An alle S3 (8L) profis--bezüglich Scheinwerfer

Audi A3

Kennt sich jemand aus, ob man die Xenon-Scheinwerfer vom S3-8L (VORFACELIFT MODELL - also Blinker und Scheinwerfer GETRENNT) mit den Standlicht-Ringen nachrüsten kann? Ist das überhaupt für die Scheinwerfer möglich, und wo bekommt man die Ringe?

Würde mich freuen, wenn jemand seine Kompetenz hier aufbringen würde...sonst, verbleibe ich mit freundlichsten Grüßen an alle, die hier rein guckten...

🙂

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

ich gehe mal davon aus, daß hier in kürze ein mod eingreift. sag mal bodensee_m, muss das wirklich sein, daß du hier grundlos rumschimpfst und andere beileidigst? echt daneben sowas...

gruß, olz

Sooooooooooooooooo...um endlich eine Klarheit hier zu schaffen...ich weiss gar nicht was ihr alle gegen meine posts hier habt. Weil ich hab nicht angefangen...sondern "neptunus"...Also, Äuglein auf, dann urteilen 😉

Wenn er nämlich nicht so blöden Post hier gemacht hätte, wäre gar nichts passiert...aber die meisten kapieren es hier halt nicht, deswegen meine Erläuterung an alle, die es nicht einsehen (wollen).

Grüssle an alle

@bodensee_m

Auf diese Art von Provokation habe ich ehrlich gesagt wenig Lust, vor allem nicht, wenn man auf eine Antwort gleich beleidigend wird. Der Auslöser war hier nicht neptunus. Er war in keinster Weise beleidigend, sondern hat lediglich Tatsachen genannt.
Wenn du in dieser Art weiterpostest und beleidigst, wird deine Mitgliedszeit bei MT nicht mehr von langer Dauer sein. Betrachte das als erste Ermahnung! Solltest du dazu noch etwas sagen wollen, eine PN an mich genügt.

Gruß Jürgen

*Thema closed*