Andere Heckleuchten
Hab die hier auf bildern gefunden aber nirgends zu kaufen-_- kann mir jemand weiter helfen obs die überhaupt so zum kaufen gibt und wenn ja dann wo???
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
@serik13 schrieb am 2. Dezember 2017 um 12:44:28 Uhr:
Geschmäcker sind halt verschieden.
Und viele leiden an Geschmacksverirrung und merken das noch nicht mal.
Interessant, jedes mal wenn einer wo wegen nachbauleuchten fragt gehts los. Nur original is schön Nachbau die Kirmesschießbuden zeug usw bla bla bla.
Soll doch jeder ran bauen was er will oder!
Mir gefallen die Originalen echt garnicht und bin seit einem 1/2 Jahr auf der Suche nach dunklen.
Finde aber leider keine umd die Dectane sind überall ausverkauft. :-/
Wenn du so wie ich früher öfters auf TT Treffen unterwegs gewesen wärst, wüstetest du was für ein Schrott die Dectane Rückleuchten sind. Habe schon Rückleuchten live gesehen, wo das Inlay nur durch Sonneneinstrahlung im Sommer geschmolzen ist.
Es ist egal wo man solche Rückleuchten kauft, sie kommen ALLE aus Taiwan. Es gibt nur 2 Hersteller von diesen Leuchten, wobei Depro noch die bessere Qualität hat.
Inpro war damals der erste der die Leuchten Importiert hatte, dann kamen langsam die anderen nach. Ich kann das sicher sagen, da ich 3 Jahre bei einem Kfz Zubehör Großhandel war. Fast 90 % der Zubehör Teile kommen seit Jahren auch Taiwan, China oder Ostblock.