An ( fast ) alle TE ersteller

VW Golf 1 (17, 155)

Ich weis nicht ob es so ein Thema schon gegeben hat aber ich bitte doch mal darum wenn einer ein Thema einstellt dann achtet doch bitte mal darauf was ihr für eine Überschrift hinschreibt.

Wenn es ein Problem gibt ist ja ok wir Helfen gerne alle aber achtet bitte darauf.

Danke und viele Grüße euer

Jettamicha 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich weis nicht ob es so ein Thema schon gegeben hat aber ich bitte doch mal darum wenn einer ein Thema einstellt dann achtet doch bitte mal darauf was ihr für eine Überschrift hinschreibt.

Wenn es ein Problem gibt ist ja ok wir Helfen gerne alle aber achtet bitte darauf.

Danke und viele Grüße euer

Jettamicha 🙂

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Vor 4 Jahren war sogar mal im sagt's uns angemeckert worden, dass es doch bitte eine Eingabemaske über jedem Thread geben soll, die als "Ausfüllhilfe" vorangestellt sein soll. Ist nie was draus geworden und wird wohl auch nie komme

Den Versuch hat ich im Sag's uns auch ma gestartet.....vergebens🙁

Threads wie dieser hier mögen in der Tat gut gemeint sein,bringen werden die aber echt nix.

Helfen würde nur die besagte Eingabemaske oder wenigstens ein paar Stikys(oder wie die heisen)

Ich bin so lang dabei, dass ich mich dran gewöhnt habe. Ich meine sogar, dass es heute besser ist, als vor nen paar Jahren.

Dieses Jahr werde ich 7 Jahre hier sein..... man man....

Schon krass wenn man bedenkt wieviel Zeit man schon in so ein Internetforum investiert hat..........

Zitat:

Original geschrieben von Herr Weber

Schon krass wenn man bedenkt wieviel Zeit man schon in so ein Internetforum investiert hat..........

auch wenn es jetzt total OT ist, früher war ich sogar noch mehr hier. Zum Leid meiner damaligen Freundin... naja so ändert man sich.

Ich war sogar mal fast Moderator, hab mich dann aber wegen Real-Life Problemen ausgeklingt. Aber so kommt man eben immer mal wieder zurück 🙂.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von querys

Ich bin so lang dabei, dass ich mich dran gewöhnt habe. Ich meine sogar, dass es heute besser ist, als vor nen paar Jahren.

Außerdem: Wo kämen dann die Leute hin, die mit "MKB?"-Posts ihren Beitragszähler pushen? 🙂

Inzwischen gehts wirklich, dafür gibts halt mehr "Ich will mehr Leistung"- und "Was ist mein Auto wert?"-Threads.

Tja,5-Stellige Beitragszahlen fordern nunmal Opfer😁

War nicht der Drahke Spitzenreiter mit über 20 oder 30k??

Der müsste sich MT theoretisch intravenös verabreicht haben😁

Ok ok....BTT(oder.....war da überhaupt noch was zu klären??)

Zitat:

Drahke ist und bleibt Top-Poster mit inzwischen rund 41k.

Ich bin unter den top100 oder so 😁, ist mir aber auch egal 😁

In der Statistik sieht man auch schön, dass mein "bestes" Jahr 2005 mit 5106 Beiträgen war.

.....41k 😰😁

Ich schätz ma der hat allein wegen MT schon 4-5 Tastaturen verheitzt,wer weiß wie aktiv der gute Mann im restlichen Net ist😛

'n Abend zusammen ! 🙂

Zitat:

(...)
Ich war sogar mal fast Moderator, hab mich dann aber wegen Real-Life Problemen ausgeklingt.
(...)

...was dann eben wohl neben ziemlich vielen Usern auch ich und einige andere damalige respektive heutige Moderatoren

sehr

bedauert haben! 😉

Aber schlussendlich sollte man dann wirklich die Prioritäten eher im "wahren Leben" suchen und finden! 😉
(...man kann's hier eben leider auch mit der Aktivität und dem Engagement übertreiben.....und dann auch mal das eine oder andere weitaus wichtigere im RL liegenlassen!)

