An die MODS und alle anderen

Opel Omega B

Hai,

ich ziehe die Konsequenzen aus dem Verhalten mancher hier im Board. Ich verschwinde hier. Leider sind die Mods offenbar nicht in der Lage (oder authorisiert) so manchen Volldepp hier aus dem Verkehr zu ziehen, und tragen somit eigene Verantwortung an der zunehmenden Verrohung des Forums. Ich tue mir das ab sofort nicht mehr an.
Vielleicht fällt dem ein oder anderen Mod ja noch auf das MT von den USERN lebt, und die gehören vor ständig nörgelnden und unverschämten Usern wie Corsa Ding etc (sie sind ja namentlich mittlerweile in aller Munde) geschützt!

Bye und Gruß , die lang(genug)gediente Andrea

PS: Wie kann ich meinen Account hier löschen? Wenn das nicht geht bitte ich einen der MODS das umgehend zu tun. Danke.

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Textundpixel

ja und? darf ich meine meinung zu so einem namenszusatz nicht äußern? einer der sagt "wer frieden will muss zum krieg rüsten" ist nicht ganz dicht. und nun bring mich mal von der meinung ab... 😉

und das fett...nagut, das war mir klar, nur isses eben der umstand das sich DIEJENIGEN, die angesprochen sind, NICHT melden, wohl aber plötzlich ein ganzer haufen unbeteiligter, die alles über mich zu wissen scheinen...

siehste beste beispiel:

du bist genau das was du am meisten hassen tust.du ignorierst deine eigenen aussagen...machst ihn dumm an und sagst dann na und?

und dieser satz gefällt mir am besten: aber plötzlich ein ganzer haufen unbeteiligter, die alles über mich zu wissen scheinen... bist du mutter theresa(war des die?🙂 ) und weisst alles über andere?
und das sich die leute nicht gleich drauf melden liegt wohl daran, das manche leute besseres zutuen als den ganzen tag vor MT zu sitzen 😉

in dem sinne muss auch los....bis später dann..bin mal gespannt wie weit das hier noch geht...

gruss Tunc

ps: wolltest du nicht gehen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tunc

ps: wolltest du nicht gehen? 😁

geistreicher und kluger satz, gerade an dieser eigentlich deeskalierenden stelle. prädikat: besonders wertvoll. aber da du schon fragst: ja, wollte ich. und werde ich auh. aber so manche meinung lass ich euch noch da. auch ohne dein einverständnis und deine aufforderung. klar?! ist doch ein "freies forum".... 🙂

Hallo!

Wie gesagt macht nur so weiter und alle die was von der Materie verstehen sind weg . Dann könnt hier auf dem Niveau des Kirmestuning weitermachen ala wie breit wie tief wie schnell. Ausgerechnet die grössten Heuler reissen die Schnauze am weitesten auf . Schade das die Omegas so billig sind, wäre das nicht der Fall blieben uns hier ein Haufen Dummschwätzer erspart.

FalkeFoen

Zitat:

@tunc

gebe dir völlig recht. nur habe ich das gefühl hier läuft was auf der falschen ebene. bitte lest doch mal AUFMERKSAM den thread mit dem facelift umbau auf alt. und nu sag mir mal wer da wen beleidigt hat, und ob das nicht ETWAS ausm rahmen gefallen ist was der corsa-typ sich da erlaubt? erklär mir mal einer warum ICH jetzt so dargestellt werde??????????????????????????????????????

klar, mein ton war nicht besser, aber wo geduld zu ende ist...sorry, bin eben nur eine frau... 😁

einer geht noch 😁

ja in diesem thread hat der mario angefangen(corsa ding schürrt schon wieder spannungen und die willst du doch nicht 😉 ) doch es geht ja nicht nur um den thread..es scheint bei dir oft vorzukommen...s.a.beispiele
und genau das is der punkt, wer wenn beleidigt hat..von andrea oder TuP kann ich nix lesen...
du wirst so dargestellt weil du genauso bist..sorry aber das ist tasache...normal sorgen frauen für harmonie und anstand..doch du provozierst. und das argument mit frau wirkt nicht@tränendüse 😉

ey das mitm gehen war doch spass deshalb n riesen smily dahinter...nennt man das nisch ironie?

also bis später (die pappe is wieder da, der tank voll, die autobahn hoffe ich leer auf gehts zur gaudi...falls einer n schwarzen omi vorbeiheizen sieht ..das bin ich 😉 )

peaZ

Ähnliche Themen

Zitat:

ich hoffe das einige sich jetzt nicht wünschten ich würde ihre PNs mal hier posten. das ergäbe sicher einen wesentlich bessren "standpunkt" für mich. nur, wer glaubt, einer gestandenen geschäftsfrau litaneien halten zu müssen, und dabei ausser acht lässt m.e. wo wirklich der hase erschossen im feld liegt..naja, der muss sich über kühle reaktion meinerseits nicht wundern.

Ein ganz neuer Aspekt, aha. Dann wirf doch nicht dem Board vor, das wir keine Kenntnis von irgendwelchen PNs haben und sprich gleich worum es wirklich geht.

Zitat:

also: frage: was ist das hier nun. ein forum in dem ich hinnehmen muss das einer andere so beileidigt wie im o.g. thread, oder eine plattform wo auch ICH oder ANDERE dann mal SAGEN DÜRFEN was sie davon halten?

