an alle

Audi 80 B3/89

he leut komme aus österreich bei uns kosdet das auto an melde 166EUR das ist a witz was kosdet das in deutschland!

31 Antworten

35,- + 30,- für Kennzeichen + 10,- für ein Wunschkennzeichen.

Tja, bei Euch scheinen ja nicht nur die Audis teurer zu sein 😉

160 euro nur fürs zulassen??? bohh, das ist ja wahnsinn, verwechselst du das vll mit der steuer oder so... das ist ja unmenschlich...

jaja.... in Ö ist alles sauteuer!!!

hallo,

komm auch aus Österreich,

wow, in Deutschland ist das aber billig.

Hab ja auch die 166Euro bezahlt. Bei uns zahlt man für das Geld für An- und Abmeldung, wie ist das bei euch??

mhm, ich glaub wenn mein Audi mal was hatt kauf ich mir in Deutschland einen zweiten....

hätte nie gedacht das es in deutschland in diesen hinsichten billig ist, naja so kann man sich irren..

so gehts mir auch!! ich finde die tarife in deutschland auch schon ziemlich happig für das was die dafür machen müssen. aber so ist das wohl leider bei allem was man auf den ämtern macht (ausweis beantragen...)

aber ihr in österreich seid da echt arm dran. da muss man beim kauf eines autos ja schon fast schon überlegen ob man es sich leisten kann es auch zuzulassen 😁

Tja,dafür ist der Sprit wieder billiger......und auf lange Sicht wäre mir das lieber....

Gruß

Auf jeden Fall! Hat alles seine Vor -und Nachteile.

Das Abmelden kostet bei uns übrigens satte 5,- 😉

anmelden

ah so wies ausschaut beantrage ich die deutsche statsbürgerschaft gruss an alle!

anmelden

aja so billig ist der sprit auch nicht!!!

Was kostet denn jetzt ein Liter Super so?

@ Schallpegel2002:
sag bloß du tankst super für deinen audi??

@ peter78:
ich würde gerne mal den preis für normal wissen, wobei ich denke bei euch ist es nen bissel billiger...

Sicher! Mit Super habe ich einen ruhigeren Motorlauf und der Verbrauch ist um mindesten einen halben Liter geringer. Wenn man sich das man so durchrechnet, dann ist das günstiger, als wenn ich Normal tanken würde 😉

Und wenn man ehrlich ist, dann ist der Sprung von Normal auf Super auch gar nicht sooo groß, wenn man das mal in Prozenten ausdrücken würde. Ich schüttel mittlerweile auch nur noch den Kopf, wenn jemand zu mir sagt "Sei doch froh, Du brauchst doch nur Normalbenzin.". Auch das Verhältnis Diesel/Benzin ist bei weitem nicht mehr so gut wie vor 4/5 Jahren. Will gar nicht mehr wissen, wieviel Kilometer man heute mit einem Diesel runterreissen muss, bevor es wirklich rentabel wird.

Deine Antwort