Anfängertour im Frühjahr

Vorne weg: Meine Rechtschreibung ist mies!!!

DU bist Führerschein oder BIker-neuling?
DEIN bike darf nur 34 PS haben?
DU willst nicht allein fahren?
Dann bist du hier richtg....

Habe in einem anderen fredd die idee geäussert, im kommenden Frühjahr, eine coole tour, IRGENDWO IN Deutschland zu unternehmen. Mein Gedanke war, das man sich an einem Wochenende in Deutschland trifft, wo alle in etwa den gleichen weg haben, und wo es schöne Landstraßen gibt.

Wer die idee an sich gut findet oder Kritiken in Konstruktiver form los werden will oder verbesserungsvorschläge hat kann diese hier logischerweise einbringen damit der spaß gelingt.

Postet einfach Woher ihr kommt, wann ihr in etwa euren Führerschein habt, etc.

Motorrad sollte logischerweise im kommenden Frühjahr fahrfertig sein. Dachte dann so an Ende April/anfang Mai

Wie Darknibbler schon sagte: da ja alle dann 34 PS haben haben alle gleiche chancen. Kann also keiner vorballern und es bleibt hoffentlich auch niemand zurück.
Je mehr Leute dabei sind, umso schöner wirds!!!!

Also, nicht schüchtern sein sondern hier mal einen Psot oder zwei da lassen!!!

hoffe das kommt gut an!!!

LG aus Berlin, Julian
------------------------------------------------------------- 🙂

Das zweite Treffen findet vom 16.05-20.05.07 statt. Anreiseuhrzeit nach belieben jedoch nicht nach 22h!

Ort wird wieder "Camping am See" in Halberstadt/Harz

am, 17; 18; 19.05 sind ausfahrten angedacht. Wo es uns genau hinführt ist nicht ganz Klar, die Routen werden in erster Linie von den ortskundigen usern erstellt.(der weg ist das Ziel) u.a. ist der Kyffhäuser angedact, ca 95KM südlich von Halberstadt

Wenn noch fragen sind einfach fragen, im fredd oder per PN an mich oder Switi!

922 Antworten

na die tour scheint ja schon fast beschlossene sache zu sein 😁
Vielleicht werden wir bis dahin ja schon an die 20 sein 😉
das wär supi!!!

@ ertzu und HDAP4477 klar könnt ihr mit!!!

so ziemlich sicher ist:
HArz, bzw. Halberstadt das liegt quasi im Harz.

28.04.2006 bis 01.05.2006

an alle Ruhrpötter. der Harz ist für euch bequem zu erreichen denke ich.. jetz mal grob gepeilt zwischen 200 und 250 Kilometer.

na denn mal Hals und Beinbruch!!

Julian

edit: ich zähle bis jetzt 10 intressenten...

Harz, das is ja perfekt!!!
Ich wohne da ja gleich um die Ecke!!!😁
Und die Strecken sollen - so habe ich mir sagen lassen - extrem geil zum Fahren sein!

@edeldiva: hast dir sagen lassen? hast die fleppen noch net, oder warum bist noch nich gefahren? was für ne italienerin fährste denn???

Ähnliche Themen

hm hab ab April nächsten Jahres voraussichtlich auch meinen Schein und n Motorrad und muss dann 2 Jahre mit 34PS rumtuckern... leider ist mir der Harz zu weit weg... ich wohn bei Bayreuth in Oberfranken... und mit 34 PS als Anfänger bis in den Harz zu fahren?? naja...

Zitat:

Original geschrieben von koolfreeze

hm hab ab April nächsten Jahres voraussichtlich auch meinen Schein und n Motorrad und muss dann 2 Jahre mit 34PS rumtuckern... leider ist mir der Harz zu weit weg... ich wohn bei Bayreuth in Oberfranken... und mit 34 PS als Anfänger bis in den Harz zu fahren?? naja...

Ich wohn in Unterfranken. von mir sinds so 250-300km.

das geht doch. ist ja fürs ganze wochenende!

nimm noch n kumpel mit, dann macht die fahrt bis in den harz sowieso schon spaß🙂!

LG sammy

@koolfreeze:

mensch jung, bis zu mir brauchste ca. 2,5 stunden un dann von mir aus ne stunde oder anderthalb bis in harz. da nehm ich dich dann auch an de hand, das kein problem *g*. un das erste stück bayreuth bis zu mir is nur highway grade aus, also das dürftest wohl schaffen, da tut dir dann höchstens der arsch weh.

übrigens solln da bei euch auch recht gute strecken zum fahren sein, hat zumindest einer in berlin gesagt, der von da war.

@Stan_goodspeed: Nee, ich habe gerade erst angefangen.
Hatte heute erste Motorradtheorie....
Wenn alles glatt geht, krieg ich ne Ducati 916 Strada, Baujahr 1996, Monoposto.
Natürlich rot.....*GG*

Icke schonwieder

wow, nach 24 Stunden schon 13 intressenten und es werden mehr... Habe morgen meine letzte Fahrstunde vor der Prüfung!!

sija!
Julian

Na dann viel Glück bei der prüfung!
ich darf meine ersrt anfang november machen 🙁

is doch hammer, dass so viele mitfahren wollen.
hoffentlich schaffen auch alle ihren schein noch vor der fahrt 😁 😁.....
war nurn witz, ist ja noch n halbes jahr bis dahin.

lg
sammy

also am schein solls nciht scheitern, aber ich glaube nicht jeder kann mal eben 3 große scheine aus dem ärmel schütteln, oder ich kanns zumindest nicht. Hoffe ja auf eine Finanzierung bei der Papa-bank.

[Blödelmode an\]
falls es mit ner Karre nicht klappen sollte, was ich nahezu ausschließe fahre ich eben mit dem BMW C1 roller von meinem Daddy mit 😁 [off]

Julian

Hast recht 😉
musst mir meinen schein auch von daddy finanzieren lassen.
für mein Möp hab ich selbst gesparrt
sammy

meinen Lappen habe ich ja auch selber bezahlt, sonst würd ich ja das geld sparen, aber Prüfung und so ist teuer allein die Prüfung kost mich 220€

hast icq oder so? dann brauchen wir uns nciht übers forum unterhalten!

LG, Julian

Bei mir is umgekehrt: Ich zahle mir meinen Lappen komplett selber ( dafür gehe ich auch schuften ) und Herr Papa schenkt mir das Mopped!!! *doppeldoppelgrins*
Seeehr praktisch, solche Väter.....

nja, aber mal angenommen, du bekommst daddys 916... dieses Freudenquell von Motor zu drosseln wäre echt verboten.... da solltest dich lieber nach ner Monster oder ner alten SS600 umschauen.

Soll aber nciht bedeuten das ich die 916 nicht mag, verbieten tu ich dir logo auch ncihts....

Deine Antwort