Gruß, Dynator 🙂

Zitat:

Helfen würde nur die besagte Eingabemaske oder wenigstens ein paar Stikys(oder wie die heisen)

Hi,

Stickys würden überhaupt nicht helfen. Wie sieht die Klientel der User aus, die keine entsprechenden Angaben machen? Meistens die neuen User😉 Der User der sich gerade hier angemeldet hat, hat schon eine gewisse Leistung erbracht, wenn er das richtige Forum gefunden hat. Ein neuer User wird über die Startseite in die Richtung geführt, aber es gibt leider jeden Tag genug, die selbst diese einfache Eingabemaske nicht bedienen können.
Um zu deinem Argument zurück zu kommen. Ich bin eher der Meinung, dass eine starre Eingabemaske nicht zielgeführt ist. Muss man immer alle angaben eines KFZ haben um eine Frage adäquat beantworten zu können? Sehr viele Fragen sind auch sehr allgemein😉
Außerdem will der neue User dringend seine Frage loswerden und sich nicht ewig mit einer Eingabemaske unterhalten😉

Ich verrate nicht zuviel, dass angedacht ist, dass jeder User ein oder mehrere Fahrzeuge in einer virtuellen Garage parken kann und somit jeder, falls der User die entsprechenden Angaben bei seiner Frage vergessen hat, diese nachlesen kann. Kommt Zeit kommt Garage. Ich kann nicht sagen wann sie kommt, aber sie wird kommen, sobald andere wichtige Sachen abgearbeitet sind.

Zitat:

und er wird auch noch lange an der Spitze stehen😉

Zitat:

Ich bin unter den top100 oder so 😁, ist mir aber auch egal 😁

Wenn Du alle meine Beiträge sehen könntest, wäre ich Dir sehr dicht auf den Fersen😉 5393 im Jahr 2008, aber da war ich auch noch nicht das ganze Jahr Moderator😉 Damit liege ich nur knapp unter dem Schnitt von Drahkke.

MfG

globalwalker

Hallo liebe Fangemeinde,

ich gebe zu das ich trotz meines Anmeldedatum von 2004 nicht wirklich viele Beiträge verfasst habe.. im vergleich zu anderen...aber trotzdem war und ist dieses Forum immer eine Anlaufstelle für mich gewesen. Selbst wenn ich kein Problem mit meinem Golf hatte war es doch immer sehr erfrischend ab und zu doch die einen oder anderen Sorgen oder wertvollen Tips zu lesen. Bei eigenen Problemen wurde mir oft schnell geholfen.....Ich gebe auch zu das die eine oder andere Thread-eröffnung vielleicht nicht ganz den Vorstellungen entsprach wie es hier einige ganz korrekte gern hätten..wurde auch vor kurzen wieder gerüffelt...stimmts lieber Jettamicha.... dabei wars doch garnicht so unverständlich oder Formverstoßend??oder??...Bitte vergeßt nicht das dieses Forum nicht nur von Experten wimmelt sondern auch von technisch unversierten die vielleicht nicht gleich die perfekte Thread eröffnung beherrschen. Ich verstehe das bestimmte Regeln eingehalten werden sollten...vorallem der Umgang miteinander...aber laßt doch bitte die Hilfe nicht scheitern,wie vor kurzem bei mir(es wurde nur über meine Überschrift diskutiert) weil man vielleicht eine etwas fantasievollere Thread-Eröffnung schreibt...einen sogenannten eye-catcher;-)...schaut mal auf die Klicks.

Ich finde es schön hier nicht nur einen Furz-trockenes Technik Forum zu haben.....sondern auch das Gefühl zu bekommen irgendwie eine kleine Gemeinschaft mit gleichen Interessen vor mir zu haben.

Also bitte liebe Moderatoren und selbsternannten Thread-Wächter...drückt ab und an ein Auge zu falls mal ein Thread etwas fantasievoll umschreibend ist....und helft trotzdem....Danke

Zitat:

Original geschrieben von Revolvermann

Hallo liebe Fangemeinde,

ich gebe zu das ich trotz meines Anmeldedatum von 2004 nicht wirklich viele Beiträge verfasst habe.. im vergleich zu anderen...aber trotzdem war und ist dieses Forum immer eine Anlaufstelle für mich gewesen.

Die Beitragscounter sind imho auch völliger Blödsinn. Ich finde gut, dass die vor einiger Zeit ausgeblendet wurden. Es verleitet doch stark zum spammen, wenn man nur den Counter vor Augen hat.

Deswegen find ich es auch nicht tragisch, dass du weniger hast, sagt ja nun garnichts über die Qualität aus 😉.

Ich bin gern hier im Forum, komme immer wieder und es macht mir einfach Spaß.

Deine Antwort