an alle

Audi 80 B3/89

he leut komme aus österreich bei uns kosdet das auto an melde 166EUR das ist a witz was kosdet das in deutschland!

31 Antworten

@ schalli:
sag mir bitte mal bescheid wenn du dein audi auf erdgas umrüsten willst... weil 600 euro sind ja saubillig, hab mal im www in finnland und auch in deutschland geschaut wegen umrüsten, da findeste kein angebot in dieser preisklasse. schön wäre auch wenn es dann so nen tank geben würde der nicht rund sondern vll 10 cm hoch und 30 cm breit und vll 40 cm lang wäre (so in etwa), der würde dann in die senke von meinem doch so blöden kofferraum passen...
berichte mal, will das bei mir nämlich auch machen, weil ich nächstes jahr pro monat an die 1000 km fahre...

Also mein Cousin fährt nen Fiat Brava und der wollte weder Kofferraum verkleinern, noch Ersatzrad rauswerfen. Da er eh nur mit max. 2 Personen rumfährt, hat er sich 2 kleine Tanks in den Fußraum der hinteren Passagiere bauen lassen. Sowas kostet natürlich dann ein bisschen mehr, weil das schon Spazienalanfertigungen sind.
Die Tanks für die Reserveradmulde werden per Massenfertigung gefertigt und sind dem entsprechern billig. Ich glaube, dass es für den T89 auch so einen Tank gibt. Da müsste halt nur das Rad raus.....

Deine Antwort