Android Auto im Modell 2019

Audi A6 C8/4K

Hallo nutz von Euch jemand im neuen A6 / A7 Android Auto?
Bei mir klappt das irgenwie nicht weder über Bluetooth noch USB.
Ich habe das Touch Response mit Samsung Galaxy S7 edge

Wäre dankbar für n paar Infos

Beste Antwort im Thema

Wie wäre es die Diskussion im passenden thread zu führen? 😉

Hier geht es um Android Auto!

233 weitere Antworten
233 Antworten

Auf die Fotos bin ich sehr gepannt

Zitat:

@swannika schrieb am 7. Mai 2019 um 13:20:57 Uhr:

@acki_007
Ja, ich habe und liebe den Parkassistenten:-)
Ich mache heute Abend auf dem Heimweg Bilder.

Vielen Dank,

Wichtig ist für mich zu wissen was er dir auf dem Display anzeigt sobald du SELBER einparken möchtest oder einparken LÄSST:

1.
Eine Art "Grafik" die das Fahrzeug mit 2 Linien links und rechts und die roten Balken bzw. Hindernissen vorne und hinten?

2.
Oder zeigt dir das Display eine "Aussenansicht" von vorne+hinten an?

Oder um es genauer zu erklären, zeigt er mir das genau so an wie es hier im Video ab Minute 5:50 zu sehen ist?

https://youtu.be/ifoFOXRBiHM

Unten sind die Bilder @acki_007

Ich hoffe, dass Du damit etwas anfangen kannst.

Bei mir klappt das Einparken damit sehr gut.

20190507-181009
20190507-181024
20190507-180814

Hast du auch die Rückfahrkamera dazu bestellt?

Ähnliche Themen

Bzw. Könntest du bitte mal nachgucken ob unter deiner Sonderaustatung, die Rückfahrkamera auch mit aufgelistet ist? Es ist echt wichtig für mich es zu wissen

Wie wäre es die Diskussion im passenden thread zu führen? 😉

Hier geht es um Android Auto!

@hpline
Wie sieht es bei Dir aus? Klappt das mit der Auswahl der Künstler und Alben sowie der Suche?

Zitat:

@swannika schrieb am 8. Mai 2019 um 08:57:43 Uhr:

@hpline
Wie sieht es bei Dir aus? Klappt das mit der Auswahl der Künstler und Alben sowie der Suche?

Wenn ich auf Browse gehe kann ich nur in Genres suchen oder halt in meiner Bibliothek/Playlist ... Manche Buchstaben der Tastatur sind sogar ausgegraut.

Also ein freies Suchen nach Titeln/Interpreten/Alben geht nicht so wie in der Spotifyapp

Kannst Du bitte einmal ein Bild machen, wie bei Dir das Menü aussieht, wenn Du auf "Bibliothek" gehst? Funktioniert die Suche mit dem Mikro über Sprache?

Zitat:

@swannika schrieb am 8. Mai 2019 um 09:18:51 Uhr:

Kannst Du bitte einmal ein Bild machen, wie bei Dir das Menü aussieht, wenn Du auf "Bibliothek" gehst? Funktioniert die Suche mit dem Mikro über Sprache?

Mach ich..
Funzt es bei dir?

Ja, das klappt bei mir sehr gut. Ich habe das Samsung Galaxy S8+ mit Andrioid 9, Andoid Auto 4.2.591444 und Spotify 8.5.4.770

Aah ok... Dann bin ich guter Hoffnung.. Hab ein S8 und check mal die jeweiligen Versionen

Hab die AA App eben mal gestartet... In der Reihenfolge und da kommt bei Browse, Suche die ausgegrauten Buchstaben.. Und wenn ich was suche sucht er nur Genres

.. Und in der Bibliothek finde ich nur meine darin abgelegte Songs Alben..

(kann man eigentlich irgendwo das "achte auf den Verkehr" abstellen 😉?

Aha, ich habe sehr viel Musik von Spotify im Telefon bzw. auf der micros-SD abgespeichert. Wenn Du Deine Playlists bzw. Alben abspeicherst, siehst Du auch im Audi mehr.

Im MMI des Audi müsste er das anzeigen, was Du bei Spotify in der Bibliothek hast.

Die Suche funktioniert m. E. nur für die im Handy gespeicherten Songs aus Spotify.

Mit dem Mikro rechts kannst Du aber m. E. alles auf Spotify suchen und spielen lassen, wenn Du eine Onlineverbindung hast.

Deine Antwort