an der ampel die Räder so durch zu drehen
frage wie schaff ich das mit 115PS an der ampel die Räder so durch zu drehen das sie richtig qualmen?
oder habe ich dafür noch zu wenig leistung
45 Antworten
thread
hi!
mach doch mal ein mod zu hier,ist ein thread den man nun wirklich nicht braucht..
davon gibt es sooooooooo viele ...
aber ich sag mal, lieber hier, als in anderen threads die wirklich sinn machen ... 😉 der hier hatte von anfang an keinen
Re: thread
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
mach doch mal ein mod zu hier,ist ein thread den man nun wirklich nicht braucht..
so threads gibts auch nur im astra f forum 😉
motor
hi!
jupp glaub ich auch taunus..
Ähnliche Themen
leute ... nun is doch mal gut ...
lasst und darüber in 3 tagen diskutieren wo es solche threads überall gibt ... 😉
3 tage wird man ja wohl ohne streit auskommen ...
der thread ist da, dann ist es nun mal so ... wenn ein moderator ihn für doof befindet, wird er ihn schon löschen oder schließen
MfG BassSuchti
und nu, forhe weihnachten 🙂
Herrlich, alle regen sich auf... Hört sich trotzdem an, als wenn das jeder schon gemacht hat...^^
Hätte einfach gereicht zu sagen, Ampel is Assi. Auf dem Parkplatz machen... Schmale Reifen rauf und am besten noch etwas Öl auf die Reifen für das beste Rauchergebnis... 😛
Handbremse etc. versteht sich von allein...
Thema fertisch...
frohe weihnachten auch erstma hier!
also reifen durchdrehen das die qualmen, hm?
also die qualmen erst wenn so viel hitze durch die reibung entsteht, dass das gummi verbrennt. hitze bekommste durch geschwindigkeit + druck auf der reibenden fläche...
also drehzahl möglichst hoch jagen und dann die kupplung möglichst hart kommen lassen, wobei alle mit dem antriebsstrang verbundenen teile für einen moment mit zu hohem drehmoment belastet werden als das vorgesehen ist.
es ist also extrem materialmordend!
wenn du nen fünftürer hast, und siehst krasses bunny auf andere strassengeseite, dann lass deine korrekten kumpels hinten beidseitig aussteigen, zu den kotflügeln gehen und dann drücken die noch richtig proletenmäßig auf die kotflügel und du kannst deine aktion starten... sonnenbrille nicht vergessen ^^
ne mal ernsthaft... wenn das jemand an der ampel bringt fang ich immer an zu schmunzeln und denke darüber nach was das wieder für ein seltsamer mensch sein mag... ego, fahranfänger, hirnloser... ey keine ahnung wie man auf sowas kommt, ich will dir jetzt auch nix unterstellen 😁
so ich geh jetzt inne dizze
leute leute
ihr hack doch nur auf eine frage rum wie blöd...
stellt euch vor da würde einer wissen wollen wie man bremst????
was sagt ihr dann???
also wie du schon gelesen hast ist das sinnlos als sinnvoll
und ich muss sagen wenn ein golf 3 oder ähnliches neben mir an der ampel steht dann kann MAL einen auf dicke hose machen und lässt MAL denn motor auf heulen...
aber einen burnout solltes du dir für denn acker/schotter aufheben
und ich persönlich habe auch die erfahrung gemacht das nicht wirklich ein gutes image hinterlässt (bei u.a. > schwiegereltern)
und das du sogar nee anzeige bekommen kannst
(wieder schwiegereltern) aber sonst wie gesagt
SINNLOS und vollkommender SCHWACHSINN
also nicht nachmachen...
MFG Jack W.
P.S.
das liegt an zu Viel:
NEED FOR SPEED Underground 1
NEED FOR SPEED Underground 2
NEED FOR SPEED Carbon
Fast and the f....(tokyo drift)
Zitat:
Original geschrieben von Jack_wailer
Fast and the f....(tokyo drift)
na ? englischkenntnisse zu ende ? 😁
The Fast and the Furious 😉
bin doch immer bereit zu helfen 😁
Re: an der ampel die Räder so durch zu drehen
Zitat:
Original geschrieben von Dignig
frage wie schaff ich das mit 115PS an der ampel die Räder so durch zu drehen das sie richtig qualmen?
oder habe ich dafür noch zu wenig leistung
Wie schon gesagt, durchdrehen lassen geht auch mit nem 60 PS Motörchen, beim GSi ist das noch einfacher, bei 16V klappt es sogar die Reifen während der Fahrt zum qualmen zu bringen (einfach in den ersten beiden Gängen Gas voll durchlatschen und es quietscht bzw. qualmt vorne).
Die breite der Reifen hat nicht viel damit zu tun, eher die Qualität. Auf unserem Winterauto sind NoName Winterreifen 195/50/15 drauf und selbst mit nem 75 PS Kadettchen schafft man da nen Burnout, wenns feucht ist und man zuviel Gas gibt, dann spult der noch im dritten Gang und man kommt kaum vorwärts.
Ich denke mal bei jedem von uns haben schon mal die Räder durchgedreht, an manchen Kreuzungen hier bei uns muss ich z.B. flott anfahren, sonst hat man keine Chance in ne Lücke zu kommen, weil auf der Bundesstrasse immer viel Verkehr ist...
Die Reifen drehen zu lassen bis es qualmt ist schon was anderes, aus diesem Grund bin ich aus dem Opelclub hier ausgetreten, die Jungs da hatten auch nur solche Spinnereien im Kopf 🙄
aber einen burnout solltest du dir für denn acker/schotter aufheben
*vergiss das mit dem Schotter sofort kostet nur noch mehr*
🙂
Zitat:
Original geschrieben von wild_eraser
aber einen burnout solltest du dir für denn acker/schotter aufheben
*vergiss das mit dem Schotter sofort kostet nur noch mehr*
🙂
aber auf schotter is das sicher ne wirksame rostentfernung in den radläufen 😁 gut, es werden auch neue stellen für rost geschaffen, aber erstmal isser ab 😁
die räder kannst du immer durchdrehen lassen, mit angezogener handbremse. aber mach dir bitte vorher teure schlappen drauf, sonst lohnt sich das nicht. und wenn du dann dein profil weg hast, dann sag mir mal, wenn du das zweite mal machst, was ich nicht glaube, weil in deinem klingelbeutel sehr viel rausgeht.
Zitat:
Original geschrieben von cfmbug
die räder kannst du immer durchdrehen lassen, mit angezogener handbremse. aber mach dir bitte vorher teure schlappen drauf, sonst lohnt sich das nicht. und wenn du dann dein profil weg hast, dann sag mir mal, wenn du das zweite mal machst, was ich nicht glaube, weil in deinem klingelbeutel sehr viel rausgeht.
ja, 3 teiler drauf und wenns knallt kann er noch ne halbe minute drehen 😉
Re: an der ampel die Räder so durch zu drehen
Sorry, so ein Schwachsinn gehört wirklich nicht in dieses Forum! Bei uns im Ort lassen ständigen diese Möchtegerns ohne Hirn die Reifen qualmen, ich finde diese gerade oft nachts unverschämte Lärmbelästigung eine Frechheit und Rücksichtslosigkeit. Wir haben einen 2-jährigen Sohn der wegen solchen Hirnis schon öfters wach wird.
Sorry, aber das mußte ich mal loswerden, auch wenn es im ersten Augenblick hart klingt!