Ja klar darf man was sagen. Es sollte aber NIE in wüste Beschimpfungen ausarten. Was ich machen würde (wenn ich kein Mod wäre, bzw. bevor ich das war), wäre demjenigen einfach arschfreundlich gegenüberzutreten und meine Reaktionen mind. 3 mal gegenlesen, bevor ich etwas abschicke was ich evtl. später bereue. Evtl. würze ich die Beiträge auch mal schärfer, aber nie stichhaltig angreifend. Wenn die Community hinter einem steht bzw. der gleichen Ansicht ist, wird sie das ebenso tun.

Zitat:

haben die auch einen ignor-button? oder gibt es vielleicht doch situationen in denen konfrontation klug und oft hilfreich klärend ist? hm???
blackTM, sorry, NICHTS ging hier gegen dich. aber ich bin NUTZER dieses forums, damit verbinde ich auch nun mal ansprüche.

Im Reallife nennt sich das einstweilige Verfügung mit Mindestabstand. (vielleicht schau ich auch zuviel TV...) Ja, das ist nun mal das letzte Mittel und da hier so viel anonym abläuft gehts manchmal nicht anders. Ich bin auch der Meinung, das man mir Face to Face nicht soviele Sprüche an den Kopf werfen würde wie das manchmal im Netz der Fall ist.

Natürlich darf man den Anspruch stellen hier vernünftig und freundlich diskutieren zu können, aber Freiheit ist auch immer die des Anderen. So dürfen deine Ansprüche nicht die eines anderen einschränken. In dieser Grauzone muss man im Leben alleine klarkommen. So gibt es auch die, die jeden und alles verklagen was ihnen nicht in den Kram passt. Bei deren Problemen hilft aber kein Richterspruch.

Zitat:

also, gerne friedlicher abschluss meines daseins hier, aber NICHT unter derartigem völlig ungerechtfertihtem beschuss!!!

Daran bin ich auch interessiert (also am friedlichen Miteinander, nicht am Abschluss).

MfG BlackTM

hi,

ihr solltet euch mal von Anfang an durchlesen was ihr hier
bietet....alle ohne Ausnahme.....!

Und dann nochmal darüber nachdenken.....,
aber insgesamt muss ich sagen, wenn ich "corsa ding wäre und das lesen würde.....ich würde mich totlachen !

gruß

Ich wünsche euch jetzt erstmal FROHE OSTREN.

Wo habt ihr Eier gefunden ( die zum essen )

Zitat:

klar, mein ton war nicht besser, aber wo geduld zu ende ist...sorry, bin eben nur eine frau... 😁

grade weill du ne frau bist solltes du uns männer zeigen das es auch anders geht o. meinste nicht

Nabend,

BlackTM hat ja offensichtlich versucht, die Sachlage zu klären. Leider scheint das auf 0 Verständnis gestoßen zu sein. Es war weder von etwas Einsicht, Verständnis oder sonst etwas zu erkennen. Lediglich der Standpunkt, dass das Forum "verroht", die meisten User prinzipiell "dumm und nervig" sind und "TextundPixel" eigentlich schon seit mehreren Stunden das Weite suchen wollte.

Da ich es persönlich nicht leiden kann, wenn sich hier hin und wieder verärgerte User (aus welchen Gründen auch immer" von MT groß in einem eigenen Thread verabschieden, aber hinterher es nicht schaffen tatsächlich zu gehen, habe ich jetzt den Mehrfach geäußerten Wunsch nach Sperrung des Accounts erfüllt. Denn ehrlich gesagt sah ich die Art und Weise, wie hier teilweise diskutiert wurde, auch nicht als besonders gelungen an.

Zwei Dinge möchte ich noch loswerden:

Motor-Talk ist ein kostenloses Forum zur technischen Beratung, Erfahrungsaustausch, etc. Man kann hier gerne Vorschläge machen, mit den Mods irgendwas vernünftig bequatschen (wir sind ja auch nur Menschen!) oder Ideen einbringen.
Man kann hier aber nicht fordern und bei Nichterfüllung mit Ausstieg drohen. Ich bin mir sicher, dass hier kaum jemand den Job eines Moderators gerne übernehmen würde. Es steckt weit mehr dahinter als Crosspost löschen und hin und wieder User ohne Benimm zu verwarnen. Es gilt vor allem, Zusammenhänge zu verstehen und fair zu handeln.

Der zweite Punkt: Ich weigere mich, User zu verwarnen oder "auf Befehl" zu verbannen, nur weil sie eine Art haben, die anderen (Stamm-)Usern so nicht in den Kram passt. Wir sind hier eine dynamische Community, die miteinander wächst. Grüppchenbildung ist nicht förderlich. Die meisten Unterforen integrieren neue User gerne, und so bin ich es eigentlich auch hier gewohnt. Wem etwas nicht passt, der setzt einen Mod Alarm ab. Wie wir dann damit umgehen, bleibt unsere Sache. Bleibt eine Reaktion aus ist es euch überlassen, nachzufragen. Ich hab noch niemanden "gebissen", weil er eine Frage hatte, und erläutere Entscheidungen nach Bedarf gerne auch ausführlicher.
Ich muss jedoch sagen, dass im Falle "TextundPixel" bei Weitem nicht so viele Alarme wie hier angegeben eingetroffen sind. Die letzten Alarme gingen größtenteils um den "Spritboykott" Thread. Warum ich dort nicht gehandelt habe, wurde von mir per Post im Thread begründet. Wieso sollte ich eine ordentliche Diskussion abwürgen?

So, ich hoffe, das Thema ist damit erledigt. Für weitere Diskussionen steht euch das Sagt's Uns Forum offen oder der direkte Weg per PN zu einem Moderator eures Vertrauens.

Grüße,

qp

-> closed