Gibt es die Probleme bei euch auch?

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen, würde mich freuen wenn ihr euch meine „Fehlerliste“ hier mal ansehen könntet, gibts das beim A6 auch?

https://www.motor-talk.de/.../...mlung-a7-4k-stand-09-18-t6441656.html

Beste Antwort im Thema

@xpla
Wenn die Frage so lautet, kann man mit ja oder nein antworten. Das hat er gemacht in dem er dargestellt hat, dass er die Probleme nicht hat. Das ist doch das was der Themenstelle wollte. Er weiß jetzt, dass nicht alle das Problem haben.

4328 weitere Antworten
4328 Antworten

Zitat:

@flugtier schrieb am 23. August 2019 um 17:32:44 Uhr:

@tourtour
Das liest sich ja noch schlimmer, als bei mir. Zumal es ja bei Dir meist auf "Es gibt keine Lösung" rausläuft.
Ist das Leasing? Ist die reparierende Werkstatt auch die verkaufende?
Deine Laune brauch ich nicht mehr erfragen, aber es sei die Frage gestattet, wie wird es bei Dir weitergehen?

Ja ist Leasing. Werkstatt ist auch der Händler, beim geleast wird. Das Ganze ist jetzt ein paar Ebenen höher gegangen und ich habe deutlich gemacht, dass ich eine Wandlung erwarte. Mal sehen, was passiert.

Ohne Anwalt passiert wahrscheinlich nichts.
Mein Wunsch zur Rückabwicklung wurde abgelehnt, trotz Großkundenvertrag.
Obwohl seit Dezember ca. 8 Mängel bestehen und ich alleine mit den Panoramadach 5-6 mal in der Werkstatt war. ...und es knackt immer noch!

Nun muss ich mit dem Anwalt kommen

Zitat:

@Barrios09 schrieb am 23. August 2019 um 12:59:19 Uhr:

Ist ja nicht mehr normal, was die meisten hier an Problem haben, dann verliere ich die Lust, auf meinen der im Dezember kommen soll...

Mach dir nicht zu viele Sorgen. Ich war war auch ziemlich skeptisch was ich da im Februar bekomme, als ich im Dezember und Januar hier die Beiträge gelesen habe.
Bis auf das „tolle“ Anfahrverhalten, dass aber hinreichend bekannt ist und eine „sehr“ instabile Bluetoothverbindung zum Mobiltelefon habe ich keine wirklichen Probleme mit dem Auto.
Der Rest ist echt gut gemacht.

Ich habe zwar bis auf die Startblockprobleme des Sechszylinders auch nicht die bekannten Probleme, aber auch viele "Fehlerextras" wie Assistenten weggelassen. Andrerseits macht mein Panodach keinen Mucks. Dennoch ist die Häufung einiger Mängel hier sehr auffällig.

Ähnliche Themen

Kann bitte jemand prüfen, ob ihr das Online-Bordbuch in der App öffnen könnt. Bei mir geht es plötzlich nicht mehr 😕

funktioniert bei mir...

Michael

Danke, jetzt geht es auch bei mir wieder. Vor einer Stunde ging es weder am Handy noch am PC 🙄

Zitat:

@Dodo4F schrieb am 28. August 2019 um 16:18:18 Uhr:

Kann bitte jemand prüfen, ob ihr das Online-Bordbuch in der App öffnen könnt. Bei mir geht es plötzlich nicht mehr 😕

Funktioniert einwandfrei. (G30) Softwarestand 2019 und Handy S8

Hat einer von euch auch Probleme, dass die schwarzen Zierleisten nicht richtig lackiert sind?

20190829_151033.jpg
20190829_150735.jpg

Zitat:

@Schnecko1712 schrieb am 30. August 2019 um 09:42:54 Uhr:

Hat einer von euch auch Probleme, dass die schwarzen Zierleisten nicht richtig lackiert sind?

Sind die nicht angelaufen? 🙁
Evtl. falsches Waschmittel genommen?
Regelmäßig poliert?

Besser gefragt... wie lange lebt der Wagen schon?

Moin,
Hummm, Montag geliefert, 2std später zurückgegeben 20km gefahren!!. Fehler "Rücklicht links defekt", ersatzeile mangel bedeutet 10 tage in der werkstatt ! erst nächste woche mittwoch bekomme ich das Auto wieder!!!!!

Zitat:

@Driver_Jo schrieb am 30. August 2019 um 13:35:37 Uhr:

Zitat:

@Schnecko1712 schrieb am 30. August 2019 um 09:42:54 Uhr:

Regelmäßig poliert?

Nein ist wirklich so kann man drüber fahren geht ned weg. Der Wagen wurde einmal per Hand von mir gewaschen mit normalem Waschmittel wie bei jedem anderen Auto auch. Das Auto ist gerade mal einen Monat alt.

Zitat:

@Schnecko1712 schrieb am 30. August 2019 um 13:53:19 Uhr:

Zitat:

@Driver_Jo schrieb am 30. August 2019 um 13:35:37 Uhr:

Regelmäßig poliert?

Nein ist wirklich so kann man drüber fahren geht ned weg. Der Wagen wurde einmal per Hand von mir gewaschen mit normalem Waschmittel wie bei jedem anderen Auto auch. Das Auto ist gerade mal einen Monat alt.

Dann ab in die Werkstatt und neue Leisten.

https://www.sueddeutsche.de/.../audi-diesel-probleme-1.4561571?...

Dieser Artikel wurde schon mehrfach im Forum geteilt.
Was wollen Sie damit mitteilen?
Durch so sinnlose Beiträge kann man ein Forum auch voll bekommen.

Deine Antwort