an der ampel die Räder so durch zu drehen

Opel Astra F

frage wie schaff ich das mit 115PS an der ampel die Räder so durch zu drehen das sie richtig qualmen?
oder habe ich dafür noch zu wenig leistung

45 Antworten

es gibt so oft sinnlose themen hier. aber man muss nicht sofort einen beleidigen usw. jedem das seine. jeder ist ein anderer typ und hat unterscheidliche meinungen. ich finde es eigentlich nicht schlimm. finde sowas eigentlich auch lachhaft wenn man das an der ampel macht. erst einen auf dicke hose machen mit durchdrehenden reifen losfahren und dann kommt er nicht von der stelle weil man nur 75 ps hat zb. schon oft genug mitbekommen dann hält so ein zwerg neben dir an mit fenster runter, lauter musik guckt dich an und denkt sich rennen??? ampel auf gelb er gibt gas mit durchdrehenden reifen ich warte erst bis er losgefahren ist und dann einmal durchtreten und hochschalten und das war es für ihn. sowas ist lächerlich und hirnverbrannt. also meine meinung jedem das seine. und nciht immer sofort beschimpfen und beleidigen so wie das vor ein paar tagen in einem theard war hier. wird sind alle (soweit) über 18 und sollen ein bißchen verstand haben.

@wild_eraser

Wenn der Kerl nicht mal weis wie man an einem auto die reifen zum durchdrehen bekommt dann will ich nicht wissen was passiert wenn ihm der wagen dann bei einer aktion durchgeht. ich hoffe ich steh dann nicht grad am straßenrand.

hast du schon gewußt mit 18 wie das geht??? mal angenommen das er noch cniht so alt ist. 🙂

ja ich wusste das. als ich das erste mal auto gefahren bin gings mit nem burnout los 😁. naja 200kilo Äpfel im Kofferraum und das ganze auf gras.

ja wie solls denn auch anders gehn als mit viel gas und handbremse anziehen?

Zitat:

finde sowas eigentlich auch lachhaft wenn man das an der ampel macht. erst einen auf dicke hose machen mit durchdrehenden reifen losfahren und dann kommt er nicht von der stelle weil man nur 75 ps hat

Ging mir mal so mit nem Vectra A. war ein c20xe oder V6. ich stell mich nebendran. er schaut mich an, ich sehe wie sein drehzahlmesser nervös zuckt. Ampel wird Grün und er meint wirklich einen Ampelsprint gegen ein Motorrad zu gewinnen 😁 😁

Manche brauchen das eben und halten ihre 150PSer für was weisich

PS: den Fahrer kenn ich flüchtig und der ist schon anfang bis mitte zwanzig

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zyko

...und das ganze auf gras.

das gibt mindestens 2 jahre lappen wech *narf*

kenne das mit dem moped hab bis sommer eine Suzuki SV 650 gefahren und da meinten auch viele kleines ding dem zeig ich mal was. haha haben nicht schlecht aus der wäsche geguckt. dann müßte man das wissen mit dem durchdrehen. also mit der handbremse brauche ich das nicht zumachen einfach kupplung kommen lassen und durchtreten. 🙂

Hallo Dignig!

Im Leben gibts wichtigeres als die Reifen durchdrehen zu lassen!😉

Kannst ja mal gerne mit mir über`n Ring fahren, dann weiste was ich meine!

Und ausserdem ist Leistung nicht alles!

Kannst sogar mit ner 17 PS Ente die Reifen durchdrehen lassen!

Und wie Wild_Eraser anmerkte: Bleibt doch bitte sachlich zu einem Thema wie diesem hier!

MfG
Peter

@Bimmel
Das grad war unterm auto, nich in meiner lunge 😁

@wild_eraser
hab vor 2wochen mit meinen alten sommerreifen noch ein paar Burnouts gemacht aber ohne handbremse haben die nicht gequalmt. ist mitm moped einfacher 😁

Zieh die Handbremse fest an, so fest es geht.
Kupplung treten, 1. Gang einlegen, Gas durchdrücken und dann der Trick: Kupplung mit einem Satz springen lassen.

Achte darauf dass sich niemand vor dir befindet.

das problem bei themen wie diesen ist, dass es jederschon ma gemacht hat, biser dann eingesehen hat, das es vollkommen sinnlos ist!

es würde mich persönlich nicht weiter stören, wenn da nicht stände, "an der ampel". es gibt genug sinnlose beispiele für sowas... den meisten wird "assi-astra" oder besser "müllwagen oranger astra mit fahrer mit müll im hirn" einiges sagen!!

leidr haben diese themen genau wie der hier ja bekannte spam 🙄 oder auch "wie schleuder ich auf eis am schönsten" immer ma ne hochkonjuktur. ergo is einges darüber in der suche *schnellindeckunggeht* bzw. in google zu finden! die antworten sind immer die gleichen! die die resultate solcher aktionen leider auch!

reist euch am besten alle was zu sammen und wir ham hier wieder frieden, bevor hier wieder zwei fü das nächste halbe jahr die buhmänner mit der popokarte sind! sowas kann man mit leuten machen, die nur sinnlosen scheiß von sich geben!

leistung reicht vollkommen. schmale reifen drauf und handbremse angezogen und ann klappt das schon mit dem nachbarn...

btw. is burnoutauf offener straßenicht verboten und entsprechende anleitungen zu sowashier im forum unerwünscht?? ^^

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

leidr haben diese themen genau wie der hier ja bekannte spam 🙄 oder auch "wie schleuder ich auf eis am schönsten" immer ma ne hochkonjuktur. ergo is einges darüber in der suche *schnellindeckunggeht* bzw. in google zu finden! die antworten sind immer die gleichen! die die resultate solcher aktionen leider auch!

He, driften ist ne kunst, das kannste nicht mit diesen Burnoutthreads vergleichen.

Und ich bekenne mich zum leidenschaftlichen drifter 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Taunussteiner

He, driften ist ne kunst

ja besonders weil hier die meisten ja einen astra f haben und dein manta mit hecktrieb dürfte einfacher zum driften sein

naja, nur haben wir leider alle frontantrieb 🙂

heck is schon was schönes, aber uns nicht vergönnt mit unseren autos 😁

aber auch mit nem frontantrieb kannste ins driften kommen ... zumindest fühlte es sich wie n drift an ... damals ... da in der kurve ... die mit schnee meine ich ... 😁
wo eindeutig 30 dran stand 😁
naja, is ja nichts passiert ....

bei 60 ... 😁

ja, blödsinn gemacht haben wir alle schon mal, aber irgendwann sollte der verstand siegen ... und wenn man diese tips dann weitergeben will, ist man langweilig ...

also um kurven mit der handbremse rum, gerade bei ner schneedecke, da kann man auch mit frontantrieb gut quer fahren.

Habe ich letzten winter mit meinem GSI oft genug gemacht 😉 aber fürn anfang langsam machen rate ich jedem der es noch nicht gemacht hat.

jo das is geil dann 180 ° einparken oder wenden.. empfiehlt sich nur wenn keine autos in der nähe sind und die straße nicht so befahren ist!