An die MODS und alle anderen
Hai,
ich ziehe die Konsequenzen aus dem Verhalten mancher hier im Board. Ich verschwinde hier. Leider sind die Mods offenbar nicht in der Lage (oder authorisiert) so manchen Volldepp hier aus dem Verkehr zu ziehen, und tragen somit eigene Verantwortung an der zunehmenden Verrohung des Forums. Ich tue mir das ab sofort nicht mehr an.
Vielleicht fällt dem ein oder anderen Mod ja noch auf das MT von den USERN lebt, und die gehören vor ständig nörgelnden und unverschämten Usern wie Corsa Ding etc (sie sind ja namentlich mittlerweile in aller Munde) geschützt!
Bye und Gruß , die lang(genug)gediente Andrea
PS: Wie kann ich meinen Account hier löschen? Wenn das nicht geht bitte ich einen der MODS das umgehend zu tun. Danke.
38 Antworten
Also liebe Ursprungsposterin, wenn ich Deine grundlosen Ausfälle in diesem Thread lese
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
dann triffst Du eine gute Entscheidung.
Alles gute noch!
ich stimme Tom zu.laß dich nicht von irgendwelchen heinies irre machen.wenn alle guten leut wech sind dann wars das.bin im moment auch selten drinne,weil ich zu viel im ausland am arbeiten bin.aber sonne schlaumeier findest du überall.lass die kinder spielen,sie fallen schon irgendwann auf die schn....!gruß,ich gehe jetzt auch......mit meiner tochter baden :-) !
grundlos? aha. da wird also einem der gang zum psychater empfohlen, und wenn man demjenigen dann mal KLAR die meinung sagt wie beleidigend das ist ist das grundlos?
sagt gehts noch gut hier? seid ihr noch ganz bei trost???
JA, es scheint eine gute entscheidung. plötzlich tun sich die löcher in der erde auf und alle großkotze haben auf einmal was zu spucken.
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Textundpixel
seltsam. na dann weißt du ja sicher wie oft ich heute den mod alarmiert habe, hm?
2 mal inkl. diesem hier. Den anderen habe ich mir angeschaut.
Du hast keinen guten Standpunkt, wenn du die Beherrschung bei solchen Anmachen verlierst. Ich tue deinen Post nur als Reaktion ab, aber für sich betrachtet ist der Post von Corsa Ding nur ganz tiefes Niveau. Durch Posts wie deine wird er sich evtl. noch bestätigt und amüsiert fühlen.
"entweder er oder ich" machen wir als Moderatoren überhaupt nicht.
Zitat:
ahja. dann vergiß die predigt da oben mal. die stimmt im prinzip völlig, nur leider sind alle die darin aufgeführten schritte ERFOLGLOS gewesen.
Dann gibt es immer noch Thombeats Alternative, dafür ist die Funktion da. Die letzte Stufe in persönlichen Meinungsverschiedenheiten.
edit :
Das du (mitunter heftige) Reaktionen erhältst, ist kein Wunder, du präsentierst ja auch starken Tobak im Eröffnungspost. Ein wenig liest es sich schon so, als ob da die Schuld irgendwohin geschoben werden soll.
@ Tunc, Mauzl
Bitte haltet zurück.
MfG BlackTM
Ähnliche Themen
Re: Re: An die MODS und alle anderen
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Moderatoren sind keine Kindergärtner und wenn du mir mal erklärst, wo Nörgeln und Unverschämtheit gegen die Nutzungsbedingungen verstösst hätte ich sogar einen Grund einzuschreiten.
wieviele threads soll ich aufzählen die wegen weniger gechlossen wurden? gab es also nie eine berechtigung dazu? interessant...
naja, führt euch mal selber weiter ad absurdum.... nur lest doch mal wiviele interpretationen sich hier schon sammeln. die meisten habe ich nie erwähnt oder angesprochen. blühende fantasie bei einigen?? hm???
Zitat:
Original geschrieben von trouble01
Also liebe Ursprungsposterin, wenn ich Deine grundlosen Ausfälle in diesem Thread lese
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
dann triffst Du eine gute Entscheidung.
Alles gute noch!
Aber echt!!!
@Textundpixel
Du sprichst von "Beleidigend" und schreibst sowas?
