an Photoshop Spezis ! Anliegen !

Audi A3 8P

Hallo,kann mal jemand der ein Photoshop Spezi ist Nachfolgende Bilder meines Sportback in Aussenfarbe schwarz ändern und evtl. vorne was tiefer ? Wäre echt geil mal zu sehen ! Danke !

67 Antworten

@ Gerd

Klaschis Farbe sieht doch Lavagrau sehr ähnlich. 😉

Gruß
Rainer

ja schon irgendwie..müsste vielleicht noch etwas ins bräunliche gehen.
Ist aber echt klasse gemacht! *daumenhoch*

Zitat:

Original geschrieben von timaca

[...]
Ist aber echt klasse gemacht! *daumenhoch*

Ja, das stimmt. Großes Lob an dich, Klaschi! 😉

Gruß
Rainer

vielen dakn für die ganzen hilfreichen tipps. ich hab jetzt mich mal in er letzen stunde reingehängt, seht mal was aus meinem karren geworden ist

btw: ich find ihn so ultra hässlich ;-)

Ähnliche Themen

PS Auftrag

Hallo,

wer von Euch P-S Könnern kann mir mal auf den Anhang ein schwarzes Dach montieren (inklusive A & B Säule). Als Trennlinie zwischen schwarz und silber sollten die unteren Fenstergummis herhalten.

Dankeschön und viele Grüße

g-j🙂

Re: PS Auftrag

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hallo,

wer von Euch P-S Könnern kann mir mal auf den Anhang ein schwarzes Dach montieren (inklusive A & B Säule). Als Trennlinie zwischen schwarz und silber sollten die unteren Fenstergummis herhalten.

Dankeschön und viele Grüße

g-j🙂

Here we go...

Für einen A3 Harlekin ist der aber noch ein wenig eintönig.😉

Gruß
PowerMike

Hab auch ein Anliegen an die Photoshop Experten:

Könntet ihr auf das angehängte Modell die S3-tuning bzw Dietrich RS4 A3 8L Frontschürze draufmachen?

Muss nicht perfekt aussehen, würde nur gern wissen wie die auf meinem wirken würde, da ich am Fr ne neue Frontschürze eh brauche, und überlege die genannte zu montieren...

Danke!

Thx Eisvogel

Viele Grüße

g-j🙂

Hallo!

Man kann auch sehr schnell mit dem Farbe-ersetzen-Werkzeug Ergebnisse erzielen, die sich sehen lassen können.

Ich glaube nur noch den Bildern, die ich selbst gefälscht, ähh bearbeitet habe. 😉

Grüsse

Klaus

So, danke erstmal an die Photoshop-Spezies!!! Ich habe jetzt mal meinen A3 mittels PS etwas tiefer gelegt, die Scheiben getönt und die Heckleuchten abgedunkelt sowie die Farbe von Akoyasilber in ein helles Delfingrau geändert... Wie gefällt es Euch?

Greetz!

Hmm.. geht so, ehrlich gesagt. Mochte noch nie dunkle Heckleuchten. Und die vorderen Seitenscheiben würde ich mal normal lassen. Dann sieht man den Unterschied zu den hinteren besser. Vielleicht ein bissl' tiefer noch.. (Türschlösser und Seitenblinker entfernen)

greetz,
ric

So... hier ist meine Version.. (Gott - ich sollte lieber arbeiten als so 'n Scheiss zu machen *gg*)

Ist mit MS PAINT gemacht... also bitte nicht hauen.

Hier das Bild.. (Trommelwirbel)

tatatata...

@ Bati!

*daumenhoch*

Schaut klasse aus.

Hatte gerade auch etwas langeweile.

Klick

cooler thread, mehr davon 😉

@klaschi

kannst das Orginalfoto von Freaggel nochmalposten und bei deinem Lavagrauen evtl. Hinten mal die scheiben verdunkeln?

Deine Antwort