An die harten Typen unter Euch....Alptraum eines Autofahrers

Honda

Kleiner Wildunfall gefällig?
Ob sich hier noch eine Innenraumreinigung lohnt?

http://www.pbnation.com/showthread.php?s=&threadid=777869

Greetz, der EJ2-Junkie

43 Antworten

Xtero hat mit dem kerzenwachs nicht ganz unrecht...

Bis die Pics nach dem Unfall enstanden sind sollte das Blut des menschen schon lange geronnen sein!!!Bei tieren ist es ebenso....die ersten pics würd ich noch glauben...bei den letzten beiden würde ich auf "bearbeitet" tippen.

Dennoch ist so eine art von unfall echt brutal....da sieht man mal welche kräfte wirken.

Ps:
man muss sowas mal gerochen haben (geronnenes Blut) dieser geruch ist echt schlimm!

Ich glaube aber auch, dass es ziemlich gefakt ist. Vor allem auf dem Foto, wo man den Fahrere Sitz sieht, dort ist auch überall Blut, dass müsste aber eigentlich der Mensch ein bißchen abgefangen haben.
Und ejunkie woher weißt du, dass der Fahrer gestorben ist?

😰

ich glaub nicht das die bilder bearbeitet wurden, wenn der wirklich so schnell gewesen ist , kann das schon durchaus so aussehen und ähm vielleicht is ja noch was vom fahrer dabei.... ausserdem kann der hohe kontrast bei dem blut und die farbe auch von der kamera kommen
....wahrscheinlich wird das zeugs dann demnächst auf rotten.com zu sehn sein

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von O_o

Kaum vorstellbar dass sowas ein Zusammenstoss mit einem Tier verursacht.

Bei entsprechender Geschwindigkeit ist die kinetische Energie gewaltig...

ich hoffe so etwas passiert uns nicht einmal...und finde das sollte echt mal als abschreckung gelten

unbd wenn uns das abschreckt?
was bringt das langsam fahren? es kann dir auch bei 80 ein reh vor die haube springen und da fliegts auch wenn du pech hast durch die scheibe

das kann man unter schicksal abtuen aber nit das der fahrer schuld ist oder so

ich würde mal ( rein interessehalber ) wissen wollen , wie schnell die waren und wie schwer in etwa die tiere waren ......

Zitat:

Original geschrieben von edgar

ich würde mal ( rein interessehalber ) wissen wollen , wie schnell die waren und wie schwer in etwa die tiere waren ......

Ja, das würde mich auch brennend interessieren...

Noch viel heftiger (obwohl kein Blut) finde ich die 2 Unfall-Bilder auf Seite 7 in dem Link...
Auf dem der Elch das Autodach gespalten hat und der Kopf aus der Heckscheibe ragt...

EDIT: Hier ist der direkte Link. Die Bilder, die ich meine sind knapp unterhalb der Mitte der Seite:

http://www.pbnation.com/showthread.php?...

ziemlich heftig offentlich ist es das letzte mal das sowas passiert 🙁

Blöde frage wasn das wien auto??

Ist 100% ein fake!
Ich studiere Medizin und kann euch 3 Sachen sagen

1. So sieht kein Blut aus
2. Welches Tier hat 30 Hektoliter Blut?
3. Mortal Kombat ist nur ein Spiel!

Zitat:

Original geschrieben von DerRenner

Blöde frage wasn das wien auto??

Was das für ein Auto ist? Hmm, keine Ahnung - ein amerikanischers auf jeden Fall, Marke Chevrolet ("Chevy"😉.

Zitat:

Original geschrieben von XatriX

Ich studiere Medizin...
Welches Tier hat 30 Hektoliter Blut?

Du kannst anhand der Fotos die Blutmenge bestimmen?

rofl nein aber wenn man sich die Leiche des Tiers ankuckt und dann das völlig übertriebene Blut, sieht man sofort, dass es sich um ein Fake handelt.

Ich gebe zu, ein sehr guter Fake, bei genauerer betrachtung fallen jedoch Fehelr auf.

1.Achtet mal auf Bild 1 und 4
Wo ist das Fleischstück von Bild 1?
Möglicherweise weggemacht wäre aber sehr seltsam.

2.Neben dem zu stark angespritzen Blut auf dem Fahrersitz ist an der Decke kein Blut, woraufhin im Kofferraumbereich wieder Blut ist.

Eigentlich brauch ich gar nicht weiter zu erzählen, denn einzig und allein das Pseudoblut zeigt dass es ein Fake ist. Total Filmreife Spritzer! Echt Super gemacht!

Am allerbesten jedoch finde ich die Organe. Wie bitte schaffen es diese so fein säuberlich rauspräpariert worden zu sein? Ich sags ja..Mortal Kombat

Aber der größte Fehler des HoaXlers sind die Bilder 2 und 3 mit dem gespaltenen Vieh. Wo bleibt hier das Blut? Sind etwa die ganzen 30 Hektoliter beim Crash ins Auto gezogen worden und nichts aufm Körper übriggeblieben?

Für mich sieht das ganze nach 2 Jägern aus, die Langeweile und zuviel Geld hatten.

Deine Antwort