An die MODS und alle anderen

Opel Omega B

Hai,

ich ziehe die Konsequenzen aus dem Verhalten mancher hier im Board. Ich verschwinde hier. Leider sind die Mods offenbar nicht in der Lage (oder authorisiert) so manchen Volldepp hier aus dem Verkehr zu ziehen, und tragen somit eigene Verantwortung an der zunehmenden Verrohung des Forums. Ich tue mir das ab sofort nicht mehr an.
Vielleicht fällt dem ein oder anderen Mod ja noch auf das MT von den USERN lebt, und die gehören vor ständig nörgelnden und unverschämten Usern wie Corsa Ding etc (sie sind ja namentlich mittlerweile in aller Munde) geschützt!

Bye und Gruß , die lang(genug)gediente Andrea

PS: Wie kann ich meinen Account hier löschen? Wenn das nicht geht bitte ich einen der MODS das umgehend zu tun. Danke.

38 Antworten

tschüss.

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

tschüss.

Auf Wiedersehen auch von mir🙂

Und vorallem eine Beulenfreie Saison xD

ein "unverschämter Nörgler" (Zitat Textundpixel) weniger......
Tschüss!

Schade Textundpixel,
ich bedauere deine Entscheidung. Vielleicht überdenkst du deine Entscheidung nochmals. So überlässt du das Feld den Falschen.

Liebe Grüße und alles Gute
moodus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tr-dz17

ein "unverschämter Nörgler" (Zitat Textundpixel) weniger......
Tschüss!

😁😁😁

HOFFENTLICH LÖSCHT EINER VON DEN MODS BALD MAL MEINEN ACCOUNT. ODER SCHLAFT IHR ALLE????

@textundpixel

Leb wohl und denke immer daran,
ein Mensch mit Courage ist so gut wie eine Mehrheit.
Allzeit gute Fahrt.

Gruß

G

Noch ein Spruch zum Abschied:
Umgib Dich mit Ja-sagern und Dein kreatives Leben ist beendet.!

Zitat:

Original geschrieben von moodus

So überlässt du das Feld den Falschen.

das weiß ich. aber leider nimmt es überhand was hier langsam abgeht. kaum noch ein thread der zugemüllt wird von den möchtgern-experten. und wiegesagt, mods scheinen sich hier nicht mehr verantwortlich zu fühlen. zumindest spüre ICH als tägliche userin NICHTS davon das einige hier zu raison gerufen werden.

deshalb steht mein entschluss unwiderruflich fest. es gibt mittlerweile (auf sehr lobenswerte userinitiative hin) bessere foren, die definitiv frei sind von labertaschen.

Zitat:

HOFFENTLICH LÖSCHT EINER VON DEN MODS BALD MAL MEINEN ACCOUNT. ODER SCHLAFT IHR ALLE????

Das löschen geht nicht!!!

Falls Du aber die Nase voll von MT hast,dann sei bitte so konsequent und halte Dich einfach fern!
Man bekommt sonst schnell den Eindruck,dass hier (Frauentypisch) auf die Tränendrüse gedrückt wird.

@Textundpixel,

man muss nicht immer alles 100%ig genau nehmen und lesen!Auch ist dies ein anonymes Forum und da wirst Du nie nur User finden,die Deine Meinung vertreten!!!

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Man bekommt sonst schnell den Eindruck,dass hier (Frauentypisch) auf die Tränendrüse gedrückt wird.

das ist jetzt echt die krönung! 🙂 mag ja sein das es diesen frauentyp gibt, aber ich habe es nicht nötig so zu argumentieren. sorry, jetzt wirds einfach nur noch peinlich und lächerlich. dieser thread avanciert zum paradebeispiel von ignoranz, überheblichkeit und dummheit. weiter so. bitte!!!

schade übrigens das es mir NIE darum ging das jemand meiner meinung ist. interpretiere nichts von dem du keine ahnung hast was vorgefallen ist!

und noch was, WANN ich gehe, entscheide ICH. und wenn ich in diesem thread fragen gestellt habe warte ich bitteschön unkommentiert auf DEREN antwort. aber im prinzipp haste recht. ist nur noch sinnlos hier. tschöö.

Re: An die MODS und alle anderen

Zitat:

Original geschrieben von Textundpixel

Leider sind die Mods offenbar nicht in der Lage (oder authorisiert) so manchen Volldepp hier aus dem Verkehr zu ziehen, und tragen somit eigene Verantwortung an der zunehmenden Verrohung des Forums.

So, jetzt mal Tacheles! Wenn ich jemanden aus dem Verkehr ziehen will, dann tue ich das auch. Ich tue es aber nicht auf Aufforderung durch Dritte oder weil jemand nicht mit anderen klarkommt.

Verrohung des Forums? So oft wie hier bei den Omega-Fahrern hatte man eine Zeit lang im restlichen Opel-Forum kaum zu tun. Als man etwas gemacht hat, dann sind natürlich die Mods als die Feinde der guten und selbstregelnden Omega-Community dargestellt worden. Off-Topic gehört dazu. Ja, alles klar. Das man damit bestimmte Vögel anlockt und mit Nahrung versorgt, ist Euch anscheinend immer noch nicht aufgefallen...

