Andere Fußmatten als wie mitgelieferte Stoffmatten

Audi S3 8Y

Guten Morgen zusammen,

ich bin nun seit 2 Tagen stolzer S3 Besitzer, das Auto ist super aber eine Kleinigkeit stört mich derzeit etwas, die Sofffußmatten!
Finde ich persönlich für die Winterzeit ungeeignet und würde gerne Qualitativ gute passende Gummimatten kaufen.
Ich hatte auch bereits Online welche gefunden ( Bild anbei ) leider sind diese aber nirgendwo verfügbar.
Hat jemand erfahrungen oder kann ein Produkt empfehlen?

VG Moski

Audi S3 8y
32 Antworten

Mild Hybrid oder 6 Gang Handschalter, das macht den Unterschied, wegen der 48V Batterie unter dem Beifahrersitz. Die für den Mild Hybrid sind kürzer.

@Audianer_four_Ever

Du fragtest nach einer Gummimatte für die A3 Limousine und fandest keine?

Ich habe diese original Matte von Audi:

https://www.audi-ingolstadt-shop.de/...erraumwanne-8y5061180_3265.html

Natürlich erfüllt diese voll und ganz ihren Zweck, ist aber sehr rutschig und eine Kiste Mineralwasser rutscht während der Fahrt gerne mal über die komplette Matte.

Und allgemein: Ich fahre schon immer einen Satz original Audi Gummimatten - in allen Audi. Ich finde die Matten für den A3 auch recht schön mit dem Logo. Und die Qualität ist klasse.

Meist "umsonst" dazu bekommen, wenn der VK am Preis nichts mehr machen wollte - dann aber bitte einen kompletten Satz Gummimatten und das machte bisher jeder.

V.

Was ist mit diesen hier?

Etwas gewöhnungsbedürftig mit dem Karo-Muster, aber dafür gehen sie auch an den Rändern hoch und schützen hinten sogar den Mitteltunnel.

Weiß nicht...

Deine Antwort