Anfängertour im Frühjahr
Vorne weg: Meine Rechtschreibung ist mies!!!
DU bist Führerschein oder BIker-neuling?
DEIN bike darf nur 34 PS haben?
DU willst nicht allein fahren?
Dann bist du hier richtg....
Habe in einem anderen fredd die idee geäussert, im kommenden Frühjahr, eine coole tour, IRGENDWO IN Deutschland zu unternehmen. Mein Gedanke war, das man sich an einem Wochenende in Deutschland trifft, wo alle in etwa den gleichen weg haben, und wo es schöne Landstraßen gibt.
Wer die idee an sich gut findet oder Kritiken in Konstruktiver form los werden will oder verbesserungsvorschläge hat kann diese hier logischerweise einbringen damit der spaß gelingt.
Postet einfach Woher ihr kommt, wann ihr in etwa euren Führerschein habt, etc.
Motorrad sollte logischerweise im kommenden Frühjahr fahrfertig sein. Dachte dann so an Ende April/anfang Mai
Wie Darknibbler schon sagte: da ja alle dann 34 PS haben haben alle gleiche chancen. Kann also keiner vorballern und es bleibt hoffentlich auch niemand zurück.
Je mehr Leute dabei sind, umso schöner wirds!!!!
Also, nicht schüchtern sein sondern hier mal einen Psot oder zwei da lassen!!!
hoffe das kommt gut an!!!
LG aus Berlin, Julian
------------------------------------------------------------- 🙂
Das zweite Treffen findet vom 16.05-20.05.07 statt. Anreiseuhrzeit nach belieben jedoch nicht nach 22h!
Ort wird wieder "Camping am See" in Halberstadt/Harz
am, 17; 18; 19.05 sind ausfahrten angedacht. Wo es uns genau hinführt ist nicht ganz Klar, die Routen werden in erster Linie von den ortskundigen usern erstellt.(der weg ist das Ziel) u.a. ist der Kyffhäuser angedact, ca 95KM südlich von Halberstadt
Wenn noch fragen sind einfach fragen, im fredd oder per PN an mich oder Switi!
922 Antworten
hab ich ja nicht angezweifelt🙂
im FEB (mein Burzeltag) wirds soweit sein...
Ähnliche Themen
Hallo
Ich hätte auch Interesse an ein Treffen.
Komme aus der Nähe von Berlin.
Führerschein sollte Ende April-Anfang Mai
kein Problem sein.
Hätte auch selbstverständlich kein Problem
damit, wenn auch Biker mit 100 PS mehr
dabei währen.
Vielleicht sieht man sich dann!
tschüss, Olli
Zitat:
1. Julian, Berlin
2. Bernd, 06132 Halle, GS 500E
3. Nico, 58453 Witten, GPX 600 R
4. Jana, Braunschweig, Ducati 916 Strada
5. Philip, 25761 Büsum + 1 oder 2 Kollegen
6. Samanta, 97631 Bad Königshofen, CBR 600 FS
7. Benjamin, 95339 Neuenmarkt, (???)
8. Tobias, Braunschweig, GS 500 E
9.Odette, 23909 Ratzeburg, CB 450 S
10.Börni, 23909 Ratzeburg, CBR 600 F
11.
12.
13.
14.
15.
dann mal bitte eintragen😁
@ollizx: komme aus BErlin.. könn wa ja dann zusammen hinfahren, müssn wa nich alleine fahren, wo wohnst?
1. Julian, Berlin
2. Bernd, 06132 Halle, GS 500E
3. Nico, 58453 Witten, GPX 600 R
4. Jana, Braunschweig, Ducati 916 Strada
5. Philip, 25761 Büsum + 1 oder 2 Kollegen
6. Samanta, 97631 Bad Königshofen, CBR 600 FS
7. Benjamin, 95339 Neuenmarkt, (???)
8. Tobias, Braunschweig, GS 500 E
9.Odette, 23909 Ratzeburg, CB 450 S
10.Börni, 23909 Ratzeburg, CBR 600 F
11. Erik, 09599 Freiberg / 09116 Chemnitz ZX-6R
find die Tour eine klasse Idee...
vielleicht finden sich ja noch ein paar aus der Nähe von Chemnitz zur "Grüppchenbildung" auf dem Weg in den Harz...
Wiiieeee jetzt, ihr wollt campen?????
Na dann hoffe ich erst Recht, dass das Wetter gut wird....
Bloß ne Frage: Könnte mich dann einer von euch bei sich mit im Zelt unterbringen? Hab nämlich kein eigenes.....sonst fahr ich dann zum Schlafen nach Hause. *fg*
Zitat:
Original geschrieben von Edeldiva
Bloß ne Frage: Könnte mich dann einer von euch bei sich mit im Zelt unterbringen? Hab nämlich kein eigenes.....sonst fahr ich dann zum Schlafen nach Hause. *fg*
also ob das jetzt so ne gut idee war...?😁
wenne magst kanste bei mir unterkommen, habe mien Zelt wieder aufgetrieben..😁
Werde jetzt aber wohl kaum der einzigste sein, der dir dieses Angebot macht.
@kandidat: 100 Punkte😁
Zitat:
Original geschrieben von Edeldiva
Wenn du Lust hast kannst du bei mir unterkommen. Ich bin ein Mädel 😉 , da brauchst du nix zu befürchten von den bösen Jungs 😁
Und wenn noch n paar Kumpels mitkommen, dann nehm ich halt mein 6er Zelt mit 🙂
gruß
sammy
schonma auf die idee gekommen womöglich nur im schlafsack am feuerchen (wenns denn eins gibt) zu pennen?
da kann ich dir auch meinen anbieten :-B
Ich muss sagen, das Thema war zwischenzeitlich etwas abgeflacht, aber nun bekommt es wieder das gewohnte Profil...😉
Also Campen ist doch fast schon Prlicht wenn man im Harz ist.
Was dass am Feuer im Schlafsack pennen angeht, im sommer sicherlich interessant aber ich denk wir wollten im Frühjahr fahren. Ansonsten bin ich für sowas immer zu haben, gibt praktisch nichts wo ich noch nicht gecampt habe (mit oder ohne Zelt).
Wo sich auf jedenfall jeder Rechtzeitig gedanken machen sollte wäre wie er den ganzen Kram mitkriegen möchte, mitm Rucksack alleine dürfte das nicht getan sein.
@Edeldiva
Die Frage wo du pennen kannst war vielleicht doch etwas unüberlegt, aber wenn du nicht bei race Women unterkommen kannst kann ich auchn 2tes Zelt mitbringen, ham den halben Dachboden voll damit und für die Kurze Strecke dahin gehts auch wenns mopped maln bischen vollgeladener ist.
Jetzt muss ich meine Suzi nur wieder reparieren die läuft nämlich im moment nur 60-100