[ironie]
Vielleicht bringt ja ein neuer Thread über Haustiere/Boote/Allerweltsgeschichten die Lösung und notwendigen Zusammenhalt?
[/ironie]

Nein, sorry, den Schuh könnt ihr euch selbst anziehen.

Zitat:

Vielleicht fällt dem ein oder anderen Mod ja noch auf das MT von den USERN lebt, und die gehören vor ständig nörgelnden und unverschämten Usern wie Corsa Ding etc (sie sind ja namentlich mittlerweile in aller Munde) geschützt!

Bist du nicht in der Lage mit normaler Ausdrucksweise solchen Leuten zu sagen was du von dem Verhalten hältst oder sie einfach links liegen zu lassen? Wenn das Interesse nachlässt, verschwinden solche Leute von allein. (Vgl. Troll-Definition) Dazu gehört ordentlich Selbstdisziplin, welche man in diesem Bereich hier stark vermisst.

Moderatoren sind keine Kindergärtner und wenn du mir mal erklärst, wo Nörgeln und Unverschämtheit gegen die Nutzungsbedingungen verstösst hätte ich sogar einen Grund einzuschreiten. Alarme dazu sind mir anscheinend zahlreich entgangen, vielleicht steckt dahinter einfach nichts? (das Argument "ich alarmiere nicht, weil..." und anschliessend "ihr tut nichts" zieht nicht, du kannst die Polizei auch nicht verantwortlich machen, wenn du nicht angerufen hast, genaugenommen kannst du das nie)

Wenn man schlechten Diskussionsstil akzeptiert oder durch Beteiligung fördert, braucht man sich auch nicht beschweren, das so ein Ton vorherrscht.

Um aber zurückzukommen : es gibt keine Toleranz für User die länger dabei sind, stärker in der Comm integriert oder mehr Posts haben, ein Stechen oder Abwägen wer aufgrund dieser Eigenschaften mehr Recht hat/zuerst gehen muss/eher verwarnt wird/whatever findet also auch nicht statt.

MfG BlackTM

seltsam. na dann weißt du ja sicher wie oft ich heute den mod alarmiert habe, hm? nichts angekommen? ahja. dann vergiß die predigt da oben mal. die stimmt im prinzip völlig, nur leider sind alle die darin aufgeführten schritte ERFOLGLOS gewesen.

uuuuuuuuuuuuuuuuund tschüss.

Zitat:

Original geschrieben von Textundpixel

das ist jetzt echt die krönung! 🙂 mag ja sein das es diesen frauentyp gibt, aber ich habe es nicht nötig so zu argumentieren. sorry, jetzt wirds einfach nur noch peinlich und lächerlich. dieser thread avanciert zum paradebeispiel von ignoranz, überheblichkeit und dummheit. weiter so. bitte!!!
schade übrigens das es mir NIE darum ging das jemand meiner meinung ist. interpretiere nichts von dem du keine ahnung hast was vorgefallen ist!
und noch was, WANN ich gehe, entscheide ICH. und wenn ich in diesem thread fragen gestellt habe warte ich bitteschön unkommentiert auf DEREN antwort. aber im prinzipp haste recht. ist nur noch sinnlos hier. tschöö.

das is für mich eher kindergarten...die bösen jungs ärgern mich, papa helf ma....😁

sorry aber deine aussagen hier sind das paradebeispiel, haste nachgedacht vorm schreiben oder is es die blinde wut im bauch die schreibt? weisste du sitzt im glashaus und wirfst mit steinen...also biste ja nix besseres als genau die was du verurteilst...und du meinst ja du entscheidest wann du gehst und wartest in threads bis deine antworten kommen...also das du gehen willst haste ja schon entschieden und deine antwort haste ja auch bekommen...ich will dich nicht persönlich angreifen aber jetzt meine frage...was suchst du dann hier noch? 😉

gruss Tunc

Hi,

so richtig verstehe ich diesen Thread nicht!?!
Kann ja sein,dass Dich irgendwer annervte aber was genau wolltest Du bezwecken???
Wolltest Du,dass jemand "Bestraft" oder verbannt wird,wolltest Du Zustimmung erhaschen...???
Was wolltest Du erreichen?

Wie ich schon geschrieben hatte,ist es ein leichtes,etwas zu "überlesen" und dann natürlich,auch nicht darauf zu antworten!
Wenn Du Dir aber jeden Schuh immer persönlich anziehst,wirst Du im Netz nicht viel Freude finden und haben.

Bis denne...

kleiner Tip am rande der beste und eifrigste Mod der immer anwesend ist und sofort hilft ist der ...

Ignorier button

den sollte man genervt halt auch mal benutzen .
Nein ich weiß nicht was dir alles wiederfahren ist ,das ist auch gar nicht wichtig,man ist hier nicht gezwungen alles zu lesen spezialisten von corsa fahrer und sonstigen gasocs oder engine fanatikern die noch nie einen nützlichen tip gegeben haben ignorier ich einfach das muß ich nicht lesen .das was die wissen wußte ich in der 6 klasse schon .Also liebe Andrea nutz den ignorier button und gut ..Dotti kannst du dann immer noch lesen und mancher spaß der hier geschrieben wurde bleibt dir auch weiterhin erhalten
Gruß Thom