Android Auto
Hallo ihr MTler weiss jemand von euch etwas von Android Auto im neuen Xc90ll wird es das geben oder ist die aussicht eher schlecht? Wenn ja könnte mann das nachprogrammieren lassen?
Bin Euch dankbar für jede Info.
Mfg glodo
Beste Antwort im Thema
Who the f*** is android? Nicht mal Apple CarPlay funktioniert! ????????
280 Antworten
Hi,
hole den Thread mal wieder hoch, weil ich eine Neuigkeit habe.
Heute habe ich meinen 🙂 bzgl. AA gefragt. Seine Antwort war, dass es ab KW46/2016 folgende Änderung geben wird: "Anpassung der Option 882 - Android Auto jetzt neuer Bestandteil der Option".
Der Code 882 bedeutet: "Apple CarPlay" (MJ16)
Er geht davon aus, dass es eine "Nachrüst-Software-Lösung" für bereits ausgelieferte XC90 Modelle geben wird. Das werden wir aber erst ab KW46 definitiv wissen. *Daumen drück*
Gruß,
lapi
Die Neuigkeit habe ich heute auch erfahren ... und zwar aus Jürgens Preislisten-Thread 😉
Zitat:
@erzbmw schrieb am 21. Oktober 2016 um 16:31:17 Uhr:
Die Neuigkeit habe ich heute auch erfahren ... und zwar aus Jürgens Preislisten-Thread 😉
Hi,
wollte es genauer wissen und habe meinen freundlichen Freundlichen gefragt... 😉
Gruß,
lapi
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 21. Oktober 2016 um 16:55:22 Uhr:
Zitat:
Die Neuigkeit habe ich heute auch erfahren ... und zwar aus Jürgens Preislisten-Thread 😉Hi,
wollte es genauer wissen und habe meinen freundlichen Freundlichen gefragt... 😉
Gruß,
lapi
Den neuen oder alten 🙂
Ähnliche Themen
Hi,
den Chef von meinem alten Freundlichen. Er selber ist wieder einmal im Urlaub. 😉
Irgendwas mache ich falsch...
Gruß,
lapi
Zitat:
... wie wusstest du daraus, dass es (voraussichtlich) auch für die bisherigen Fahrzeuge verfügbar sein soll? 😉 🙂 😁
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 21. Oktober 2016 um 16:15:44 Uhr:
.......eine "Nachrüst-Software-Lösung" für bereits ausgelieferte XC90 Modelle geben wird. Das werden wir aber erst ab KW46 definitiv...................
Ist das so definitiv, wie der PA2 ab KW38??? 😉😁😉
LG
GCW
Hi,
du weißt ja, nur die Hoffnung stirbt zuletzt... 😉
Die Hoffnung für PA2 als Update, habe ich noch nicht aufgegeben.
Gruß,
lapi
Ganz schön stur!!! 😁😁😁
LG GCW
Zitat:
@gseum schrieb am 21. Oktober 2016 um 21:48:38 Uhr:
Zitat:
... wie wusstest du daraus, dass es (voraussichtlich) auch für die bisherigen Fahrzeuge verfügbar sein soll? 😉 🙂 😁
Gewußt nicht, aber sehr stark vermutet 😉
Ich frage mich nur, warum sich so viele darauf freuen, G*** freiwillig ihr Bewegungsprofil sogar gegen Bezahlung zu liefern? Es lebe big data. Und so, wie wir diese privatwirtschaftliche Spionagefirma kennen, wird sie sogar Gewinn draus schlagen.
Ich finde es blöd, dass es jetzt nur die Option gibt, sowohl AA und Car Play in einem Paket zu kaufen.
Ach ja: es gibt KEINERLEI offizielle Äusserung seitens Volvocars SE, dass diese Option als Upgrade geliefert wird. Was manche Händler da von sich gegen, ist SEHR gewagt.
Äh Jürgen, ist es nicht wurscht, welcher Datenkrake man sich anvertraut, oder glaubst Du echt noch das Märchen, das Apple irgendwelche Datenschutzregeln einhält?????
Hi,
wer heutzutage FB, WhatsApp, Instagram (und wie sie alle noch heißen) verwendet, ist heute im Zeitalter des Internet durchsichtig wie Glas...
Die Aussage meines 🙂 bzgl. AA ist, O-Ton: "Er geht davon aus...", heißt soviel wie, er weiß es nicht... 😉
Wie auch immer... Wir werden es noch früh genug sehen.
Gruß,
lapi
Zitat:
@stelen schrieb am 22. Oktober 2016 um 10:14:52 Uhr:
Äh Jürgen, ist es nicht wurscht, welcher Datenkrake man sich anvertraut, oder glaubst Du echt noch das Märchen, das Apple irgendwelche Datenschutzregeln einhält?????
Nun, verglichen mit G* dessen Geschäftsmodell es ist, mit Daten zu handeln: ja.
Apple verkauft Hard- und Software, keine Daten.
Und, zumindest hat Apple NICHT die Verschlüsselung in einem Verfahren geknackt.
Ruf mal history.g*.com auf. Ich denke, dir wird schwarz vor Augen, was der Konzern von dir weiss..... OK vorausgesetzt, Du benutzt ein Smartphone mit dem Blechdosen BS.
Zitat:
@lapislazulit schrieb am 22. Oktober 2016 um 11:13:48 Uhr:
Hi,wer heutzutage FB, WhatsApp, Instagram (und wie sie alle noch heißen) verwendet, ist heute im Zeitalter des Internet durchsichtig wie Glas...
Die Aussage meines 🙂 bzgl. AA ist, O-Ton: "Er geht davon aus...", heißt soviel wie, er weiß es nicht... 😉
Wie auch immer... Wir werden es noch früh genug sehen.
Gruß,
lapi
Stimmt, von daher benutze ich nichts von den dreien. Und, noch mal: es gibt KEINERLEI! Statements zur Nachrüstbarkeit. Ich hoffe, er täuscht sich nicht.