Anfängertour im Frühjahr
Vorne weg: Meine Rechtschreibung ist mies!!!
DU bist Führerschein oder BIker-neuling?
DEIN bike darf nur 34 PS haben?
DU willst nicht allein fahren?
Dann bist du hier richtg....
Habe in einem anderen fredd die idee geäussert, im kommenden Frühjahr, eine coole tour, IRGENDWO IN Deutschland zu unternehmen. Mein Gedanke war, das man sich an einem Wochenende in Deutschland trifft, wo alle in etwa den gleichen weg haben, und wo es schöne Landstraßen gibt.
Wer die idee an sich gut findet oder Kritiken in Konstruktiver form los werden will oder verbesserungsvorschläge hat kann diese hier logischerweise einbringen damit der spaß gelingt.
Postet einfach Woher ihr kommt, wann ihr in etwa euren Führerschein habt, etc.
Motorrad sollte logischerweise im kommenden Frühjahr fahrfertig sein. Dachte dann so an Ende April/anfang Mai
Wie Darknibbler schon sagte: da ja alle dann 34 PS haben haben alle gleiche chancen. Kann also keiner vorballern und es bleibt hoffentlich auch niemand zurück.
Je mehr Leute dabei sind, umso schöner wirds!!!!
Also, nicht schüchtern sein sondern hier mal einen Psot oder zwei da lassen!!!
hoffe das kommt gut an!!!
LG aus Berlin, Julian
------------------------------------------------------------- 🙂
Das zweite Treffen findet vom 16.05-20.05.07 statt. Anreiseuhrzeit nach belieben jedoch nicht nach 22h!
Ort wird wieder "Camping am See" in Halberstadt/Harz
am, 17; 18; 19.05 sind ausfahrten angedacht. Wo es uns genau hinführt ist nicht ganz Klar, die Routen werden in erster Linie von den ortskundigen usern erstellt.(der weg ist das Ziel) u.a. ist der Kyffhäuser angedact, ca 95KM südlich von Halberstadt
Wenn noch fragen sind einfach fragen, im fredd oder per PN an mich oder Switi!
922 Antworten
Hi lowbudget, Hi Kawa_Harlekin !
Bleibt doch mal locker Jungs! Es sind noch mehr als 6 Monate Zeit bis für dahin fahren. Und die 50€ waren von mir ein Wert, da ich den genauen Preis nicht mehr wusste! Ich war auch zu faul nochmals nach zu schauen. Die Kosten sind 10€ pro Tag und Duschen ist mit drin. Und das finde ich ist ein normaler Preis.
Außerdem gehe ich davon aus, dass sich hier wieder 100 Mann/ frau meldet und dann doch nur die Leute von den letzten Jahren mit fahren.
Aber das ist meine Meinung. Ich würde mich freuen, wenn es einpaar mehr sein würden.
Aber erstmal Weihnachten und Neujahr abwarten und dann geht die Planungsphase los.
Das sollte hier nur eine Vorinfo sein, mehr ist es noch nicht.
PS: lowbudget, Frührer hatten wir auch einen Kaiser, und etwas später hat eine Kugel Eis auch nur 10 Pfennige gekostet. Das fand ich auch toll. Deine Vergleiche hinken, finde ich.
Grüße switi
Moin an alle .....
habe mich auch mal wieder hierhin verirrt XD
der geplante termin würde mir gut gefallen mitten in meinen 18 rein XD :P
ansonsten wenn ich urlaub beckomme bin ich dabei ^^
vorrausgesetzt mein TAXI nimmt mich mit 🙂
mfg Max
moin,
jupp kleiner Bruder, Taxi nimmt Dich mit. Polly würde sowie mit der ZZR fahren.
So haben wir das große Zelt und Du mußt nicht in der Hundehütte pennen.
CU
chaosprod
Hallo,
glaubt es mir oder lasst es, aber ich habe in 4St. Alle 62 Seiten durchgelesen, und bin sehr beeindruckt. So etwas nur schriftlich auf die Beine zu stelle. Ich weiß wie schwer es ist, Feste zu Organisieren. (Bei unserer Feuerwehr organisieren wir Feste für bis zu 1000 Leutchen, da darf ich trotz meinen 16 ½ Jahren mitmischen).
!!!!RESPEKT!!!!
Also: Wenn ihr im Frühjahr 2011 eine Fahrt organisiert, dann würde ich mitfahren. Denn ich bekomme erst im August 2010 meinen Lappen, also quasi am Saisonende. Im Frühjahr 2011 habe ich dann Lappen und ne Schüssel.
BITTE NICHT ERSCHLAGEN WEGEN DEM LANGEN ZEITRAUM VON 2 JAHREN 😁
Gruß
Patrick
PS: !!!!!!!RESPEKT,RESPEKT,RESPEKT!!!!!!!!
Ich verfolge das Thema weiterhin !!!!