an Photoshop Spezis ! Anliegen !

Audi A3 8P

Hallo,kann mal jemand der ein Photoshop Spezi ist Nachfolgende Bilder meines Sportback in Aussenfarbe schwarz ändern und evtl. vorne was tiefer ? Wäre echt geil mal zu sehen ! Danke !

67 Antworten

So dann will ich auch mal probieren...

Könntet ihr mir an das Bild hier die RS6-5-Arm Felge draufmachen und DEZENT tieferlegen? Wäre toll...

Das Auto:

http://download.audi4ever.at/.../...f38ab83cf14259a77a440a1d094b7c.jpg

Und als Anhang die Felge...wenn ihr ein besseres Bild habt von der felge...auch Recht...

Als zweite Felge wäre dann die hier...wenns irgendwie geht bitte!

http://www.worldofwheels.se/.../MichelangeloIIPL_500x500.jpg

Danke!

mfg DG ;o)

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

@ Bati!

*daumenhoch*

Schaut klasse aus.

Hatte gerade auch etwas langeweile.

Klick

Wow Klaschi, wie hast Du das denn gemacht? Sieht echt super aus!!!

DG17 ... genau die felge (OZ) hab ich gestern mit photoshop getestet...
ich sag dir... sieht scheisse aus...(also nich die felge - die is der hammer 😉 ) das is einfach nich das gleiche wie in echt, glaubs mir... liegt an der tiefenwirkung... die nur die originale felge bringt... ich könnte sie natürlich in Cinema4D nachmodelliieren in 3D ...aber nich für lau :P 😁 ...das is dann doch verdammt viel aufwand 🙂

EDIT: habs mit deinen photos nochmal versucht... und nen kleinen 'optischen' trick ausprobiert... um mehr tiefe zu bekommen.. ich hoff es passt einigermaßen 🙂

http://ft-artworks.com/images/comp_oz.jpg

bye
TeeWorks

@SoaRMasterR...

Danke für deine Mühe...aber ich seh schon ich muss mir die wohl mal aufziehen und Live anschauen, weil SO wie die auf dem Fake wirken schaut das ja nur noch schei**e aus *g* 😉 Liegt aber sicher nicht an deinem Fake sondern wie du sagtest am Bild der Felgen 😉 Trotzdem danke!

mfg DG ;o)

Ähnliche Themen

DG17 nimm die RS6 Felge😉

Viele Grüße

g-j🙂

@g-j...

Danke! Ich will zu 65% die RS6-Felge ... die schaut einfach traumhaft aus...aber die restlichen 35% wollen die OZ ... hmmm...

Werde diesen Sommer aber wohl eh keine neuen Felgen mehr kaufen...erst nächsten Sommer ... zur Zeit sind andere Projekte wichtiger *gg* 😉 Dachte nur ich schau mal wie die Felge wirkt...

mfg DG ;o)

Zitat:

Original geschrieben von DG17

@g-j...

Danke! Ich will zu 65% die RS6-Felge ... die schaut einfach traumhaft aus...aber die restlichen 35% wollen die OZ ... hmmm...

Hallo DG17

Ich hab mal versucht, die OZ mal ein bischen natürlicher wirken zu lassen. Vielleicht hilft dir dieser Fake #2 ja als Vorentscheidung...

Ich find die nämlich auch übrigens ziemlich gut.

Gruß
Eisvogel

Hmmm...ja schon etwas besser...könnte man die Felge nicht etwas größer machen? Dass der Reifenquerschnitt nicht so hoch ist? Und vielleicht noch etwas tiefer legen?

Wenn nicht auch kein Problem! Danke!

weißt du denn schon wie groß die felge sein sollte? ...in 18" sieht die OZ glaub ganz gut aus... in 17 weniger... so wie wirs jetzt gemacht ham... is es 17". ...ich find, beide fakes sind nicht wirklich gut.

nuja... ich zieh mir AEZ Ultras auf meinen :P 😁 ...die OZs hab ich auch schon überlegt zu nehmen... allerdings hat mich der perverse preis von OZ dann abgeschreckt.

bye
Flori

Egal welche Felge es wird, es sollten die 19 Zoll werden...

Zitat:

Original geschrieben von DG17

Hmmm...ja schon etwas besser...könnte man die Felge nicht etwas größer machen? Dass der Reifenquerschnitt nicht so hoch ist? Und vielleicht noch etwas tiefer legen?

Wenn nicht auch kein Problem! Danke!

Ist doch kein Problem, für schöne Felgen tu ich doch alles 😁

So, müsste nach Gefühl jetzt 19" sein, also schon ziemlich groß. Ich hab's aber erstmal nur vorne tiefergelegt.

Gruß
Eisvogel

Wow, danke!

So könnt ich mir das schon eher vorstellen...die sehen wahrscheinlich gar nicht so schlecht aus! Kanns kaum erwarten bis sie irgendein Händler hat um sie mal probeweise zu montieren...

mfg DG ;o)

Sieht schon besser aus das letzte fake.😉

Glaub mir DG wenn Du die 19" RS Felge auf Deinem 8P siehst ist es um Dich geschehen.

Kann denn einer mal bitte ein fake von DG´s 8P mit den 19" RS6 Felgen machen.

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Da ist er!

😉

Sieht spitze aus mit den 19" Felgen!!! 😉

Gruß Spyrence

Edit - @ Klaschi:
Goofi wollte den SB von Fraeggel72 mit den getönten Scheiben... 😁

Deine Antwort