An die Winterautofahrer!!! Was fahrt ihr die nächsten Monate???
Wie oben schon geschrieben,würde mich mal interessieren was ihr so im Winter fahrt,wenn ihr euer Sommerauto demnächst abmeldet....
Fahre selbst einen roten 90er Polo 2 mit orig. 90.000 (Scheckheft)-KM und ganzen 55 PS.
Naja Hauptsache G-Kat und Tüv/Au neu 😁
35 Antworten
Ja würd ich auch gerne machen,hab aber kein Platz zum unterstellen.Kauf mir deshalb jedes Jahr ein anderes...und billige Auto´s gibt´s ja ständig 😁
Ich hab mir jetzt für den Winter einen 2er Golf GT Syncro zugelegt, ist ein richtig geiles Teil und eigentlich schon zu schade fürn Winter!! Aber macht bestimmt richtig Spass, freu mich schon auf den 1. Schnee!! 🙂
Syncro ist schon OK, allerdings ist mein Traumwinterauto ein Quattro.
Naja, jetzt hab ich ja den Derby.....vielleicht nächten Winter🙂
Ähnliche Themen
Ich bekomme gerade so meinen Golf unterhalten, an ein Winterauto ist da nicht zu denken. Das einzige was ich an Winterausstattung hab ist bald ABS und Sitzheizung, das muß reichen.......
Wie der Name schon sagt Fahre ich einen Syncro.
Bj,12.86 90Ps 146.000km
Hab hier ein Foto falls es jemanden interessiert.
Natürlich nur im Winter!
Mal was anderes! 🙂
Btw, den haste wohl hochgelegt? 😉
Matze
Ich Wohne in einer Spielstraße und ihrgendwie
haben die Kinder gelernt wenn ein Auto kommt einfach mitten auf der Straße stehen zu bleiben.
Also habe ich mich angepast.
Zwecks drüber herfahren.
Auto hoch und alle sind Glücklich.
Mercedes man Mercedes!
Also den 55 bin ich schon mal gefahren.😎
Im Sommer fahre ich einen 16 Jahre alten 124 Coupe.
Der ist natürlich nicht so aufgeschminkt wie der Golf.
Alles original!!!!!!!!!
Ok,ok die Anlage ist nicht mehr ganz wie Serie.
Hi
ich fahre im Sommer ein 94er Jetta3 und im Winter ein 91er Jetta2
am Montag gehts los
mfg toni
bei uns im Norden wirds langsam Mode im Sommer nen VW zu fahren und im Winter corsa a - verbraucht wenig und ist super günstig in versicherung, sprit etc. .. man kommt mit ner tankfüllung inkl. autobahnfahrten ca. 800-900km
Ich fahre meinen nagelneuen Polo 9N!