an alle Wolfsburger
Hey Jungs ( und Mädels)
ist euch in letzer zeit auch aufgefallen,dass in der Innenstadt vermehrt mattschwarze Golf V und aktuelle A3 rumfahren? Meist rotes kennzeichen, Markenzeichen abgedunkelt oder ab, die typischen Werksaufkleber auf den Kotflügeln( PQ 35 usw...) und immer Wassserdummys fürs gewicht auf dem Beifahersitz.
Meine Freunde können überhaupt nciht verstehn,warum ich bei soclehn Autos immer halb durchdrehe,aber Erlkönige/Versuchswagen/Prototypen faszinieren mich halt sehr...
Wenn jemand was dazu weiß oder auch welche gesehn hat, immer her damit...
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CL203
Ich war vor einiger Zeit in Wolfsburg geschäftlich unterwegs gewesen. Als ich dann über Landstraße Richtung Gifhorn fuhr, kamen mir drei Nagelneue Bugatti Veyron entgegen, sogar noch mit Schutzverklebung auf...
Das hat mich wirklich stutzig gemacht 😉MfG
Das würd mich allerdings auch stutzig machen 🙂
Hammergeile Schleuder, hatte noch nie das Glück, einen auf der Strasse zu sehen! Stand auf der IAA hinter der Absperrung direkt davor, aber leider war reinsetzen nicht möglich, weil zu viele drumherum standen! Also wer einen hat, pn an mich, hehe
POLOHUNTER
Mein Patient arbeitet in der Designabteilung bei VW und erwähnt hin und wieder mal was aber darf natürlich nichts konkretes sagen aber interessant ist es schon. Der neue Polo (soll wohl in 2 Jahren kommen) soll super aussehen ;-)
Gruss KLON
Zitat:
Original geschrieben von KLON
Mein Patient arbeitet in der Designabteilung bei VW ...
Aha, arbeitest Du also in der Psychiatrie des Klinikums?
Lol ups hab ich gar nicht gemerkt ne ich bin Zahnarzt