieben aus Dortmund 44329 und Harz wär okay...
Gruß!
Moin,
scheint ja ne nette Tour zu werden, wenn ich frei bekommen
und meine Sozia auch würden wir uns gerne anschließen.
Ich habe meine beiden Scheine seit 01.07.2005 bin also auch noch Anfänger.
Kommen aus Bielefeld und fahren Kawasaki Zephyr 750.
mfg chaosprod
Schön, es werden ja immer mehr!! 😁
(Und hoffentlich auch immer mehr die durch den Harz wollen...*gg* Is ja bei mir um die Ecke..)
Aber: Ich drücke jetzt schon mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
Weil, so wie ich Petrus kenne, hat der da bestimmt mal wieder was vorbereitet...........^^
na ein bisschen regen ist doch eine wilkommende abwechslung... dann heizt es in der Motorradkluft nicht so dolle auf....😁 nene so schöne sonne und bequeme 20-25°C sind denke ich optimal... mal sehn was draus wird.....
und keine angst, die tour ist und bleibt im HArz.. jedenfalls die erste....
Puuuuhh, da bin ich aber froh!!
Da kann ich dann - wenns regnet - nochmal schnell nach Hause und mir was anderes anziehen!! 🙂 🙂
Weil ich nämlich in Leder fahren werde, und da is Regen dann nich so toll.
Aber gegen Sonne und 20 Grad, bei leichtem Wind, da hätt ich auch nix gegen....*g*
Den Wind machen wa ja selber.
Ob der Regen jetzt sone angenehme abkühlung ist lassen wir mal dahin gestellt weil wir ja nicht im Hochsommer fahren wollten und die Strecken da sicherlich angenehmer sind wenn man nicht in jeder kurve mit wegrutschenden Rechnen muss.
Na, das wärs noch: So ne Tour Marke
" Wer als letzter steht, bzw. sitzt und NICHT aus der Kurve gerutscht ist, hat gewonnen...":P
Ne, danke, lieber kein Regen!!!
Hai LEute, wo es mir gerade einfällt:
Chekct mal alle eure Campingausrüstung, was ihr habt, was ihr nciht habt, etc.... habe heute mittag auf dem Dachboden gestöbert und konnte mein Zelt nciht finden, zu not werd ich mir wohl ein neues kaufen,
Also gröbste ssachen die man haben sollte sind wohl:
-Schlafsack
-Isomatte
-Zelt
-kleiner Hocker
-Taschenlampe
-etwas besteck und nen Teller, (wolln wa grillen?)
-was man sonst noch so im Leben braucht....
falls noch wem was einfällt, was ich vergessen habe einfach Zitieren und dazuschreiben...