ForumTarraco
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Android auto "coolwalk"

Android auto "coolwalk"

Seat Tarraco KN

Hallo,

habt ihr schon das neue Android Auto?

(https://www.teltarif.de/android-auto-update/news/90503.html)

Ich habe die Version 8.5. auf dem Handy. Im Auto bekomme ich aber nicht die neue Darstellung.

Ich habe Android auto schon deinstalliert etc.

Habt ihr ein Tipp für mich?

Ähnliche Themen
74 Antworten

...warten...

Es ist so weit ich weiß, so ein Google-Ding. Google steuert, wann es auf deinem Handy freigeschaltet wird.

Naja, schauen wir mal wie lange das noch dauert.

Heute morgen hatte ich noch die alte Oberfläche. Auf der Fahrt nach Hause heute Nachmittag war auf einmal die neue Oberfläche da. Tarraco FR 2021 und Pixel 7 Pro

Hm, immer noch nix von CW zu sehen.

Hab seit einer guten Woche CW... OPPO A74 5G und Tarraco MJ. 2020 mit MIB2.

am 15. Februar 2023 um 17:28

Zitat:

@standfeed76 schrieb am 13. Februar 2023 um 15:25:55 Uhr:

Kann jemand ein Foto vom Display machen wo der Einstellungsbutton ist? Ich würde auch gern ein paar Einstellungen vornehmen. Danke

Siehe Foto von SimonCupra, da ist ein blaues Rädchen abgebildet. Dort kann man die Einstellungen vornehmen.

Funktioniert coolwalk mit 2 Apps nebeneinander' (Navi und musikplayer zb) auch auf den "kleinen" 9,25 Zoll Info Display aus der Polo Klasse? (Polo/Ibiza/Arina/Fabia/Kamiq/T Cross)

So, gestern gab es ein Update von AA von Version 8.7 auf 8.8. Und leider immer noch kein CW. Mh.

Es kommt....

Mh, schauen wir mal

am 20. Februar 2023 um 11:41

Bei mir funktioniert Coolwalk schon seit Wochen ohne Probleme.

Mal eine Frage zur Anzeige von Google Map in der Coolwalk Anzeige. Bei der Anzeige von Tankstellen werden nur die Preise von Superbenzin angezeigt. Wie und wo kann man das ändern, dass die Dieselpreise angezeigt werden?

Gruß Peterxy

Evtl so:

Maps-App auf dem Handy - Profil anklicken - Einstellungen - Navigationseinstellungen - Motortyp

Sieht dann so:

Screenshot_20230220_152038_Maps.jpg
am 21. Februar 2023 um 8:24

Danke für die Infos. Habe den Motortyp auf Diesel gesetzt, aber in der APP wird immer noch der Benzinpreis angezeigt?

Zitat:

@Der_Picard schrieb am 17. Februar 2023 um 02:06:11 Uhr:

Funktioniert coolwalk mit 2 Apps nebeneinander' (Navi und musikplayer zb) auch auf den "kleinen" 9,25 Zoll Info Display aus der Polo Klasse? (Polo/Ibiza/Arina/Fabia/Kamiq/T Cross)

Ich würde mal sagen schon da es auch bei unserem MX-5 funktioniert mit einem 7 Zoll Display.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Android auto "coolwalk"