1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Android auto "coolwalk"

Android auto "coolwalk"

Seat Tarraco KN

Hallo,
habt ihr schon das neue Android Auto?
(https://www.teltarif.de/android-auto-update/news/90503.html)

Ich habe die Version 8.5. auf dem Handy. Im Auto bekomme ich aber nicht die neue Darstellung.

Ich habe Android auto schon deinstalliert etc.
Habt ihr ein Tipp für mich?

74 Antworten

So; bei mir ist diese Coolwalk Oberfläche im Tarraco nun ebenfalls aufgetaucht.
Ja, sieht ganz nett aus. Ist in meinen Augen aber auch kein Weltuntergang wenn´s man nicht hat.

Bei unserem PHEV auch...

Ich habe sie jetzt im Dienstwagen t6 im Audi aber nicht.
Das ist doch alles ein Durcheinander. Ich dachte mein Handy (Pixel 5) wäre noch nicht freigeschaltet. Aber im T6 geht es uns in Audi nicht. Am Audiosystem kann es aber auch nicht liegen, meine Frau hat dort mit dem Fold 3 bereits CW.

Ähnliche Themen

Bei mir war es heute morgen auch einfach da

Hier noch was zum Lesen, was der Hersteller mit dem Apfel-Logo vor hat:

https://www.heise.de/.../...hrzeugintegration-stecken-7485994.html?...

So, seit gestern ist plötzlich das Coolwalk auch in meinem Tarraco angekommen.
Bin nicht gerade begeistert, weil immer noch das selbe Problem wie schon bei der alten Version besteht.
Es hiess doch, dass Coolwalk sich adaptiv an alle Displays anpassen könne. Leider ist dies nicht der Fall. Ich habe oben und auf den Seiten immer noch einen ungenutzten Rahmen. Sieht so echt billig aus.
Hat jemand eine Ahnung, wieso dies so ist?
Was ebenfalls eigenartig ist, ist, dass die unten angeordneten Steuerungsapps anfangs zuerst links angeordnet waren. Hääää?!!!

Seat Tarraco Display

Bin nicht gerade begeistert, weil immer noch das selbe Problem wie schon bei der alten Version besteht.
Es hiess doch, dass Coolwalk sich adaptiv an alle Displays anpassen könne. Leider ist dies nicht der Fall. Ich habe oben und auf den Seiten immer noch einen ungenutzten Rahmen. Sieht so echt billig aus.

Kann ein MIB2 mit Drehregler auch in den Genuss der neuen Oberfläche kommen?

Zitat:

@SimonCupra schrieb am 10. Februar 2023 um 22:12:59 Uhr:

Was ebenfalls eigenartig ist, ist, dass die unten angeordneten Steuerungsapps anfangs zuerst links angeordnet waren. Hääää?!!!

Die Anordnung der App s kann man in den Einstellungen ändern. Ebenso die Breite der Bildschirmanzeige.
Gruß Peter xy

Kann jemand ein Foto vom Display machen wo der Einstellungsbutton ist? Ich würde auch gern ein paar Einstellungen vornehmen. Danke

Hallo, ich habe einen Skoda Octavia 2018 VL und ein Xiaomi Redmi Note 11 pro plus, und habe kein CW. Wenn ich aber mein Tablet, Blackview, mit dem Octavia verbinde, habe ich CW. Das ist komisch, oder? Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Deine Antwort