Zitat:
Orginal geschrieben von Textundpixel
...und alle Großkotze haben auf einmal was zu spucken
Wünsche auch alles Gute
Du vergleichst oder wertest Verstösse wie es dir passt. Die Entscheidungen obliegen aber den Moderatoren. Du hättest hier einige User schon verbannt, wenn es nach dir ginge. Aber du bist ja auch mittendrin in einer hitzigen Diskussion.
Ja, jeder User will immer irgendwas, wenn man Off-Topic schliesst wird einem vorgeworfen das man zig andere Threads nicht geschlossen hat. Wenn sich User streiten wird einem vorgeworfen das man den falschen ermahnt. Wenn man einen verwarnt, wird einem vorgeworfen das andere noch viel schlimmere Gründe geliefert hatten.
...Und wenn manche gehen, werfen sie einem vor, das man andere nicht rausgeschmissen hat.
So läuft es eben nicht. Das ist nicht mal halbwegs objektiv.
edit : wir sind nicht der verlängerte Arm der Stammuser oder tanzen nach jemandes Pfeife. Warum sollte ich jemanden kicken, nur weil die Stammuser nicht mit ihm klar kommen, derjenige aber unterm Radar fliegt?
MfG BlackTM
so, das gesteche hat nun ein ende. sorry falls ich jemanden erwischt habe der sich hier de facto "benimmt" und sich dennoch angegriffen gefühlt hat. ich bin für klare worte, und die habe ich gesagt. ich bekomm immer wieder zu hören "das ist eben hier so, musst auch mit deppen rechnen"...ok. aber es ist hier eben auch so das dann mal einer sagt "halts maul". der ton ist schräg, das weiß ich, aber wenn die muttersprache nicht nutzt gehts eben mit fremdsprachen weiter. aber ich bin erstaunt wieviele sich in diesen thread einmischen und plötzlich aversionen entwickeln, wo vorher teilweise schleimerei war. ich hoffe das einige sich jetzt nicht wünschten ich würde ihre PNs mal hier posten. das ergäbe sicher einen wesentlich bessren "standpunkt" für mich. nur, wer glaubt, einer gestandenen geschäftsfrau litaneien halten zu müssen, und dabei ausser acht lässt m.e. wo wirklich der hase erschossen im feld liegt..naja, der muss sich über kühle reaktion meinerseits nicht wundern.
also: frage: was ist das hier nun. ein forum in dem ich hinnehmen muss das einer andere so beileidigt wie im o.g. thread, oder eine plattform wo auch ICH oder ANDERE dann mal SAGEN DÜRFEN was sie davon halten? klar, ignor-button, aber mal ne frage an alle die mir das empfehlen: habt ihr zufällig kinder? oder freunde? haben die auch einen ignor-button? oder gibt es vielleicht doch situationen in denen konfrontation klug und oft hilfreich klärend ist? hm???
blackTM, sorry, NICHTS ging hier gegen dich. aber ich bin NUTZER dieses forums, damit verbinde ich auch nun mal ansprüche. ansonsten kann ich ja auch das dr. sommer-team von der bravo fragen.....
also, gerne friedlicher abschluss meines daseins hier, aber NICHT unter derartigem völlig ungerechtfertihtem beschuss!!!
andrea
Zitat:
Original geschrieben von Textundpixel
JUNGE HALT EINFCH DEN BLÖDES MAUL ODER ICH TREIB ALLES VORAN DAS DU AUS DIESEM FORUM FLIEGST!!!
dein spruch im nicknamen sagt ja alles über DEINEN geisteszustand aus....
wer kein latein kann: wenn du den Frieden willst, so rüste zum Kriege
Das hast du doch geschrieben, dann brauchste dich ja nicht wundern wenn du dein fett ab bekommst
Zitat:
Original geschrieben von Omega B Pi
Das hast du doch geschrieben, dann brauchste dich ja nicht wundern wenn du dein fett ab bekommst
ja und? darf ich meine meinung zu so einem namenszusatz nicht äußern? einer der sagt "wer frieden will muss zum krieg rüsten" ist nicht ganz dicht. und nun bring mich mal von der meinung ab... 😉
und das fett...nagut, das war mir klar, nur isses eben der umstand das sich DIEJENIGEN, die angesprochen sind, NICHT melden, wohl aber plötzlich ein ganzer haufen unbeteiligter, die alles über mich zu wissen scheinen...
