Anfängertour im Frühjahr

Vorne weg: Meine Rechtschreibung ist mies!!!

DU bist Führerschein oder BIker-neuling?
DEIN bike darf nur 34 PS haben?
DU willst nicht allein fahren?
Dann bist du hier richtg....

Habe in einem anderen fredd die idee geäussert, im kommenden Frühjahr, eine coole tour, IRGENDWO IN Deutschland zu unternehmen. Mein Gedanke war, das man sich an einem Wochenende in Deutschland trifft, wo alle in etwa den gleichen weg haben, und wo es schöne Landstraßen gibt.

Wer die idee an sich gut findet oder Kritiken in Konstruktiver form los werden will oder verbesserungsvorschläge hat kann diese hier logischerweise einbringen damit der spaß gelingt.

Postet einfach Woher ihr kommt, wann ihr in etwa euren Führerschein habt, etc.

Motorrad sollte logischerweise im kommenden Frühjahr fahrfertig sein. Dachte dann so an Ende April/anfang Mai

Wie Darknibbler schon sagte: da ja alle dann 34 PS haben haben alle gleiche chancen. Kann also keiner vorballern und es bleibt hoffentlich auch niemand zurück.
Je mehr Leute dabei sind, umso schöner wirds!!!!

Also, nicht schüchtern sein sondern hier mal einen Psot oder zwei da lassen!!!

hoffe das kommt gut an!!!

LG aus Berlin, Julian
------------------------------------------------------------- 🙂

Das zweite Treffen findet vom 16.05-20.05.07 statt. Anreiseuhrzeit nach belieben jedoch nicht nach 22h!

Ort wird wieder "Camping am See" in Halberstadt/Harz

am, 17; 18; 19.05 sind ausfahrten angedacht. Wo es uns genau hinführt ist nicht ganz Klar, die Routen werden in erster Linie von den ortskundigen usern erstellt.(der weg ist das Ziel) u.a. ist der Kyffhäuser angedact, ca 95KM südlich von Halberstadt

Wenn noch fragen sind einfach fragen, im fredd oder per PN an mich oder Switi!

922 Antworten

sag ma diva, du bist aber kein mädel oder??

Stan, ... Du alter Charmeur ... 🙂

ich wollt dann eigentlich noch den satz bringen: "dann weiß ich ja gar nich was ich zuerst besteigen soll: dich oder dein geiles mopped???!!!!" *gggggg*

Zitat:

Original geschrieben von race-wo-man-87

Ich wohn in Unterfranken. von mir sinds so 250-300km.
das geht doch. ist ja fürs ganze wochenende!
nimm noch n kumpel mit, dann macht die fahrt bis in den harz sowieso schon spaß🙂!
LG sammy

hmm... ach wisst ihr was, ich glaub ihr habt mich überredet ;-)

ich schnapp mir mein kumpel und wir fahren da hin :P

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Stan_goodspeed

@koolfreeze:

mensch jung, bis zu mir brauchste ca. 2,5 stunden un dann von mir aus ne stunde oder anderthalb bis in harz. da nehm ich dich dann auch an de hand, das kein problem *g*. un das erste stück bayreuth bis zu mir is nur highway grade aus, also das dürftest wohl schaffen, da tut dir dann höchstens der arsch weh.

übrigens solln da bei euch auch recht gute strecken zum fahren sein, hat zumindest einer in berlin gesagt, der von da war.

OKOK überstimmt ;-)

ok ich denke mal ich bin dabei....

und ja, bei uns sind die geilsten Strecken überhaupt, direkt vor der haustür..kanns gar nicht abwarten hier die Gegend unsicher zu machen... fahr bei meinem besten Kumpel öfters mal auf seiner Kawasaki mit, und Junge das ist echt das geilste! Ich frag den mal ob er mitkommen will....

Ok dann lernen wir uns also auch mal in Realität alle kennen... freu mich schon :P

ICH BIN DABEI

wie schauts denn mit leuten aus dem Norden aus?
kommt hier vllt auch einer aus Schleswig-Holstein, der "mich an die Hand nimmt"? ;-)

NAja, also wenn du über die A24 nach dem HArz fährst, können wir uns am Dreieck HAvelland treffen und von dort aus dann zusammen fahren, aber je nach dem von wo du kommst biste ja dann schon 300 MK gefahren, und von mir au schätze ich mal locker 250 bis 300 km....

schätze mal eher, das du die A7 oder A 27 fahren wirst, oder?
Sach ma an, von du kommst, dann kann dir Julian (aka. Road-chief) weiterhelfen😁

guten Morgen

Julian

Büsum (Dithmarschen) - Westküste
hab mir noch keine Gedanken gemacht, wie ich da hin komme...
is ja auch noch n bissle Zeit :-)

Dann lasst uns doch ne Sternfahrt machen!

Wo is dann der "Treffpunkt Ruhr"?
Wäre doch schon lustig, wenn sich die User in ihren Heimatregionen zur gemeinsamen Anreise treffen würden.

ich hab bei map24 einfach mal eingegeben von witten nach Halberstadt das sind 350 km aber das liegt in der nähe von wolfsburg und da wohnt ein kollege, den ich schon ewig nich gesehen hab und den werd ich wohl besuchen ob er lust hat oder nich *gg*

Zitat:

Original geschrieben von koolfreeze

hmm... ach wisst ihr was, ich glaub ihr habt mich überredet ;-)

ich schnapp mir mein kumpel und wir fahren da hin :P

Na, das ist ja super, wir könnten eigentlich auch zam hinfahren. Aber zum planen haben wir ja noch n halbes jahr zeit 😉

sammy

**** ich hab das jetz ma durchgerechnet... also ich glaub nich dass ich bis Ende April mein Schein haben werde. Meine Fahrschule bildet erst ab Anfang März Motorradschein wieder aus, vorher ist Winterpause. d.h. mir wäre n Monat später lieber.... hoffe ihr seid noch nicht zu sehr verbissen auf dieses Wochenende :/

Also den Soziusjob wollen wir dir mal nicht zumuten.

Das nächste was sich anbieten würde wäre dann Pfingsten (02.06-05.06)

LG, Julian

man kann auch zwei touren fahren... 😁

mir würde 28.4. - 1.5. besser passen.
aber auf jeden Fall sollte es n langes Wochenende sein!

Und rechtzeitig nen festen Termin haben ist auch nicht das Schlechteste...

Zitat:

Original geschrieben von Rost.doc

man kann auch zwei touren fahren... 😁

gell?

Deine Antwort