Andere Roccofahrer grüssen???
Mal ne ganz simple Frage!! Also mir sind bisher nur sehr wenige Roccos entgegen gekommen!
Aber wenn ich einen seh geb ich immer Lichthupe oder heb die Hand und Grüsse denjenigen wo mir entgegen kommt! Die Grüsse werden immer erwiedert!!
Mach nur ich das oder nur die Leutz hier in der Umgebung oder machen das andere auch??
Ich meine so lange es eine Minderheit bleibt (das Auto) finde ich das ok! Sollten mal so viele wie Golf´s rumfahren bist ja nur am winken =D und kommt doof!
Was meint ihr bzw macht ihr das auch?
Greez
Beste Antwort im Thema
Natürlich grüßt ein Rocco den anderen, wir werden nie ein Massenauto fahren.
Und das ist gut so !!!!
181 Antworten
Ich werde auch grüßen!
Hatte mal eine Freundin die eine "Ente" fuhr. Da war das ganz normal, das man sich grüßte. Als ich mit diesem Traumauto gefahren bin, war das eine neue Erfahrung für mich und das im positiven Sinne.
mahlzeit,
ich war am sonntag am nürburgring unterwegs, und 3 hab ich gesehn und alle 3 haben gegrüßt 😁
naja oder es war 3 mal derselbe 😰 egal
Hi. Als ich bei Europcar(wo ich nebenbei arbeite) einen rocco gefahren bin hab ich auch gegrüßt und wurde auch zurückgegrüßt. werde das auch zelebrieren.
dummerweise checken es weibliche rocco fahrerinnen nicht...da gibt man lichthupe und die schauen einen doof an....aber wenigstens fahren in zwickau 2 roccos mit echt hübschen mädels rum 😁
Ähnliche Themen
Wenn ich einen Salsa Red Scirocco sehe grüße ich auch :P
Den MrGPunkt z.b.
ich wurde letztens von nem scirocco2-fahrer gegrüßt , ist doch einfach ne nette Geste.......
Zitat:
Original geschrieben von MaRocco86
ich wurde letztens von nem scirocco2-fahrer gegrüßt , ist doch einfach ne nette Geste.......
ich heute auch!! Zum Glück wurden die noch nicht alle abgewrackt 😁
Zitat:
Original geschrieben von martinpc
dummerweise checken es weibliche rocco fahrerinnen nicht...da gibt man lichthupe und die schauen einen doof an....aber wenigstens fahren in zwickau 2 roccos mit echt hübschen mädels rum 😁
Ist mir grad eben passiert. Sie hats nicht geschnallt.
Ich grüße auch immer. Und werde zurück gegrüßt. Mini Fahrer (zumindest der Alte) grüßen sich auch.
Gestern in Barbis zwei Scirocco gesehen: beide mit NDH (Nordhausen), einmal als Beryllium-Grau mit einem Ü30/40-Fahrer und einen in Weiß mit einem U30-Fahrer nebst Beifahrerin! 😎
mit Gruß an den Fahrer des weißen Sciroccos (2L TSI, Neusser Kennzeichen), der mir heute beim Ikea in Duisburg begegnete und prompt zum Gruß die Hand hob... War funny 😉
Ich versuch's immer, aber ich hab das Gefühl, dass die "älteren" Sciroccofahrer/-innen, die wohl zumeist nicht hier Mitglied sind, das Spiel nicht mitspielen wollen...anwesende natürlich ausgenommen. 😉
Ich denke auch dass das eine nette Geste ist. Ich würde jetzt vielleicht nicht mit der Lichthupe grüßen, aber so ein Zeichen mit der Hand ist doch echt ok. Wenn ich mich hier jedoch so umschaue wird es bei mir im Stuttgarter Raum nicht viel zu grüßen geben 🙁
Mich grüßen keine Rocco-2 Fahrer. Hier im Landkreis Vechta sind auch kaum welche unterwegs. Entweder sehe ich nur geparkte, oder keiner grüßt. Dabei sollte mein roter doch echt auffallen.
Hallo,
also hier grüßen keine zurück, weswegen ich das wieder eingestellt habe...
habs aus dem selben grund auch eingestellt! jedoch wurde ich gestern in der schweiz (nähe Baden) von einem weisen rocco fahrer gegrüsst! hiermit gruss zurück 😁