anderen kühlergrill verbaut? emblemfreier kühlergrill verbaut??
tach,
habt ihr einen anderen als den serien kühlergrill installiert?
oder sogar einen emblemfreien kühlergrill???
bitte postet doch mal bilder und euere erfahrungen zwecks optik, verarbeitung usw.
gruss
34 Antworten
und wie schauts mit nem Grill aus für GTI / GT
Grill...
Hi,der hier is von IN.......
Golf GTI in der farbe GEIL 😁 😁
Ähnliche Themen
mein grill von JE DESIGN(rieger tuning)
Ist der Spalt zwischen Motorhaube und Riegergrill normal so groß oder nur unglücklich fotografiert? Bis auf den Spalt ist das mit die schönste Variante...
sehr sehr schöne Optik, gefällt mir. Glaube, der grill ist bald an meinen Golf dran 🙂
Wie sieht es mit Passgenauigkeit aus? Wo hast Du den gekauft, irgendwelche Tips zwecks Preis?
Schön???
der sieht total verschandelt aus.
wenn man schon nen Grill ohne Emblem montiert, dann sollte man doch wenigstens die Aussparung in der Mitte zuspachteln und drüber lackieren lassen.
Geschmack ist relativ... Wenn ich erst noch anfangen sollte über Spachteln, Zinnen und Lacken nachzudenken, wäre die Motorhaube sicher das letzte was ich damit bearbeiten würde...Und dann könnte ich das Geld auch gleich in ein ordentliches Auto stecken 🙂
ich werd mir die holen
Hallo! Werd mir die laut Bild holen.... hab ich in natura auch schon erblickt und schaut gar nit schlecht aus...
für die die sich das spachteln an der Haube ersparen wollen...
der von mattig gefällt mir auch. deshalb hab ich ihn bestellt. der halbmond wird irgendwie mit ner blende von innen begradigt. man sieht es aber trotzdem noch
Hallo pizzaro
wolte fragen von wem der Grill ist (Hersteller) und was es kostet
Der ist von Kamei und kostet 179,80€.
Hole ich mir auch.
www.kamei.de
soso...meine frage steht immer noch....ohne emblem für GT / GTI 😉
wo gibts sowas...