@ Tunc, Mauzl
Bitte haltet zurück.
warum?
es ist vielleicht nicht ok wie sich corsa ding hier manchmal aufführt...aber die textundPixel is nicht besser...
wie ich erwähnt habe, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. erst auf die eigene nase schauen dann über andere urteilen.
sie beschwert sich über andere doch gibt sich genauso und ist nix besseres...
ich lese hier auch vieles wo mir nicht passt und gebe mein senf nicht dazu(ausser diesem hier)
aber: sie wird nicht persönlich angefriffen und spielt vormund oder rechtsanwalt für andere...in diesem thread geht es nur um eins(um auf die frage von mauzl zu kommen was dieser thread hier soll)..sie will bewirken das leute geschmissen werden..gut zu lesen bei dem umbau von facelift auf altes modell..
oder n beispiel mit dem gti video...
ihr umgangston is unter jedem niveau...ich denk mal das sie ne gestandene frau ist und aus dem alter von 20 raus ist...doch davon merkt man wenig..laut ihren aussagen würd ich sie auf n teenie schätzen...sorry ich kenn dich nicht,ich gehe von den sachen aus was du von dir gibst.
ich komm eigentlich ausm mv6 forum und dieses forum wurde mir dort empfohlen, nur frag ich mich für was? tips hab ich dort auch on masse bekommen...ich unterhalte mich hier gern mit leuten...doch wirklich gute tips bekommt man nur von nem handvoll leute hier...
in meinem ersten beitrag wurde ich auch von dotti dumm angemacht und bin sehr sehr ausfallend geworden...doch wer scheisse sät wird scheisse ernten 😉 und was heute, haben das durch pn geklärt und ich finde ihn dufte :P
wenn man schon die von euch erwähnten leute verurteilt(ich find se beide voll ok!) dann sollte man das mit TuP genauso tuen..denn sie ist nix besseres, obwohl sie es besser wissen müsste im reiferen alter....
und zurückhalten tu ich mich sicher nicht...liegt wohl daran das ich n kleiner hobby rechtsanwalt bin und immer was sagen muss wenn unrecht getan wird so wie hier...
vergesst nicht das forum ist anonym und manche leute geben sich oft anders wie sie im echten leben sind...
oder TuP wenn n golf gti neben dir an der ampel steht und gas gibt, steigste dann aus und machst in zur sau? ich denke mal nicht..
man sollte finde ich alles im gleichgewicht halten und beide parteien gleich verurteilen.
gruss Tunc
Zitat:
Original geschrieben von Omega B Pi
und falls das missverständlich ankommt: der spruch mit dem krieg ist IN SEINEM NAMENSZUSATZ. de ist NICHT VON MIR!!!!
Hallo Andrea,
schade, das Du das Forum verlassen wirst. Aber nun ja, es ist Deine Entscheidung.
In anderen Foren wirst Du bestimmt, über kurz oder lang, ähnliche Erfahrungen machen, aber das ist nun mal die Krux des Internets; man sitzt sich nicht gegenüber und kann persönlich entscheiden mit wem man sich unterhalten möchte, sondern ist anonym in ´ner grossen Runde wo jeder seinen Senf dazu geben will.
Da sollte man für sich sagen: nur die Themen lesen, die einen interessieren und den Rest beiseite lassen.
Wenn da Sprüche unter die Gürtellinie gehen; einfach ignorieren, sofern es einen nicht persönlich angreift.
Wünsch Dir in diesem Sinne alles Gute und schlaf noch ´ne Nacht drüber
Carsten
@tunc
gebe dir völlig recht. nur habe ich das gefühl hier läuft was auf der falschen ebene. bitte lest doch mal AUFMERKSAM den thread mit dem facelift umbau auf alt. und nu sag mir mal wer da wen beleidigt hat, und ob das nicht ETWAS ausm rahmen gefallen ist was der corsa-typ sich da erlaubt? erklär mir mal einer warum ICH jetzt so dargestellt werde??????????????????????????????????????
klar, mein ton war nicht besser, aber wo geduld zu ende ist...sorry, bin eben nur eine frau... 😁