An die Neufahrzeugbesteller: Welche Farbe soll's denn werden?
JLR erweitert im Online-Konfigurator die Farbwahl um fünf weitere Töne, was mein Händler noch nicht mitbekommen hat, also gibt es auch nichts gedrucktes dazu. Wie sieht der Neue bei euch denn aus? Ich fange mal an. 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Kriegsminister schrieb am 23. Juni 2016 um 22:41:28 Uhr:
Zitat:
@tplus schrieb am 23. Juni 2016 um 22:32:16 Uhr:
Mr. Sunny: Hatte der Evoque einen Brandschaden oder ist der 22 Stunden hinter einem Russen-LKW aus den 40er Jahren hergefahren?Guck mal auf den Threadtitel... fühlst du dich befragt?
WAS SOLL DAS ?
Schade das es hier keinen Daumen runter gibt.
41 Antworten
Habe mein Auto nun seit Mai und als Farbe Waitomo Grey - eine ganz hervorragender Farbton.
Kann ich nur empfehlen.
Gruß
Endgültige Konfiguration vor Auslieferung: Farbe Silicon Silver Premium und alles mögliche an Technikpakete hinzugenommen. Somit kann sich meine Frau die Frage Ersparen was man sonst so brauchen kann. Sitze bleiben klimatisiert klassisch Schwarz.
Waitomo Gray war auch im engsten Wahl.
Echt, es gibt im Vollprogramm auch Bescheuertes... Massagesitze zB! Stehen hier aussterbend vor Baumärkten 'rum, man wirft einen Euro rein und meint, die Mutti glücklich zu machen. Aber sowas in einem Auto? Ach nee...
Zitat:
@Kriegsminister schrieb am 25. Juni 2016 um 23:25:40 Uhr:
Echt, es gibt im Vollprogramm auch Bescheuertes... Massagesitze zB! Stehen hier aussterbend vor Baumärkten 'rum, man wirft einen Euro rein und meint, die Mutti glücklich zu machen. Aber sowas in einem Auto? Ach nee...
doch nicht Massagesitze, sondern Klimatisierte (ohne Massagefunktion) 🙂 Kann ich aus Erfahrung mit Ledrsitzen empfehlen. Aber ohne Klimatisierung kann man genauso gut leben.
Ähnliche Themen
Zurück zum Stil! Ich halte das "Black Paket" für teilweise ohne Stil, ich habe mit der mattschwarzen Sprühdose selbst zu viele Verbrechen begangen. Muß man die spinnenbeinigen schwarzen Felgen zwangsbestellen? Ich hätte bei einem grauen Auto lieber die Wahl! Und wenn, dann so!
Massagesitze vibrieren nicht wie im Baumarkt, die kneten eher. Hatte ich auch 'mal in einem anderen Auto und gebe Dir Recht, dass man die nicht braucht.
Black Paket ist Stil vom Feinsten. Das wird nicht in Frage gestellt und in Natura sieht es noch besser aus. Dabei bleibt es zu 100%. Youtube
Und wenn meine Frau das so will, bekommt sie das auch!!
Zitat:
@tplus schrieb am 26. Juni 2016 um 10:13:50 Uhr:
Logisch is' voll Stil ohne Ende. Aber was'n für einer, jetzt?
ähnlich wie das Bild.
gut sind die Geschmäcker und Stil verschieden. Sonst begegnet man immer gleich angezogene Leute, auf der Straße immer die gleichen Autos mit der gleichen Farbe. Alle sind gleich eingerichtet und noch viel schlimmer, alle Frauen tragen die gleichen Schuhe und Handtaschen.🙂 Das wäre doch trostlos.
übrigens, die meisten Japaner sind was Stil und Disghn betrifft die Überzeugung unschlagbar zu sein.
Zitat:
@mr.sunny schrieb am 26. Juni 2016 um 10:11:06 Uhr:
Black Paket ist Stil vom Feinsten. Das wird nicht in Frage gestellt und in Natura sieht es noch besser aus. Dabei bleibt es zu 100%. Youtube
Und wenn meine Frau das so will, bekommt sie das auch!!
Laut meinem Freundlichen werden in CH sechs von zehn Fahrzeugen als HSE Dynamic
mitdem Black Design-Paket bestellt. Erst mit diesem wird aus einem besonderen Auto ein Kunstwerk! 😁😎😁
Mit gestyltem Gruss
Steuerkatze
Die Schweizer halten ihr Auto ja auch sauber. 😉
Tja, mon cher, da bin ich dann wieder ganz bei dir ... DAS waren noch Zeiten ... 😎
Mit persistantem Gruss
Steuerkatze
Zitat:
@tplus schrieb am 26. Juni 2016 um 11:47:34 Uhr:
Die Schweizer halten ihr Auto ja auch sauber. 😉
klasse. Das ist ein Versprechen, immer wenn ich mit meine Frau mitfahre, wird dieses Lied als erstes laufen.
Zudem hat mich das zur dieser genialen Idee verholfen, ich stelle auf Stick eine Hitliste zusammen mit allem was "Black" vorkommt 😁
[url=https://youtu.be/IVQe5RpUHPU ]Black[/url]
@ mr.sunny: Sehr nette Idee 🙂 Wie wäre es noch hier mit?