Andere Roccofahrer grüssen???

VW Scirocco 3 (13)

Mal ne ganz simple Frage!! Also mir sind bisher nur sehr wenige Roccos entgegen gekommen!
Aber wenn ich einen seh geb ich immer Lichthupe oder heb die Hand und Grüsse denjenigen wo mir entgegen kommt! Die Grüsse werden immer erwiedert!!
Mach nur ich das oder nur die Leutz hier in der Umgebung oder machen das andere auch??
Ich meine so lange es eine Minderheit bleibt (das Auto) finde ich das ok! Sollten mal so viele wie Golf´s rumfahren bist ja nur am winken =D und kommt doof!
Was meint ihr bzw macht ihr das auch?
Greez

Beste Antwort im Thema

Natürlich grüßt ein Rocco den anderen, wir werden nie ein Massenauto fahren.
Und das ist gut so !!!!

181 weitere Antworten
181 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ronnie60

Warum grüßen sich Toyota-Fahrer mittags nicht?

Weil sie sich morgens in der Werkstatt schon gegrüßt haben! 😁

Zitat:

Zitat:

Bingo! ... bei Opel, Ford, Mazda, Nissan, etc... auch übrigens! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Shashi_VWfreak

Zitat:

Bingo! ... bei Opel, Ford, Mazda, Nissan, etc... auch übrigens! 😁

Und die Sciroccofahrer die sich nicht grüssen haben sich morgens schon bei A.T.U. getroffen als sie Rostschutz gekauft haben oder wie? 😁

Ach, da schau her...😁
Unser Streuner is wieder da.. 😁

Ähnliche Themen

Jetzt geht das wieder los..... *gähn*

Ich persönlich vertrete ja die Ansicht, dass diese Sprüche einen Zweck haben: er möchte testen, ob die genauso wirken, wie unsere bei ihm!
Schließlich kann er nicht vor Neid kochen, da unsere Aussagen nichts als die reine Wahrheit darstellen.. 😎

Beispiel: ehemaliger Mit-Azubi von mir (älteres Semester, machte Umschulung) arbeitete bei 'nem Opel-Zulieferer gleich gegenüber vom Werk in Eisenach und sagte mir persönlich: "Seit ich sah, wie die Autos bauen, kauf ich alles, nur keinen Opel mehr!"

Zitat:

Zitat:

Der ist gut den muß ich mir merken. Aber bei mir eher so das ich da auch keinen gegrüßt hatte, weil ich schon schlechte laune hatte wenn wußte, dass ich wieder dahin muß und dann über die Unfägikeit und den tollen Service wieder aufgeregt habe, das ich damit beschäftig war nicht zu explodieren.

Bis jetzt habe ich mich nicht getraut andere Rocco fahrer zu grüßen. Sind hier vielleicht auch welche in dem Froum aus Frankfurt am Main.

Ich wurde heute sogar von einem vor mir fahrenden Daimler Fahrer gegrüßt. Mit dem Finger tippend an seiner Stirn. 😕

Zitat:

Original geschrieben von Lorth_Needa

Zitat:

Der ist gut den muß ich mir merken. Aber bei mir eher so das ich da auch keinen gegrüßt hatte, weil ich schon schlechte laune hatte wenn wußte, dass ich wieder dahin muß und dann über die Unfägikeit und den tollen Service wieder aufgeregt habe, das ich damit beschäftig war nicht zu explodieren.

Bis jetzt habe ich mich nicht getraut andere Rocco fahrer zu grüßen. Sind hier vielleicht auch welche in dem Froum aus Frankfurt am Main.

Frankfurter? :O Die grüß ich net 😛

Zitat:

Original geschrieben von mittagsglut

Ich wurde heute sogar von einem vor mir fahrenden Daimler Fahrer gegrüßt. Mit dem Finger tippend an seiner Stirn. 😕

😕 Verstehe den Sinn dahinter nicht...

Das macht man doch wenn man jemanden vermitteln möchte, dass er nicht ganz dicht sei...

😁 Vielleicht kommt er aus Holland und da heisst es : geile Karre! 😁

Zitat:

Zitat:

Das macht man doch wenn man jemanden vermitteln möchte, dass er nicht ganz dicht sei...

😁 Vielleicht kommt er aus Holland und da heisst es : geile Karre! 😁

ich glaube du hast die ironie nicht ganz verstanden ^^

Zitat:

Original geschrieben von I N X S

Passiert mir häufiger irgendwie... :P

erkläre es aber mal...

Zitat:

Zitat:

So wird er es wahrscheinlich gemeint haben, der Gute 🙂

Normal eben....

Zitat:

Zitat:

Passiert mir häufiger irgendwie... :P

erkläre es aber mal...

Du bist ja süß XD

Ich glaube da gibts eigentlich nicht viel zu erkären. der dailmer fahrer hat sich wohl einfach über die fahrweise von ihm aufgeregt, vllt ist er zu dicht aufgefahren oder so... und da der thread ja übers grüssen geht hat er das halt im übertragenen sinne gemeint 😉

Zitat:

Du bist ja süß XD

😎 😁

Zitat:

Ich glaube da gibts eigentlich nicht viel zu erkären. der dailmer fahrer hat sich wohl einfach über die fahrweise von ihm aufgeregt, vllt ist er zu dicht aufgefahren oder so... und da der thread ja übers grüssen geht hat er das halt im übertragenen sinne gemeint 😉

* Koffer? *

Ach sooo... ach, ich denke der war nur neidisch...

die Neider werden ja auch immer schlimmer! :P