Analoge Instrumente
Moinsen!
Ich hab da mal ne Frage:
Hat Irgendjemand von euch schon mal live oder im Bild die Kombination aus analogen Instrumenten und 9" Navi beim aktuellen Touareg gesehen?
Grund meiner Frage: Ich habe einen in dieser Konfiguration bestellt und suche bis heute nach einer Darstellung. Bis das Teil kommt (von Oktober auf Dezember verschoben) würde ich mir gerne schon mal ein "Bild" davon machen.
Danke im Voraus für eure Hilfe!
Beste Antwort im Thema
Ich kann nur jeden beglückwünschen, der analoge Instrumente nimmt. Diese Inflation an "Mäusekinos" ist unerträglich!
58 Antworten
Ich hoffe ich konnte helfen🙂
Sind die weißen Flächen Absicht, damit man die Kohle für das Innovision hin packt?
Ein Cockpit wie aus einem Linienbus. Mittig ist auch schön das Kassensystem zu sehen.
So hässlich finde ich die analoge Anzeige mit dem Pro jetzt nicht. In meinem A3 komme ich mit den analogen gut zurecht, im Porsche kann ich mir fast nix anderes vorstellen und der Zusatz nutzen aus dem VC im A4 merke ich eigentlich nur auf der Langstrecke. Ich war neulich noch mal im Autohaus und habe mir beides nebeneinander anschauen ausprobieren dürfen. Innovision Cockpit ist eine andere neue Welt, ultraschick. Ich habe an anderer Stelle gespart und die Konfiguration angepasst so dass es ins Budget halbwegs passt.
Zitat:
@rlineleguan schrieb am 16. September 2018 um 01:02:06 Uhr:
Ich hoffe ich konnte helfen🙂
Danke schaut ja ganz gut aus.
Dennoch würde ich gerne wissen, ob die Geschwindigkeit Digital angezeigt wird so wie beim Q5?
Ähnliche Themen
Zitat:
@kiwi62 schrieb am 16. September 2018 um 13:59:55 Uhr:
Zitat:
@rlineleguan schrieb am 16. September 2018 um 01:02:06 Uhr:
Ich hoffe ich konnte helfen🙂Danke schaut ja ganz gut aus.
Dennoch würde ich gerne wissen, ob die Geschwindigkeit Digital angezeigt wird so wie beim Q5?
Hallo Kiwi62,
Hast du irgendwann das Antworten bekommen?
Mich interessiert auch, in BA habe ich nichts über digitale Geschwindigkeit in KI gefunden.
Mfg,
Daniel
Das kann doch sogar der Polo :-)
Zitat:
@Jason_V. schrieb am 11. August 2019 um 13:58:21 Uhr:
Das kann doch sogar der Polo :-)
Na ja, ich habe keine Polo, in BA ist nichts, deswegen kann jemand der analog KI hat es zubestetigen? Oder zuviel verlangt?
Danke.
D.
Na klar kann er das!
Zitat:
@duso2002 schrieb am 11. August 2019 um 17:47:30 Uhr:
Zitat:
@Jason_V. schrieb am 11. August 2019 um 13:58:21 Uhr:
Das kann doch sogar der Polo :-)Na ja, ich habe keine Polo, in BA ist nichts, deswegen kann jemand der analog KI hat es zubestetigen? Oder zuviel verlangt?
Danke.
D.
Selbstverständlich hat der T3 mit analogen Instrumenten auch eine digitale Geschwindigkeitsanzeige:
Einfach mit der rechten Horizontalwippe an der rechten Lenkradspeiche auf "Fahrdaten" gehen und dann mit der Vertikalwippe auf "Geschwindigkeit" und schon hast Du Deine digitale Geschwindigkeit!
Danke vielmals fuer Bestetigung! Kannst du mir bitte sagen ob es nach neustart da bleibt oder muss es wieder gewahlt sein?
Mfg,
D.
Ich kann zwar wieder nur von anderen Volkswagen berichten, aber bei diesen bleibt die MFA auf der zuletzt gewählten Anzeige.
Danke
Kann ich beim T3 bestätigen
Zitat:
@ms77 schrieb am 14. August 2019 um 10:15:17 Uhr:
Kann ich beim T3 bestätigen
Detto
Hallo,
Danke nocheinmall an alle. Jetzt muss ich entscheiden ob ich das HUD bestelle, oder lasse es nur bei digital anzeige in KI (keine Innovision), ohne digitale Geschwindigkeit will ich nicht mehr fahren.