Andriod Umbau BMW
Hallo in die Runde,
Mich würde es interessieren welches System zur Zeit das Beste ist um einen BMW E 61 aus zu rüsten mit einem Android System . Es gibt da ja Massenhaft viele Systeme und Angebote. Es wäre sehr schön wenn jemanden aus Erfahrung sagen könnte das System funktioniert tadellos.
Danke im Vorraus
2 Antworten
https://a.aliexpress.com/_EIPj7Ui
Hab das hier für 100€ geschossen und bei mir verbaut, funktioniert tadellos mit dem Originalbildschirm von meinem CIC. Ton wird jedoch über den AUX Port abgegeben (habe einen AUX to Bluetooth Adapter) damit funktioniert es ebenso perfekt, für mich auch qualitativ ausreichend.
Steuerung erfolgt über den Drehknopf vom CIC, das schwierigste beim Einbau ist der Stecker vom Drehknopf, alles andere ist im Vergleich einfach.
Ich habe mir das Xtrons eingebaut. Hatte ein CCC was so nicht mehr wirklich nutzbar war, weil die Navi DVD nicht mehr funktionierte.
Bin super zufrieden damit. Der Einbau ist mit dem zusätzlichen Kabelbaum sehr fummelig, aber man bekommt es hin. Wenn du ein CCC hast, denke ich ist das die besser Option. Der Bildschirm ist einfach besser aufgelöst, als der mittlerweile 17 Jahre alte Bildschirm.