An die Besitzer von XC70
Hallo Freunde und Fahrer/innen von XC70,
Ich spiele mit dem Gedanken den XC70 in Schwarz Metallisé zu ordern.
Wenn ich Freunden und Bekannten erwähne, dass ich einen XC 70 will: Aber hallo? Nicht schön, das ganze Plastik Zeugs rundum.
Was hat euch dazu bewogen einen XC 70 zu wählen ? Exklusivität, wenig verbreitet, praktische Argumente ? Würded ihr das wieder kaufen, etc.
Danke für eure Meinungen.
Beste Antwort im Thema
Hallo Gemeinde,
einen XC 70 zu fahren ist sicherlich aufgrund der geringen Anzahl ein exklusives Vergnügen. Im Monat werden nur ca. 70 Fahrzeuge in D zugelassen. Aktuell sind die Leasingkonditionen aber attraktiv. Ich habe mir einen D5 Ocean Race bestellt. Insbesondere die stimmige Optik, das höhere Sitzen und der Allradantrieb wahren kaufentscheidend. Mit meinem aktuellen V70 D5 Summum bin ich rundum zufrieden fahren aber aus Prinzip niemals den gleichen Wagen zweimal hintereinander.
Zur XC Reihe ein toller Bericht mit tollen Bildern - ratet mal wer es als Liebling der Redakteure schafft ?
http://www.swedespeed.com/.../..._Off-Roading_in_Gateway_Colorado.html
Viel Spaß beim Lesen!
Snoopylines
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hondibitz
- und TROTZDEM sehr komfortables und rasantes Verkehrsmittel (über 300 PS beim T6)
Tja, die Optimierung mit HEICO auf dem T6 wäre das Tüpfelchen auf dem i, aber macht kein Sinn. Der XC 70 ist für Stock und Stein und nicht die Auto(renn)bahn gemacht. Und wir Schweizer dürfen ja nicht über 120 km/h rennen lassen.