An die Akoyasilber Fahrer !
Hallo,
ich habe meinen Wagen in Akoyasilver bestellt, mit S-Line Paket und den 18" 5-Stern Felgen. Jetzt habe ich genau dieses Paket auch auf einem schwarzen A3 gesehen (Bilder) und das sah schon recht "bullig" aus. Ist das bei Akoya ebenfalls der Fall oder sieht es mehr nach Kleinwagen aus ? Ich möchte einen Wagen der sportlich, edel und nach Leistung aussieht, wenn ihr wisst was ich meine, ihr könnt ja einfach mal etwas dazu schreiben, freu mich über positives, da mir der Gedanke die ganze Zeit durch den Kopf geht 🙂 ... weil ich mir auch denke, schwarz fahren viele, silber auch, nur Akoya weniger ...
so long,
Alex
44 Antworten
mir ist so langweilig...
@Rennsemmel78:
nicht böse sein aber "Standard" wird mit "d" und nicht "t" geschrieben, ist doch ein Standardwort *fg*
hehe, nicht schlagen! ;-)
Tippfehler :-)
Misanorot Perleffekt zählt bei Audi zu den "Individuallackierung Audi exclusive" und kostet eigentlich 2200 Euronen Aufpreis 😰
Beim S-Line+ Paket wird's aber "gesponsored" und schlägt dann "nur" noch mit 630 Euronen zu Buche.
Zitat:
Original geschrieben von Tagaloa
Misanorot Perleffekt zählt bei Audi zu den "Individuallackierung Audi exclusive" und kostet eigentlich 2200 Euronen Aufpreis 😰
Beim S-Line+ Paket wird's aber "gesponsored" und schlägt dann "nur" noch mit 630 Euronen zu Buche.
Genau wie bei Avussilber Perleffekt....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Genau wie bei Avussilber Perleffekt....
Eben und so ist es auch bei Akoyasilber!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Rennsemmel78
Eben und so ist es auch bei Akoyasilber!!!!!
Mir war nicht bewusst, dass Akoyasilber eine Individuallackierung von Audi ist und nur in Verbindung mit dem SLine-Paket günstiger angeboten wird. Ich dachte bisher immer, das gilt nur für Misanorot und Avussilber.....
Grüße von Andree
Akoyasilber Metallic kostet "nur" 490,00 EUR Aufpreis, nix Sonderlackierung !
Dann muss Rennsemmel was falsch verstanden haben....
Akoyasilber
So ist es!!
Akoyasilber ist eine "normale" Metalliclackierung und kostet 490,- € Aufpreis.
Sonderlackierungen, die mit S-Line vergünstigt sind sind Misnorot und Avussilber..!
Ich habe am Autosalon den A3 in Delfingrau
gesehen.
Finde dies auch eine spezielle Farbe
Grüsse aus der Schweiz
@pascal
Also ich kann dich beruhigen ich habe auch den A3 TDI in delphingrau und das sieht echt klasse aus. Echt edel und dazu noch pflegeleicht..Habe mir die 9 Speichen Felgen von audi draufmachen lassen und jetzt ist er einfach nur noch geil. Akoya silber wollte ich mir erst holen und als ich dann beim Freundlichen war,hat dieser Lilastich mich schon richtig gestört. Silber ist eben nichtgleich silber.Naja wer es mag soll es sich so holen. Aber ich persönlich finde Delphingrau klasse!!
Hallo,
ich habe mir alle Farben die in Frage kamen in echt und in allen Lichtverhältnissen angeschaut!
Mir gefiel Delfingrau auch am besten!
Akoyasilber ist "eher die Frauenfarbe", sagte mir dann der Audi-Händler. Darauf sollte man eigentlich nichts geben, aber mein Geschmack ist eher das Delfingrau ! Bin super zufrieden damit!
@audi a3 Fan
hast du evtl. ein pic von deinem Wagen?
Welche Felgen hast du genau?
Danke
Pascal
Ähnelt Delfingrau dem Lavagrau ?
Nö, lavagrau hat so weit ich mich erinnere einen dunkelbraunen stich in der sonne. im schatten fast schwarz