An die Neufahrzeugbesteller: Welche Farbe soll's denn werden?
JLR erweitert im Online-Konfigurator die Farbwahl um fünf weitere Töne, was mein Händler noch nicht mitbekommen hat, also gibt es auch nichts gedrucktes dazu. Wie sieht der Neue bei euch denn aus? Ich fange mal an. 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Kriegsminister schrieb am 23. Juni 2016 um 22:41:28 Uhr:
Zitat:
@tplus schrieb am 23. Juni 2016 um 22:32:16 Uhr:
Mr. Sunny: Hatte der Evoque einen Brandschaden oder ist der 22 Stunden hinter einem Russen-LKW aus den 40er Jahren hergefahren?Guck mal auf den Threadtitel... fühlst du dich befragt?
WAS SOLL DAS ?
Schade das es hier keinen Daumen runter gibt.
41 Antworten
... Kriegsminister....
Du kennst schon die Geschichte vom "Messenger" und dessen Kopf? ;-)
Meine Kombi ist "Firenze Red" + "Pimento/Ebony" ..... und ja.... ich trage KEINEN Lippenstift (meine Partnerin wäre dann SEHR nachdenklich) und ein Auto dass es - gefühlt - nur in Grauschattierungen gibt darf auch mal Farbe "tragen"....
Ach ja, warum immer in die Ferne schweifen? ( Thema "Rot"😉 Und die Sannyasin zitieren.... der Rote Adlerorden "Ordre de la sincérité" täte es auch ;-)
Ich berichte nicht, ich meine nur.... :-)
@ Steuerkatze - mr.sunny - tplus
fahrt ihr aktuell kein Auto, oder wieso sind ere Profile so leer?
Ähnliche Themen
@00tennisball: Ein Insider bemerkt das L538 unter meinem Avatar sofort und schlussfolgert: Aha, ein Evoque! 😉
Mit aufklärendem Gruss
Steuerkatze
Zitat:
@tplus schrieb am 28. Juni 2016 um 10:07:04 Uhr:
Steuerkatze: Ehrlich gesagt sehe ich da nichts, bei Mr. Sunny auch nichts. 😉
...sorry, aber ich wusste nicht welches Auto ich angeben soll, 🙄 zudem fahre ich zusätzlich wie tplus auch gerne Motorrad.
und ja, da ich 3 bis maximal 4 Tage die Woche arbeite und mir zwei bis drei Monate im Jahr Auszeit nehme, habe ich dafür genug Freizeit.
Schön. Meine vier Motorräder in D wurden in diesem Jahr schon fünf mal gefahren. Zusammen genommen, jetzt. Mit 2. Fahrer (Frau).
Zitat:
@00tennisball schrieb am 28. Juni 2016 um 00:44:14 Uhr:
@ Steuerkatze - mr.sunny - tplusfahrt ihr aktuell kein Auto, oder wieso sind ere Profile so leer?
Hallo,
mein Profl ist keineswegs leer, da es bei MT aber nicht möglich ist (Profileinstellungen) nur das oder die aktuellen Fahrzeuge freizuschalten (entweder alles oder keines) habe ich die Anzeige der Fahrzeuge nicht öffentlich gestellt.
Es wären bisher 17 Fahrzeuge die auch nett mit Bildern zu sehen wären.
(Bikes und Trecker nicht mitgezählt)
;-)
Vermute mal, dass es viele so handhaben.
Auch wenn's OT ist, aber meine Fahrzeughistorie ist unter meinem Profil einzusehen. Unter meiner Signatur kann man die aktuell von mir angeschafften und betriebenen Fahrzeuge sehen...wobei ich diese gar nicht alle (regelmäßig) selbst fahre.
Unter Fahrzeuge kann man auch die "verflossenen" Fahrzeuge einstellen.
BTT: ich hatte mich für den nächsten RRS ja schon schwer auf das Carpathian Gery eingeschossen in Verbindung mit dem Stealth Pack. Aber als ich hier neulich Bilder von einem anderen User gesehen habe, der diese Farbkombi samt Paket fährt, bin wieder wieder davon abgekommen, da mir das zu sehr in Richtung Panzerspähwagen geht.
Also entweder wieder Corris Grey oder ggf. Loire Blue....wobei das noch Motorenabhängig ist. 😎
Genau so stelle ich mir das vor :-)
Hey wir sind Kollegen wir Audi Cabrio und anschliessend wechsel zu Range Rover
Zitat:
@knolfi schrieb am 28. Juni 2016 um 14:02:58 Uhr:
Auch wenn's OT ist, aber meine Fahrzeughistorie ist unter meinem Profil einzusehen. Unter meiner Signatur kann man die aktuell von mir angeschafften und betriebenen Fahrzeuge sehen...wobei ich diese gar nicht alle (regelmäßig) selbst fahre.Unter Fahrzeuge kann man auch die "verflossenen" Fahrzeuge einstellen.
BTT: ich hatte mich für den nächsten RRS ja schon schwer auf das Carpathian Gery eingeschossen in Verbindung mit dem Stealth Pack. Aber als ich hier neulich Bilder von einem anderen User gesehen habe, der diese Farbkombi samt Paket fährt, bin wieder wieder davon abgekommen, da mir das zu sehr in Richtung Panzerspähwagen geht.
Also entweder wieder Corris Grey oder ggf. Loire Blue....wobei das noch Motorenabhängig ist. 😎
Zitat:
@00tennisball schrieb am 28. Juni 2016 um 20:27:15 Uhr:
Genau so stelle ich mir das vor :-)Hey wir sind Kollegen wir Audi Cabrio und anschliessend wechsel zu Range Rover
Da bin ich ja mit meinem guten Geschmack nicht alleine. 😁 😁
Behältst du das Cabrio oder wird dieses gegen einen RR(E) getauscht?