An die Moderatoren!!!!
Warum werden hier die Leute so unterschiedlich behandelt?????
Ich werde abgemahnt( Mod. Rotherbach), weil in meiner Signatur offenbar "gewerbliche Nutzung" vermutet wird.
Andere bieten die Dienste hier in aller Öffentlichkeit an und werden noch dabei unterstützt!
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden
Beste Antwort im Thema
Warum werden hier die Leute so unterschiedlich behandelt?????
Ich werde abgemahnt( Mod. Rotherbach), weil in meiner Signatur offenbar "gewerbliche Nutzung" vermutet wird.
Andere bieten die Dienste hier in aller Öffentlichkeit an und werden noch dabei unterstützt!
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
@globalwalker100% Zustimmung
Ich muss dich sicher nicht daran erinnern, dass gerade Du deine Dienstleitung für Geld angeboten hast
ohhhh man ....... wasn hier los ???
wenns zu unkreativ wird und hier nur noch neidvoll rumgehackt wird ...
sind wie auch einige kreativ andere schon von hier, auch drüben bei Link entfernt wegen FFW, TAlFUN, MT Moderation, bitte Linkregeln beachten ... grosses w211 unterforum mit freikreativen 211er usern ohne neid kindergarten und mit einigen stardiag helfern und extrem 55er + 63er umbauern ... ect
so und jetzt mal runterkommen und hier nun jemand noch nen eis ? 😉
steve
Zitat:
Original geschrieben von Lorie
Ich finde das mal keine schlechte Idee, das hier öffentlich zu äußern. Denn man sieht dass es nicht nur einer bestimmten Person so ergangen ist und weiterhin können sich die Mods eventuell mal etwas annehmen und versuchen ihre Art zu ändern und zwar so, dass alle damit leben können.Jedenfalls bin ich der Meinung, dass soetwas nicht geht. Und ich denke jeder MOD den das betrifft, was das er damit gemeint ist, hoffe ich zu mindest!
Zitat:
Original geschrieben von Old Man
Hallo Mod. Rotherbach,wer hat sie denn aufgeweckt und auf die User losgelassen?
Moin🙂
Ich antworte erstmal auf das 2.Zitat, derjenige war ich da ich Sippi-1 persönlich kenne habe ich die Angelegenheit an einen neutralen Moderator abgegeben, da ich befangen bin.
@Lorie, gegen eine öffentliche Äusserung habe ich nichts einzuwenden, allerdings gehört sie in den Communitythread oder ins Sagt's uns, im Fachforum hat sie definitiv nichts verloren!
@All, die
Linkregelnsollten eigentlich jedem bekannt sein oder?
Dabei ist es vollkommen irrelevant ob diese Werbung entgeltlich ist oder nicht, für jegliche Werbung steht unser
Kontaktformularzur Verfügung.
Zitat:
Lieber User,
wir Freunde des Motor-Talk-Forums freuen uns, wenn das Board immer beliebter wird!
Inzwischen entdecken immer mehr gewerbliche User unser Board als Werbeportal.
Ein Händler erkennt ja einen guten Werbeplatz und weiß was dieser Wert ist.
Nur ist unser Forum ja hauptsächlich zum Talken gedacht und wird auch dazu genutzt.
Die Beiträge dürfen also nicht zur rein gewerblichen Werbung verkommen.
Das Motor-Talk-Team möchte Dich auf diesem Weg bitten, reine (gewerbliche) Werbepostings im Forum zu unterlassen.
Über nette zum Thema des Board gehörende Beiträge freuen wir uns natürlich.
Solltest Du das Board durch Deine Werbung unterstützen wollen, setz Dich bitte mit unserem Administrator per Kontaktformular in Verbindung. Dann läßt sich sicherlich auch eine Möglichkeit finden, Deine Werbung hier wirksam unterzubringen.
Gruss TAlFUN
p.s.
Jegliche Werbung, egal ob entgeltlich oder nicht, wird in Beiträgen, Signaturen oder Themen entfernt!
@Talfun,
ist meine Sig eine Werbung od. Feststellung???